brauche hilfe

J

jan1712

Gast
hallo ich brauche eure hilfe wie geht richtiges crossdresing ich möchte so ausehen wie ein echtes mädchen bin 17 jahre alt helft mir bitte :eek:
 
hallo ich brauche eure hilfe wie geht richtiges crossdresing ich möchte so ausehen wie ein echtes mädchen bin 17 jahre alt helft mir bitte :eek:

Das wird dir leider niemand sagen können, es hängt natürlich in erster Linie von deinem Typ ab.

Aber was du nicht geschrieben hast: Warum willst du denn aussehen wie ein Mädchen?

Willst du vielleicht nicht nur so aussehen wie ein Mädchen, sondern vielleicht gerne eines sein?:blush:

Ich weiss, du bist erst 17, aber manche machen sich in diesem Alter schon konkrete Vorstellungen.

Geht es dir wirklich nur darum so auszusehen?

Wenn du so aussehen willst, dann mach das, was dir an dir selbst gefallen würde als Mädl. Ausprobieren, Anprobieren, üben,.......
lass dich da einfach gehen.
So nach dem Motto "Wenn ich ein Mädchen wär, dann würd ich vermutlich jetzt dieses Teil................"

Aber wiegesagt, mich würde es sehr interessieren, warum du das willst. Aber um Gottes Willen, du musst natürlich nicht's dazu sagen:).

lg,
chris:)
 
Das wird dir leider niemand sagen können, es hängt natürlich in erster Linie von deinem Typ ab.

Aber was du nicht geschrieben hast: Warum willst du denn aussehen wie ein Mädchen?

Willst du vielleicht nicht nur so aussehen wie ein Mädchen, sondern vielleicht gerne eines sein?:blush:

Ich weiss, du bist erst 17, aber manche machen sich in diesem Alter schon konkrete Vorstellungen.

Geht es dir wirklich nur darum so auszusehen?

Wenn du so aussehen willst, dann mach das, was dir an dir selbst gefallen würde als Mädl. Ausprobieren, Anprobieren, üben,.......
lass dich da einfach gehen.
So nach dem Motto "Wenn ich ein Mädchen wär, dann würd ich vermutlich jetzt dieses Teil................"

Aber wiegesagt, mich würde es sehr interessieren, warum du das willst. Aber um Gottes Willen, du musst natürlich nicht's dazu sagen:).

lg,
chris:)



ich habe mich im internet erkundigt wegen einer geschlechtumwandlung habe das bedürfnis schon seidt vielen jahren und seidt kurzem versuche ich heimlich mädchenkleider zu tragen:eek:
 
jan1712

wenn Du 17 bist, versuche es mit einem Parka, einem Schal, einem Jeansrock, der unterhalb der Kniee aufhört, einer dunklen Strumpfhose und Stiefeln. Dann einfach einmal ein wenig abseits Deines Wohngebietes, dort wo Dich keiner kennt, einen Spaziergang wagen. Wenn Du nicht umbedingt einen dunklen Bartwuchs durchschimmern läßt, kannst Du sogar ungeschminkt losziehen. Es sind zu jeder Jahreszeit die aufgebrezelten Tussies, die die Blicke auf sich ziehen.
Danach kannst Du ja bei einem Erfolg Dein Aussehen steigern und etwas mehr wagen.

Gruß
Wildsau
 
hallo ich brauche eure hilfe wie geht richtiges crossdresing ich möchte so ausehen wie ein echtes mädchen bin 17 jahre alt helft mir bitte :eek:

bevor ich hier ins helfen verfalle würde ich schon gerne mehr von dir wissen.
- wann, wo, wie, was, wozu, wieoft, für wen willst du wie ein "echtes?" mädchen aussehen? welche Gefühle, Erwartungen und Wünsche verbindest du damit?
 
ich habe mich im internet erkundigt wegen einer geschlechtumwandlung habe das bedürfnis schon seidt vielen jahren und seidt kurzem versuche ich heimlich mädchenkleider zu tragen:eek:

Danke jan für deine Ehrlichkeit.

Also eigentlich wollte ich dazu auch vielleicht ein paar Worte schreiben, aber da bin ich lieber (noch) vorsichtig. Zu heikel ist das Thema. Ich weiss es von mir selbst.

Es würde uns sicher helfen, wenn du a bissi über dich schreibst.

Du kannst ja a bissi was schreiben, was bisher passiert ist (natürlich nur wenn du willst). Es werden sicher immer wieder einige hier ihre Meinung dazu schreiben.

Sobald sich einige halbwegs ein Bild von dir machen können, dann werden sie auch schreiben.

Bis dahin viel Glück, und halt den Kopf oben!

lg,
chris:)
 
@ Jan,
erst mal Willkommen hier. :)

Was ich ganz wichtig finde:
Schäm Dich Deiner Neigung nicht.
-Jaja ich weiss! Das ist oft leichter gesagt als getan.-

Wegen der Ratschläge stimm ich meinen Vorschreibern
dahingehend zu, dass es gut wär, erst ein wenig mehr
von Dir zu wissen. Wenn Du denn erzählen magst?
Da lässt sich nun mal nichts Pauschalisieren.
Was zum jeweiligen Menschen passt, ist halt Individuell.
 
Hi Jan,

Ist ja schon viel Kluges gesagt worden hier.

Sieh Dich mal ein wenig im Crossdresserstübchen um. Literaturtipp: "Weg zur Frau" und "Beratungsrunde". Dort wirst Du sehr schnell erkennen, dass das Feedback für Dich immer besser wird, je mehr Du selbst beiträgst. Nicht weil wir hier alle so neugierig sind - Fälle wie Deiner sind hier nicht so neu - sondern weil man gerade bei diesem Thema keine allgemeinen Ratschläge geben kann. Jeder Mensch ist anders und jeder Fall ist für sich etwas besonderes.

Alles Gute jedenfalls!

Kuli
 
Hallo Jan,

in Deinem Alter wußte ich noch nicht genau was mit mir ist, und es hat Jahre gedauert bis ich meinen Weg gefunden habe. Ich trage zwar gern Frauenkleidung bleibe aber trotzdem gern ein Mann. Vielleicht solltest Du, wie Wildsau schon gesagt hat, erst einmal alle Spielarten des Crossdressing ausprobieren, dann weißt Du, was Dir gefällt und ob es Dir reicht oder auch nicht. Sich gleich auf eine Geschlechtsumwandlung orientieren finde ich etwas vorschnell. Hier im Forum gibt es viele Mitglieder, die schon etwas über ihren Weg und ihr Leben geschrieben haben, wenn Du diese Berichte gelesen hast, bist Du vielleicht etwas schlauer. Viel Spaß hier im Forum.

LG Kompis
 
okay dann mal etwas über mich seidt dem ich selbstendig denken kan hatte ich immer schon das bedürfnis mich wie ein mädchen kleiden zu wollen nach ein par jahren dan habe ich versucht mir mein glid abzuschneiden ( ihr wisst wie ich das meine ) dabei hat mich dan meine mutter erwischt fragte nach was ich da mache habe ihr dan erzählt das ich lieber ein mädchen were und heute mit meinen 17 jahren fühle ich mich nicht als ein junger mann sondern als ein mädchen

ich hoffe das hielft euch ein bisien mich zu verstehen
 
Das hört sich wirklich ernster an!

Hast du schon mal daran gedacht professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen?

So wie ich deine Worte lese, hast du das Gefühl ewig auf der Stelle zu treten, und das ist in der Tat eine nicht akzeptable Situation!

Ich will hier auf keinen Fall falsche Worte schreiben, aber so wie du schreibst: "versucht das Glied abzu.......", das ist schon heftigst.

Ich glaube professionelle Beratung wäre hier unbedingt angezeigt.

Du hast leider nicht geschrieben wie deine Mutter auf dein "Geständnis" reagiert hat. Aber wie ich das fühle nicht unbedingt positiv.

Und was machst du momentan überhaupt? Machst du eine Ausbildung? Gehst du noch zur Schule? Oder arbeitest du so irgendwo? hast du irgendwelche Hobby's?

Und wenn dich diese "Sache" so sehr belastet, was machst du dann in deiner Freizeit? Igelst du dich ein? Oder spielst du nach aussen hin den Zufriedenen?

Sorry meine Fragen, aber in solchen Sachen werde ich immer gleich ganz schnell hellhörig, und nehm das auch verdammt ernst.

Und so wie du schreibst hast du auch sonst niemanden, mit dem du drüber reden kannst? Wenn ja, dann ist das aber allerhöchste Zeit.

Ich weiss von mir selbst, das man in schlimmen Depressionen schnell auf dumme Gedanken kommen könnte.

Und ja, jan, ich kann das verstehen, und andere sicher auch.

Übrigens: Waren auch deine schulischen Leistungen von deinem "Problem" beeinträchtigt?

Also wenn du reden willst, dann tu das bitte! Es erleichtert ungemein!

Ich hab mich auch hier im Forum das erste Mal so wirklich ausgeheult, und es hat mir gut getan! Glaub mir, die Leute hier sind sehr nett!

lg,
chris
 
Hallo Jan,

wow, das ist ja schon recht extrem bei Dir, wenn Du Dich sogar versucht hast, dich selbst zu verstümmeln. Von einem weiteren Versuch kann ich nur dringend abraten. Wenn Du Dich für den Weg zur Frau entscheidest und dich auch operativ angleichen lassen willst, dann braucht man diese "Basis-Material" unbedingt !!!

Wie Christine schon schrieb, nimm bitte psychologische Hilfe in Anspruch, ich kann Dir ggf. auch Adressen von Therapeuten nennen, die sich mit dem Thema auskennen.
Wenn Du Dich nicht öffentlich äußern möchtest dann schicke mir eine PM und Alles Andere ergibt sich dann.
Hier spricht eine alte Häsin, die den kompletten Weg gemacht hat. Ich kann mit Erfahrungen aufwarten.

Sarah
 
danke panthymouse were froh wen du mir deine erfahrungen mitteilen könntest und die adressen wie siehst du den nach der operation aus
 
Zurück
Oben