Damenslips bei Männern

hallo
ich trage NUR damenunterwäsche !!!!!!!

Ich trage fasr nur noch Damenslip unter meiner Alltagskleidung und als Transgender sowieso. Vorallem trägen sie sich besser und sieht schönr aus.
Angela

seidige oder manchmal eng anliegende damen höschen und darüber ein hüfthalter -und echten nylons ,
mit passendem büstenhalter, traumhaft vor dem spiegel fuer mich selbst

aber auch wechselweise eine geile strumpfhose und ein suesses miederhöschen ,so variere ich mich durch den freien tag

Ein schönes Höschen gehört für mich dazu wenn ich mich als Frau kleide. Vor zwei Tagen wahr ich am Abend wieder drausen. Da hatte ich underm Rock ein roter Tanga an, der eine Nummer zu klein wahr. Nicht weil ich auf Tangas stehe. Nein, ich hab mir so ein hmm, wie soll ich sagen, ;-) nun ja hinten reingesteckt und dann bin ich so raus, der Tanga hat Ihn einfach reingedrückt dass er nicht raus kam. Ein geiles gefühl. ;-)

ich trage grundsätzlich jeden Tag Damenslips oder Strings aus Polyamid/Elasthan. Ich brauche das einfach! Ist schon seit meiner frühesten Jugend so :eek:

Ein Tag ohne Damenunterwäsche ist kein guter Tag....

Daher trage ich sie jeden Tag.....:-x

Ein Tag ohne Damenunterwäsche ist kein guter Tag....

Daher trage ich sie jeden Tag.....:-x
Sowas von richtig! "Normalerweise" würde ich mich von früh bis abends in Damenkleidung bewegen- doch leider....Also wenigstens untendrunter! Damenslip- so zart wie möglich- ist ein absolutes Muss! Natürlich ein oder mehrere Strumpfhosen (LOGISCH!!!) und Büstenhalter und/ oder Body! Das ging soweit, daß ich im Sommer unter'm T- Shirt einen BH getragen habe, doch das war zu auffällig, leider! Doch jetzt im Winter: Damenslip, Büstenhalter, mehrere Strumpfhosen (Anzahl nach Lust und Laune), Unterkleid, eventuell noch 'ne Bluse unter'm Sweat- Shirt! Und wenn Jacke lang genug: dann auch gern eine Damen- Jeans! Da fühlt sich "Frau" doch sauwohl!

Und wenn Jacke lang genug: dann auch gern eine Damen- Jeans! Da fühlt sich "Frau" doch sauwohl!

Hallo Zofe....

wieso trägst Du nur Damenjeans, wenn Du eine lange Jacke anhast...????

Ich trage sie jeden Tag, weil sie viel besser geschnitten sind wie die Männerjeans und sie sind auch schön eng....und sehne auch besser aus....

also...kein tag ohne Damenjeans....auch ohne lange Jacke....;)

Hallo Zofe....

wieso trägst Du nur Damenjeans, wenn Du eine lange Jacke anhast...????

Ich trage sie jeden Tag, weil sie viel besser geschnitten sind wie die Männerjeans und sie sind auch schön eng....und sehne auch besser aus....

also...kein tag ohne Damenjeans....auch ohne lange Jacke....;)
Vielleicht weil ich eine kleine Feigling bin und die Jeans nur anhabe wenn man sie nicht unbedingt als Damenjeans erkennen kann???!!? Andererseits habe ich sie auch schon so angehabt- der Reissverschluss nach links, bzw. die Stickereien auf den Po- Taschen waren deutlich zu erkennen, auch das lila der ansonsten relativ neutralen war nicht zu übersehen! Naja, ein Tag so, der nächste mit Schiss! Am liebsten würde ich ja mal eine Jeans mit seitlichem, oder noch besser: mit Reissverschluss am Po tragen! Doch die finde ich einfach nicht im Sortiment!

Vielleicht weil ich eine kleine Feigling bin und die Jeans nur anhabe wenn man sie nicht unbedingt als Damenjeans erkennen kann???!!? Andererseits habe ich sie auch schon so angehabt- der Reissverschluss nach links, bzw. die Stickereien auf den Po- Taschen waren deutlich zu erkennen, auch das lila der ansonsten relativ neutralen war nicht zu übersehen! Naja, ein Tag so, der nächste mit Schiss! Am liebsten würde ich ja mal eine Jeans mit seitlichem, oder noch besser: mit Reissverschluss am Po tragen! Doch die finde ich einfach nicht im Sortiment!

Du bist doch kein Feigling, wenn Du schon ne jeans mit Stickereien auf der Po-Tasche trägst.....die ist dann schon deutlich als Damenjeans zu erkennen.....und glaub es mir, es intressiert keinen Menschen was Du anhast....Hauptsache ist doch, Du fühlst dich in den Klamotten wohl....

und ja, solche, wo der Reizverschluß hinten ist, die sind sehr schwer zu finden.....kann ich Dir jetzt so auch nicht behilflich sein....

Sowas von richtig! "Normalerweise" würde ich mich von früh bis abends in Damenkleidung bewegen- doch leider....Also wenigstens untendrunter! Damenslip- so zart wie möglich- ist ein absolutes Muss! Natürlich ein oder mehrere Strumpfhosen (LOGISCH!!!) und Büstenhalter und/ oder Body! Das ging soweit, daß ich im Sommer unter'm T- Shirt einen BH getragen habe, doch das war zu auffällig, leider! Doch jetzt im Winter: Damenslip, Büstenhalter, mehrere Strumpfhosen (Anzahl nach Lust und Laune), Unterkleid, eventuell noch 'ne Bluse unter'm Sweat- Shirt! Und wenn Jacke lang genug: dann auch gern eine Damen- Jeans! Da fühlt sich "Frau" doch sauwohl!

Da muß ich Dir voll zustimmen, Damenwäsche ist einfach viel angenehmere zu tragen und ein Tag ohne diese Wäsche ist kein wirklich guter Tag.

Einfach zum wohlfühlen, je feiner, je besser!

LG-Outing:)

noch eine zustimmung ,
seide auf meiner haut ,jedesmal wird ein traum war ,und wenn der saum meines tief ausgeschnittenen unterkleides bei jedem schritt über meine nylons gleitet ,überrollen mich wieder erotische lustgefühle
heute ist wieder der --tag der dame

lg

Zurück
Oben