Hallo Jan!
Schön, wieder von Dir zu lesen.
Mache Dir keine Sorgen. Du hast ja eine weibliche Seite. Und sollte sie nicht so stark sein, um in eine transsexuelle Richtung zu tendieren, dann sehe das auch positiver.
Positiver deshalb, weil jegliche nachträgliche physische Veränderungen an Deinem Körper sowohl dem gesellschaftlichen, als auch dem medizinischen Bild Deines Körpers und Deiner Person auch schaden können. Es ist damit gemeint, dass Du, neben den alltäglichen Problemen mit anderen Menschen, dennoch weniger Widerstand erfährst, als würdest Du Dich verbindlich auf ein anderes Geschlecht einigen (also Vollzeit Frau zu sein und leben zu wollen)!
Verständlich ist es, dass Du trotz der Diagnose des Psychologen, nicht davon ablassen zu kannst, Dich weiblicher sehen und fühlen zu wollen.
Sehe Dich diesbezüglich mal auf Internetseiten (bspw. Kaufhäuser, Versandhäuser usw.) um - ganz ohne Stress - und sehe nach, was Dir alles gefällt, wie viel es kostet, welche Größe Du hast usw. (bei manchem kannst Du ja auch hier im Forum fragen, wie sind ja alle irgendwo "mannfräuliche oder fraumännliche" LeidensgenossInnen

).
Hier findest Du einen Leitfaden, wie Du am besten anfangen kannst:
Kursus
(Hier bekommst Du regelrecht eine aus den Erfahrungen der Betreiberin (Agnes) zusammengestellte Anleitung. Selbst, wenn Crossdressing für Dich irgendwann doch nicht mehr ausreichend sein sollte, kannst Du auf diesen Informationen und später ja auch auf Deine eigenen Erfahrungen aufbauen.)
Allgemeine Informationen über das Crossdressing (auch für Angehörige...), also das "Was ist das?", "Literatur" usw., kannst Du hier finden:
CrossDressing
Hilfreiche Ratschläge und fachliche Äußerungen findest Du hier:
http://crossdress.transgender.at/018f81931910bea01/018f81931910cca22/index.htm
Perücken und Brustprothesen kannst Du bspw. bei eBay ersteigern oder bspw. hier erwerben:
Link läßt sich nicht direkt einfügen, dann eben so:
www. special - trade .de / shop ( Leerzeichen dazwischen entfernen)
Wichtig ist aber immer: Wenn Du Dich als Frau fühlst und auch immer besser und möglichst natürlich erscheinen möchtest, dann sehe zu, dass alles zusammenpasst (Kleidung, Schuhe...). Auch Deine (künstlichen) Brüste sollten nicht überproportioniert wirken. Je mehr Du versuchst, in der Masse unterzutauchen, denn, Du willst ja (Teilzeit-)Frau sein, normal wirken, weniger Probleme mit anderen Leuten haben, Dich freier bewegen können ohne gleich erkannt zu werden (abhängig von Deinem Körperbau, Gang usw.), umso mehr Freude macht es und kompensiert Dein Verlangen (selbst, wenn Du es nur zuhause praktizierst).
Wenn Du nicht gerade auf der Loveparade o.ä. bist und DragQueen - mäßig (schrill - bunte Haare, bunte Kleider, weiblich überzeichnet) dadurch eher provokant rüberkommen möchtest, wirst Du mit dem anderen, alltäglich-weiblichen Kleidungsstil besser ankommen und auch ungestörter Deine Neigungen ausleben können (sofern Du Dich irgendwann auf die Straße traust - aber selbst in den eigenen vier Wänden).
Um Dich zu Schminken gibt es Softwareprogramme (übrigens auch für Frisuren (Danke @ Die_Christine)), die Du verwenden kannst.
Trage die Schminke nur so dick auf, als unbedingt notwendig (Barthaare...). Je dicker die Schicht der Schminke, umso unnatürlicher wirkst Du.
Versuche auch an Deiner Stimme zu arbeiten. Es gibt Seiten im Internet, die Vorher und Nachherbeispiele anbieten. Hierbei sieht man, wie man seine Stimme weiblicher gestalten kann, ohne die männliche zu verlieren (ist aber schwierig - werde ich auch mal bei Gelegenheit üben müssen

).
Nun, bis dahin.
Lg,
Miri