J
jan1712
Gast
hallo ich brauche eure hilfe wie geht richtiges crossdresing ich möchte so ausehen wie ein echtes mädchen bin 17 jahre alt helft mir bitte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo ich brauche eure hilfe wie geht richtiges crossdresing ich möchte so ausehen wie ein echtes mädchen bin 17 jahre alt helft mir bitte![]()
Das wird dir leider niemand sagen können, es hängt natürlich in erster Linie von deinem Typ ab.
Aber was du nicht geschrieben hast: Warum willst du denn aussehen wie ein Mädchen?
Willst du vielleicht nicht nur so aussehen wie ein Mädchen, sondern vielleicht gerne eines sein?:blush:
Ich weiss, du bist erst 17, aber manche machen sich in diesem Alter schon konkrete Vorstellungen.
Geht es dir wirklich nur darum so auszusehen?
Wenn du so aussehen willst, dann mach das, was dir an dir selbst gefallen würde als Mädl. Ausprobieren, Anprobieren, üben,.......
lass dich da einfach gehen.
So nach dem Motto "Wenn ich ein Mädchen wär, dann würd ich vermutlich jetzt dieses Teil................"
Aber wiegesagt, mich würde es sehr interessieren, warum du das willst. Aber um Gottes Willen, du musst natürlich nicht's dazu sagen.
lg,
chris![]()
hallo ich brauche eure hilfe wie geht richtiges crossdresing ich möchte so ausehen wie ein echtes mädchen bin 17 jahre alt helft mir bitte![]()
ich habe mich im internet erkundigt wegen einer geschlechtumwandlung habe das bedürfnis schon seidt vielen jahren und seidt kurzem versuche ich heimlich mädchenkleider zu tragen![]()