Crossdresser in Strumpfhosen auch Outdoor

Die Bewegungen sind wirklich die von einem verkleideten Mann, schade, ansonsten passt es ja,
achja, die Beine sollten enger zusammen sein, aber ist schwierig, ich weiß, muss man(n) üben
 
Man kann sehen das es ein Mann ist, aber ich bin leider auch ein Mann und kann es niemals besser.

Bin kein Crossdresser und lebe nur meine vorlieben. Hätte Angst nach draussen zu gehen in Rock oder so weiter wie ich es in meinen vier Wänden alleine auslebe.

Body und FSH habe ich oft auch draussen an. man kann es auch nicht sehen
 
Ich weiß ist nicht perfekt von der Bewegung her ist auch nicht schlimm das man als mann enttarnt werden kann, versuche es jedoch immer besser zu werden , ich muß mal ein video heraussuchen wo ich meiner Meinung nach weiblicher vorangehe ;-)
 
sei nicht böse aber nach blick auf dein(e) Video(s):
Auch wenn du noch viel "weiblicher" gehst, an deinen Körperbau werde ich dich immer als Mann erkennen.
Das ist halt so und ich finde das kein bißchen schlimm.
Warum nicht als Crossdresser erkennbar sein, solange es gut aussieht.

PS. das viele männliche Crossdresser dann oft extrem kurze Röcke tragen wollen, ist mir auch schon aufgefallen.
Hier wären mir bei den meisten persönlich gerne ein paar Zentimeter mehr Länge lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. das viele männliche Crossdresser dann oft extrem kurze Röcke tragen wollen, ist mir auch schon aufgefallen.
Hier wären mir bei den meisten persönlich gerne ein paar Zentimeter mehr Länge lieber.[/QUOTE]

Das stimmt, oft wird auch der Kunstbusen zu hoch getragen
 
War sicherlich niemand aus dem Forum :eek:

Thüringer Allgemeine vom 11.08.2016

lg luzs
 

Anhänge

  • TA Do 20160812016.jpg
    TA Do 20160812016.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 668
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luzs,
na, da kommst Du ein wenig zu spät mit Deiner Mitteilung.

heiko_08 hat neben der Rettung des Abendlands bereits die Ermittlung aufgenommen und ist schon zur Höchstform aufgelaufen:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/402254

Allerdings wird wohl auch hier sein Erfolg ziemlich gering sein, wenn er entgegen der Fakten und unter Ignorierung der Hintergründe sich mal wieder

sich seine eigene Welt schafft
Dies geschah in einem Zug von Halle nach Leipzig.
und an der völlig falschen Stelle nach dem Täter fahndet.

 
Gruß

Placebo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Luzs,
na, da kommst Du ein wenig zu spät mit Deiner Mitteilung.

heiko_08 hat neben der Rettung des Abendlands bereits die Ermittlung aufgenommen und ist schon zur Höchstform aufgelaufen:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/402254

Allerdings wird wohl auch hier sein Erfolg ziemlich gering sein, wenn er entgegen der Fakten und unter Ignorierung der Hintergründe sich mal wieder

sich seine eigene Welt schafft und an der völlig falschen Stelle nach dem Täter fahndet.
 
Gruß

Placebo


Hi Placebo,

tut mir Leid. Hatte den Beitrag dort nicht vermutet. Da ich am WE unterwegs war hatte ich die Zeitungen auch erst am Sonntag gesichtet...

lg luzs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Luzs,
da gibt es nichts Deinerseits zu entschuldigen, meine Antwort bezog sich primär nicht auf Dich, sondern wie jemand sich selber lächerlich macht.

Wenn ja, bitte melden. Wir leiten die Daten an die Polizei weiter.
Also ob wir zu blöde wären selber sachdienliche Hinweise an die Polizei zu geben.


Den Beitrag hätte ich auch nicht unter dem "Kampf der Kulturen" vermutet, aber scheinbar kennt unser selbsternannter Hilfssheriff keinen anderen Bereich in diesem Forum hier um Beachtung zu erheischen.

Dabei merkt er gar nicht welchen Unfug wie bei diesem Beitrag verzapft, wenn er noch nicht einmal so eine Meldung richtig lesen kann.

 
Gruß
 
Placebo
 
Jeder Passant hat dich als Mann erkannt.
Und da du vor dem Laden völlig unnatürlich hin- und her stolziert bist, (keine Frau würde bei dem Wind das so machen) hast du auch noch die Bedienung mobilisiert.
 
Zurück
Oben