Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, alles was seidig glänzt - schon wird ein Schalter umgelegt - Satin ist ein edler Stoff -ja aber nur satinslips , die glänzen so schön
PS: Wie wird man "VIP" ??![]()
Sowas von richtig! "Normalerweise" würde ich mich von früh bis abends in Damenkleidung bewegen- doch leider....Also wenigstens untendrunter! Damenslip- so zart wie möglich- ist ein absolutes Muss! Natürlich ein oder mehrere Strumpfhosen (LOGISCH!!!) und Büstenhalter und/ oder Body! Das ging soweit, daß ich im Sommer unter'm T- Shirt einen BH getragen habe, doch das war zu auffällig, leider! Doch jetzt im Winter: Damenslip, Büstenhalter, mehrere Strumpfhosen (Anzahl nach Lust und Laune), Unterkleid, eventuell noch 'ne Bluse unter'm Sweat- Shirt! Und wenn Jacke lang genug: dann auch gern eine Damen- Jeans! Da fühlt sich "Frau" doch sauwohl!Ein Tag ohne Damenunterwäsche ist kein guter Tag....
Daher trage ich sie jeden Tag.....:-x
Und wenn Jacke lang genug: dann auch gern eine Damen- Jeans! Da fühlt sich "Frau" doch sauwohl!
Vielleicht weil ich eine kleine Feigling bin und die Jeans nur anhabe wenn man sie nicht unbedingt als Damenjeans erkennen kann???!!? Andererseits habe ich sie auch schon so angehabt- der Reissverschluss nach links, bzw. die Stickereien auf den Po- Taschen waren deutlich zu erkennen, auch das lila der ansonsten relativ neutralen war nicht zu übersehen! Naja, ein Tag so, der nächste mit Schiss! Am liebsten würde ich ja mal eine Jeans mit seitlichem, oder noch besser: mit Reissverschluss am Po tragen! Doch die finde ich einfach nicht im Sortiment!Hallo Zofe....
wieso trägst Du nur Damenjeans, wenn Du eine lange Jacke anhast...????
Ich trage sie jeden Tag, weil sie viel besser geschnitten sind wie die Männerjeans und sie sind auch schön eng....und sehne auch besser aus....
also...kein tag ohne Damenjeans....auch ohne lange Jacke....![]()
Vielleicht weil ich eine kleine Feigling bin und die Jeans nur anhabe wenn man sie nicht unbedingt als Damenjeans erkennen kann???!!? Andererseits habe ich sie auch schon so angehabt- der Reissverschluss nach links, bzw. die Stickereien auf den Po- Taschen waren deutlich zu erkennen, auch das lila der ansonsten relativ neutralen war nicht zu übersehen! Naja, ein Tag so, der nächste mit Schiss! Am liebsten würde ich ja mal eine Jeans mit seitlichem, oder noch besser: mit Reissverschluss am Po tragen! Doch die finde ich einfach nicht im Sortiment!
Am liebsten würde ich ja mal eine Jeans mit seitlichem, oder noch besser: mit Reissverschluss am Po tragen! Doch die finde ich einfach nicht im Sortiment![/COLOR][/SIZE][/FONT]
Sowas von richtig! "Normalerweise" würde ich mich von früh bis abends in Damenkleidung bewegen- doch leider....Also wenigstens untendrunter! Damenslip- so zart wie möglich- ist ein absolutes Muss! Natürlich ein oder mehrere Strumpfhosen (LOGISCH!!!) und Büstenhalter und/ oder Body! Das ging soweit, daß ich im Sommer unter'm T- Shirt einen BH getragen habe, doch das war zu auffällig, leider! Doch jetzt im Winter: Damenslip, Büstenhalter, mehrere Strumpfhosen (Anzahl nach Lust und Laune), Unterkleid, eventuell noch 'ne Bluse unter'm Sweat- Shirt! Und wenn Jacke lang genug: dann auch gern eine Damen- Jeans! Da fühlt sich "Frau" doch sauwohl!