Brauchen wir mehr Öffentlichkeitsarbeit für Herrenstrumphosen?

Wir brauchen Nicht mehr Öffentlichkeitsarbeit denn das ist ja wieder passiv !
Gemäß dem Vorsatz: Bereitet doch bitteschön jemand für mich vor, daß ich in Strumpfhosen / Rock unter die Leute gehen darf.
NEIN ! Machts einfach - es ist gar nicht schlimm werdet ihr merken.
 
Liebe Leute,
tragt doch das worin ihr Euch wohlfühlt.
Wenn ihr ehrlich und anständig rüberkommt, wird euch jeder akzeptieren.
Das habe ich in über 40zig Jahren Nylon am Bein erlebt.
In meiner Sturm und Drangzeit, sehr lange her,
hatte ich ein paar Freundinnen.
Sie alle haben mich meine Nylons tragen lassen.

Gruß an Alle
Harry
 
Hallo,

bezüglich des Themas habe ich eine ganz klare Auffassung - Solange es Damenfeinstrumpfhosen gibt, benötige ich keine Herrenstrumpfhosen und auch keine Öffentlichkeitsarbeit dafür.:emoji_thumbsup:
Den praktischen Nutzen einer Strumpfhose genieße ich zwar in der kühleren Jahreszeit, aber das geniale Gefühl auf der Haut gibt mir nur eine Damenfeinstrumpfhose und dafür schwitze ich auch mal im Sommer viel lieber.
 
"Solange es Damenfeinstrumpfhosen gibt, benötige ich keine Herrenstrumpfhosen"
Wundere mich schon ein wenig über die Vielzahl ähnlicher Aussagen. Ich wähne mich keinesfalls überdurchschnittlich bestückt. Aber ein Höschenteil im Stile der Adrian Street, an einer FSH in der Qualität einer Wolford, das wäre für mich eine gut sitzende FSH in der ich mich wohl fühlen würde. Ich sehe es nicht ein, meine Teile dauernd mit einer Mittelnaht und mini-Baunmwollzwickel quälen zu müssen, wenn es auch einfach anders ginge. Tja, Frauen hätten halt nichts davon, wenn ein etwas breiterer Zwickel vorne länger ist und weiter hochgezogen eingenäht wird.
https://abload.de/img/zwickelmrkvp.jpg
 
"Solange es Damenfeinstrumpfhosen gibt, benötige ich keine Herrenstrumpfhosen"
Wundere mich schon ein wenig über die Vielzahl ähnlicher Aussagen. Ich wähne mich keinesfalls überdurchschnittlich bestückt. Aber ein Höschenteil im Stile der Adrian Street, an einer FSH in der Qualität einer Wolford, das wäre für mich eine gut sitzende FSH in der ich mich wohl fühlen würde. Ich sehe es nicht ein, meine Teile dauernd mit einer Mittelnaht und mini-Baunmwollzwickel quälen zu müssen, wenn es auch einfach anders ginge. Tja, Frauen hätten halt nichts davon, wenn ein etwas breiterer Zwickel vorne länger ist und weiter hochgezogen eingenäht wird.

Ich kann jetzt dazu für mich nur folgende Aussage treffen: "Den Tragekomfort einer Feinstrumpfhose könnte ich mit 100% beziffern, diese Aussage würde aber auch auf Feinstrumpfhosen ohne Zwickel zutreffen, insofern sehe ich für mich keinen Bedarf spezielle Herrenstrumpfhosen anzubieten. Gleiches trifft auch für das Tragen von Damenslips zu.
Aber wie gesagt, es ist ein Fetisch und deswegen kommt auch nur Damenbekleidung in Frage.
 
Ich mach Öffentlichkeitsarbeit für Damenstrumpfhosen
zieh sie sichtbar an im Sommer unter meinen Damen Hot Pants und wenn es kühler wird gut sichtbar unter meinen engen Zerschlissenenen Damen Jeans
wo man die Strumpfhosen sehr gut durchsehen kann

Lg Strui
 
Gibt's eigentlich auch Herren-Hot-Pants?
 
Wenn du die willst dann kauf sie dir doch
Herren Hot Pants gibts auch als Slip und Hosen

wie gesagt ich beib bei meinen Damen Hot Pants und immer mit Fsh drunter

Lg Strui
 
Hm, sind die letzten Beiträge nicht etwas vom Thema abgekommen ??
 
Öffentlichkeitsarbeit für Herrenstrumpfhosen, als Produktwerbung mit dem Verweis auf spezielle Unterschiede zwischen den allgemein bekannten Feinstrumpfhosen, die die meisten Leute als Damenstrumpfhosen kennen, das bringt sicher wenig. Diese Versuche sind zur Genüge unternommen worden und schief gegangen.
Andererseits dafür zu werben, dass es auch für Herren kein Problem sein sollte, Feinstrumpfhosen zu tragen, wäre durchaus denkbar. Hier müssen aber Argumente gefunden werden die plausibel sind. Die Strumpfhose an den Mann zu bringen, benötigt in jedem Fall eine anspruchsvolle Werbestrategie. Eine Feinstrumpfhose ist und bleibt ein modisches Accessoir, sie ist keine lebensnotwendige Kleidung. So eine Feinstrumpfhose hat natürlich auch so ihre Tücken Sie ist nicht gerade ein rustikales Teil. Das diese Feinstrumpfhose aber auch etwas ganz Besonderes sein kann, muß über die Produktwerbung vermittelt werden. Also sollten die Haupträger der Öffentlichkeitsarbeit diejenigen Strumpfhersteller sein, die dieses Nieschenprodukt- Herrenstrumpfhose- herstellen. Weil Werbeaktionen für Herrenstrumpfhosen oft sehr still verlaufen ( fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit ), war diesem Produkt bislang auch kein allgemeiner Markterfolg beschieden. Es ist für mich unverständlich, wenn für ein Produkt, welches gewinnbringend verkauft werden soll, keine intensive Werbung gemacht wird. Bei geschickter Werbung gibt es vielleicht Neugierige, die zu dem Schluß kommen, feine Sache so eine Feinstrumpfhose. Nicht immer aber immer öfter. Enschuldigt das war gemaust, geht aber runter wie ... Bier.
Ich sehe mich selbst nicht als ehrenamtlicher Werbeträger für ein Produkt, was ich zwar nicht ablehne, aber auch nicht dringend benötige. Strumpfhosen in unter-schiedlichsten Ausführungen möchte ich natürlich nicht missen. Ich hoffe auch in Zukunft mir meine Strumpfhosen kaufen zu können. Ich glaube mein Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit besteht darin, Feinstrumpfhosen immer dann zu tragen, wann ich es möchte und wie ich es möchte. Damit ist gemeint, im Sommer darf die kurze Hose auch mal mit einer Strumpfhose ergänzt werden. Wenn es jemanden gibt, der sagt, na gucke das probier ich auch einmal, dann hat es was gebracht. Kommt Ablehnung ist es eben so. Ich mag, zu jedem Anlass und jeden Tag Feintrumpfhosen, auch Herrenfeinstrumpfhosen, wenn sie nicht überteuert sind.
 
Hallo Edsaoldie,


Deine persönliche Einstellung zu Feinstrumpfhosen kann ich nahvollziehen, aber es ist eine sehr individuelle Einstellung, die in meinen Augen nicht die herrschende Meinung darstellt.

Aber Du sprichst ja auch die Hersteller an. Als früher Werbung für Feinstrumpfhosen und davor Nylonstrümpfe noch Usus war, wurden auch nicht die Vorteile der Produkte herausgestellt, sondern nur an die Weiblichkeit apelliert. Ich meine, dies verstärkte auch in den (vor allen männlichen) Köpfen, dass diese Produkte nichts für Männer sind.

Selbst heute zeigen Verpackungen nur weibliche Elemente, die auf den Mann schlechthin übertragbar sind.

Aber auch für Frauen ist die Betonung der Weiblichkeit durch Kleidung verblasst, den eine Frau weiß, dass sie eine Frau bleibt, auch ohne Feinstrumpfwaren, sondern auch in Socken und Jeans. Kleidung ist austauschbar, körperliche Merkmale aber nicht. Ein Transvestit hat keine Menstruation und kann auch nicht schwanger werden.

Wären Verpackungen ohne Abbildung oder zeigen ein nicht getragenes Produkt, wäre das für mich ein kleiner Schritt in Richtung "unisex".

Wenn ein Mann in Feinstrumpfhosen abgebildet wird, wirkt das nicht nur für mich wie eine Witzfigur. Jedenfalls wird daraus nicht erkennbar, welchen Vorteile das Tragen hat, um AIDA (Attention-Interest-Desire-Action) zu erzielen.

So erleben wir, dass immer mehr Frauen und Männer sowieso nichts mit dem Produkt anfangen können, weil keine Argumente für das Kaufen und Tragen angepriesen werden.

Hand auf Herz, wer kennt objektive Vorteile (also nicht solche wie ich fühle mich wohl darin)?
  • 15 Den als Schutz vor den Erfrierungstod?
  • Feinstrumpfhosen als Waffe gegen feuchte Füße und deren Folgeerscheinungen?
  • Schärfung der eigenen Sinne, um Gefahrenquellen für Laufmaschen im Vorfeld zu erkennen?
  • Kapitalanlage, weil es bei den Banken keine Zinsen mehr gibt, hier es sich aber um ein Produkt mit langer Lebensdauer handelt?

Diese Negativpunkte haben meiner Meinung doch die Abkehr der Frauen von Feinstrumpfhosen bei Frauen bewirkt, und nun sollen diese Punkte beim Mann zum Vorteil werden?

Gruß

Placebo
 
Zurück
Oben