Crossdresser in Strumpfhosen auch Outdoor

Ich gehe in meiner Idendität als Mann in weiblich konditionierter Kleidung wie Strumpfhosen und Rock auf die Strasse, in die Öffentlichkeit. Ich verkleide mich nicht als Frau. Genauso wie Frauen das seit nun seit fast 50 Jahren mit Hosen und seit etwa 10 Jahren im "military-Look" auf Berlins Strassen auch tun. Ich will dabei zwar nicht unbedingt einen sehr männlichen Eindruck machen, aber ich bins halt - ein Mann - na und ? Es gibt immer wieder mal Hirnies die glotzen sich die Augen aus - tja, da bin ich denen wohl ein paar Jahre voraus, denn das kommt auch noch, daß das nichts ungewöhnliches mehr ist - ihr werdet es sehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Kritik an den Videos von @Loreley etwas übertrieben.

Natürlich ist das Outfit eher zum Ausgehen oder für eine Party passend - das ist Loreley sicher selbst klar. Aber wenn Loreley so entscheidet, dann akzeptiert das doch und reitet nicht so darauf rum.

Was die Videos aber tatsächlich interessanter machen würde, wäre, die Reaktionen anderer zu filmen. Das würde aber wahrscheinlich zu rechtlichen Problemen führen. (Verletzung von Persönlichkeitsrechten)
 
Ich finde die Kritik an den Videos von @Loreley etwas übertrieben.

Natürlich ist das Outfit eher zum Ausgehen oder für eine Party passend - das ist Loreley sicher selbst klar. Aber wenn Loreley so entscheidet, dann akzeptiert das doch und reitet nicht so darauf rum.

Was die Videos aber tatsächlich interessanter machen würde, wäre, die Reaktionen anderer zu filmen. Das würde aber wahrscheinlich zu rechtlichen Problemen führen. (Verletzung von Persönlichkeitsrechten)

Hallo vielen dank für deinen kommentar, was die Kleidung betrifft, Party Outfit sollte da schon noch mehr gedresst sein und es ist mir natürlich bewusst wie ich da rumlaufe, aber wie viele frauen in trainings hose military look oder schlabber Jeans da ist mir die Zeit zu schade.
Ich verlinke euch mal 2 Videos wo man reaktionen oder auch eben nicht erkennen kann
Im 2ten Videos die ersten 3 minuten, da is das Outfit natürlich ein wenig Overdresst ??


 
... da hilft nur beobachten, beobachten und nochmal beobachten. Was z.B. sofort auffällt ist deine Beinstellung beim stehen und (langsam) laufen. Alles etwas breit, nicht wirklich ladylike oder halt wenn Frau auf Angebote wartet,....lach.
Aber trotzdem schön anzuschauen.
 
Ja, da muss ich Tomi beipflichten.
Ein schönes Outfit, aber bitte die Beine, trotz hoher Absätze, auch mal durchstrecken, nicht immer so mit weichen Knien gehen. Und vor allem, was auch ich erst mühsam lernen durfte, die Knie zusammenhalten. Keine Frau geht so breitbeinig, dass da eine Faust quer dazwischen passt.

Da, das habe ich inzwischen verinnerlicht, helfen wirklich nur viel Übung und gute Ratschläge. Meine Frau war und ist da eine stete Quelle der Kritik, aber auch des Lobes. Und meine kurzen Videos zeigen mir, dass ich da inzwischen doch viele Fortschritte gemacht habe.
 
Na ja ladylike , breitbeinig Knie zusammen ectr., schaut euch mal Frau Stockl in den Rosenheim Cops an wie die läuft. Ich meine jede Frau/Mann läuft wie sie/ er läuft. Für den einen ist es sexy für den anderen eben nicht. Mir gefällt Loreley z. B.
 
Das gefällt mir ausnehmend gut. So ein Parkhaus oder Bahnhof ist in der Nacht eine tolle Location für so einen Auftritt.
Hast du keine Angst, dass du da überfallen wirst? Man erkennt ja nicht dass da ein Mann in diesem Outfit steckt.
Schade dass du die Strapse nicht etwas mehr zeigst
 
Die Latex Leggings sieht Mega aus!nur die Schuhe mag ich nicht!Absätze viel zu flach,und zu dick
 
Zurück
Oben