Crossdresser in Strumpfhosen auch Outdoor

während sich bei mir die Assoziation nach gewissen Damen einstellt, angesichts der Kleidung, dem Heben des Rockes und des gestelzten Ganges.

Siehste, anderen fällt das auch auf. Aber wenigstens wissen wir jetzt, warum du so breitbeinig rum läufst: Du hast zu dicke Eier, du Ärmster. Auch wenn ich mir den Anblick gern erspart hätte.
 
Da hab ich doch gleich wieder 2 Videos für euch parat, das geschrei kann groß sein obwohl es nur etwas andere Videos sind als die letzten.
Mal davon ab, dass Dein Gang auf den High Heels meiner Meinung nach als Kreuzung zwischen Django und Buratino herüber kommt (Dein Auftritt auf den flachen Tretern sieht weitaus "weicher", harmonischer und gefälliger aus), hast Du der Cross-Dresser-Szene mit diesen Videos einen Bärendienst erwiesen. Kaum haben sich die Wogen bzgl. der Up-Skirt-Fotos/Videos auf'm Oktoberfest gelegt, haust Du neue Up-Skirt- und Schritt-Videos heraus. Herzlichen Glückwunsch dafür und Willkommen in der Schmuddelecke! Prima! Wenn Du schon selbst ahnst, dass die Videos nicht gerade "gesellschaftfähig" und der Sache zuträglich sind, warum in Alles in der Welt musst Du sowas noch öffentlich posten..?
 
Hier mal wieder ein Video meiner freundin sie war wieder shoppen und hat promt ein nettes Kleid gefunden. Viel Spass

[video=youtube;oB9HnCZLay0]http://www.youtube.com/watch?v=oB9HnCZLay0&hd=1[/video]
 
Siehste, anderen fällt das auch auf. Aber wenigstens wissen wir jetzt, warum du so breitbeinig rum läufst: Du hast zu dicke Eier, du Ärmster. Auch wenn ich mir den Anblick gern erspart hätte.
Dir tun wohl deine Hormone nicht gut, steigt wohl aufs Gemüt ?
Mit den Dicken Eiern hast du wohl ja keine probleme mehr, oder steht bei dir noch irgendwas ? Ich gebe dir nun einen Rat, Betrete nie wieder diesen von mir veröffentlichtenThread schaue dir auch kein Video mehr von mir an auch nicht heimlich und falls doch finger weg von den Tasten, ich verspreche dir du hast deine Ruhe und kannst in Zukunft wieder glücklich mit dir und deiner Umwelt umgehen.
Kurzum Verpiss dich aus diesem von mir erstellten Thread und nimm an anderen Diskussionen im Forum Teil du scheinst ja hier wohl die über super hübsche alleswissende Transfrau äh Transoma zu sein.

Vergiss auch nicht das internet schützt nicht vor anonymität,
meine Freunde haben gesagt als sie das gelesen hatten diese gazellenhafte daphne gehört mal gscheid abgwatscht ;-)
Ich habe dir noch Exclusiv per PN ein Video zugesandt, ziehs dir rein als abschlussgeschenk meinerseits und habe Spass damit dürfte einer lesb, transoma eigentlich gefallen.

Gruß deine Loreley aka Marco

An alle anderen danke für die Tips und Kritik hat mich sehr gefreut immer wieder lese ich eure Pns und fragen an mich sehr gern
 
Mal davon ab, dass Dein Gang auf den High Heels meiner Meinung nach als Kreuzung zwischen Django und Buratino herüber kommt (Dein Auftritt auf den flachen Tretern sieht weitaus "weicher", harmonischer und gefälliger aus), hast Du der Cross-Dresser-Szene mit diesen Videos einen Bärendienst erwiesen. Kaum haben sich die Wogen bzgl. der Up-Skirt-Fotos/Videos auf'm Oktoberfest gelegt, haust Du neue Up-Skirt- und Schritt-Videos heraus. Herzlichen Glückwunsch dafür und Willkommen in der Schmuddelecke! Prima! Wenn Du schon selbst ahnst, dass die Videos nicht gerade "gesellschaftfähig" und der Sache zuträglich sind, warum in Alles in der Welt musst Du sowas noch öffentlich posten..?

Nix weiter dazu sag.
 
... mal zwei Paar Boxhandschuhe austeilt, und sich dann völlig undamenhaft mit nem 6-pack gähnend vor den Ring setzt und wartet was passiert!
 
gähnend vor den Ring setzt und wartet was passiert!

Nix wird passieren. Die ersten Maßnahmen sind gestzt, die Beteiligten wissen es, und wenn jetzt nicht Schluß damit ist, krachts mal so richtig.

Wenn jemand hier im Forum etwas veröffentlicht muss er mit Kritik rechnen. Verträgt er die nicht, muss er diese Veröffentlichungen bleiben lassen. Und wenn jemandem etwas nicht gefällt, darf er es selbstverständlich in den Thread reinschreiben, hat dabei aber normale Umgangsformen einzuhalten. Jegliche Art von persönlichen Beleidigungen lassen wir hier nicht zu und auch wenn wir sehr selten in solche Reibereien eingreifen: Wir können das und wir tun das auch. Wenns nicht anders geht auch sehr nachhaltig und gründlich.

Also an alle: Mal wieder runter von den Palmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Video #54 gefällt mir auch nicht, mir muss es aber auch nicht gefallen.

Herzlichen Glückwunsch dafür und Willkommen in der Schmuddelecke! Prima! Wenn Du schon selbst ahnst, dass die Videos nicht gerade "gesellschaftfähig" und der Sache zuträglich sind, warum in Alles in der Welt musst Du sowas noch öffentlich posten..?

Allerdings warum nicht posten in einem "Fetisch-Forum"?
Schließlich werden hier viele Sache gepostet, die nicht gesellschaftsfähig und der Sache zuträglich sind.
Und Youtube wird eh auch viel Mist gepostet.
 
Mir gefallen die Clips und mutig finde ich sie auch, so im Einkaufszentrum und Parkplätze!

Ich trau mich ja noch nicht mal in Shorts und blickdichter Sh auf die Straße.
 
Also an alle: Mal wieder runter von den Palmen...

Aber bitte nicht von der Palme schütteln!

Tschuldigung, aber der mußte einfach raus und das war ein offenes Türchen.

Aber mal im Ernst, Es war ganz sicher richtig hier mal durchzugreifen! Es gab leider in der letzten Zeit so einige Fälle da hätte ich mir das auch gewünscht. Aber es ist sicher schwer immer die Waage zwischen "es laufen zu lassen" und "eingreifen" zu halten, und souverän zu reagieren. Manchmal muß man aber einfach mal in die Zügel greifen und die gelbe Karte zeigen.

Gut gemacht (das meine ich jetzt ernst)!
 
Ist auch gut so das durchgegriffen wurde, wo sind wir denn hier.

Aber nun wieder was zu den Videos hier ein neues Video meiner freundin Alexa.

[video=youtube;11dRaEz7STg]http://www.youtube.com/watch?v=11dRaEz7STg[/video]
 
Ich bewundere Euren Mut.

Wo zieht Ihr Euch um oder geht auch so aus der eigenen Wohnung?
 
Zurück
Oben