Crossdresser in Strumpfhosen auch Outdoor

Deine Freundin kriegt das mit dem Gehen jedenfalls besser hin. Gegen die Beule im Röckchen empfehle ich eine Miederhose. Und natürlich hat jeder gemerkt, was los war. Guck dir nur mal die beiden Teenager im Hintergrund am Strumpfregal an. Aber was sollen die auch sagen?
 
Deine Freundin kriegt das mit dem Gehen jedenfalls besser hin. Gegen die Beule im Röckchen empfehle ich eine Miederhose. Und natürlich hat jeder gemerkt, was los war. Guck dir nur mal die beiden Teenager im Hintergrund am Strumpfregal an. Aber was sollen die auch sagen?

glaubst du denn das bei dir die leute anders schauen?
 
Deine Freundin kriegt das mit dem Gehen jedenfalls besser hin. Gegen die Beule im Röckchen empfehle ich eine Miederhose. Und natürlich hat jeder gemerkt, was los war. Guck dir nur mal die beiden Teenager im Hintergrund am Strumpfregal an. Aber was sollen die auch sagen?

Hallo Daphne,
du als Profi kannst doch sicher ein paar Punkte nennen
an was haben die Frauen bzw die anderen deiner Meinung nach erkannt das das natürlich ein Mann ist?

Gruß Mosel
 
Der Mut, vor allem so, sich in die Öffentlichkeit zu wagen, ist bewundernswert... Dennoch ist das ein Zerrbild einer Frau, der Gang vollkommen gekünstelt. Das Outfit würde so perfekt in eine Gegend passend zur Farbe der Schuhe, ergänzt um Licht passen...
Einen Mann kann man weiterhin an den breiten Schultern erkennen, die durch das enganliegende Kleid wunderbar zur Geltung kommen...
 
glaubst du denn das bei dir die leute anders schauen?

Inzwischen: ja. Mein Passing ist sicher nicht 100%, aber ich werde problemlos als Frau akzeptiert, auch wenn man immer erkennen wird, daß ich als Mann geboren wurde.

Hallo Daphne,
du als Profi kannst doch sicher ein paar Punkte nennen
an was haben die Frauen bzw die anderen deiner Meinung nach erkannt das das natürlich ein Mann ist?

Keine Frau würde so zum Einkaufen gehen, wie eine Nutte vom Straßenstrich ziehen sich nur Männer an, die einen bestimmten Kick suchen.
 
"gehen" "laufen" hin oder her is völlig egal --- für mich ist das neuste Video das Beste,was ich gesehen hab. (wobei die anderen auch sehr klasse waren)
Mach bitte weiter so und lass dich nicht einchüchtern. Besonders nicht von dieser ominösen Daphne .....

LG X
 
Keine Frau würde so zum Einkaufen gehen, wie eine Nutte vom Straßenstrich ziehen sich nur Männer an, die einen bestimmten Kick suchen.


ich dachte eigentlich Du gibts jetzt ein Paar Hinweise was er besser machen könnte, statt eine pauschale Beleidigung rauszuhauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Freundin kriegt das mit dem Gehen jedenfalls besser hin. Gegen die Beule im Röckchen empfehle ich eine Miederhose. Und natürlich hat jeder gemerkt, was los war. Guck dir nur mal die beiden Teenager im Hintergrund am Strumpfregal an. Aber was sollen die auch sagen?


Sicherlich bemerkt man die Beule habe ich ihr auch schon öfters gesagt, miederhose und fertig, aber sie mag halt Damenwäsche drunter und wenn man als Mann sowieso erkannt wird is das wurscht finde ich

Warum schon wieder die Beleidigungen ? Bitte sachlich bleiben und sich sachlich äussern ,kritik üben bitte.
 
Inzwischen: ja. Mein Passing ist sicher nicht 100%, aber ich werde problemlos als Frau akzeptiert, auch wenn man immer erkennen wird, daß ich als Mann geboren wurde.



Keine Frau würde so zum Einkaufen gehen, wie eine Nutte vom Straßenstrich ziehen sich nur Männer an, die einen bestimmten Kick suchen.

ohne andere zu beleidigen geht es bei dir wohl nicht.
 
Zum Abschluß des jahres gibt es nochmal Outdoor Videos von mir, zunächst jedoch etwas von meiner Freundin, es heißt extreme Crossdressing und das ist es auch, was nicht heißen soll das ich so etwas teile und machen würde.

Viel Spass beim guggen


[video=youtube;bPrEzn7m128]http://www.youtube.com/watch?v=bPrEzn7m128&feature=c4-overview&list=UUoFiaONVoKzLtD1imNbRR6w[/video]
 
Hier mal eines meiner neuen Videos

[video=youtube_share;2M2d8NEN2jA]http://youtu.be/2M2d8NEN2jA[/video]
 
Hier noch ein video mery x-mas an alle

[video=youtube_share;8_35iVHhLwY]http://youtu.be/8_35iVHhLwY[/video]
 
nochmal in der bank

[video=youtube;f3gNeUZxMsc]http://www.youtube.com/watch?v=f3gNeUZxMsc[/video]
 
Also Loreley, ich find's toll, dass Du den Mut hast, solche Auftritte in der Öffentlichkeit hinzulegen. Ich würde das nicht hinbekommen, insofern verböte sich auch jegliche Kritik, wenn's denn welche gäbe. Die Filme finde ich klasse, großes Kompliment. LG Liane :-x.
 
Zurück
Oben