Damenslips bei Männern

Also ich kann mich der Mehrzahl der Beiträge nur anschließen: Ich trage gerne Damenslips aus Microfaser und Damenbodies. Unter den Damenmodellen gibts einfach die eleganteren Schnitte in größerer Ausweil bei niedrigerem Preis. Im Alltag tragbare und dabei bezahlbare Herrenbodies gibt es inzwischen ja überhaupt nicht mehr. Allerdings bevorzuge ich schlichte Modelle, die nicht zu weiblich aussehen.

Enge Damenslip mit hohem Elastananteil aber nur über der Strumpfhose sind für mich ein absoluter Renner

Im Winter zieh ich immer Damenbodys an die hats letztes Jahr bei (Tchibo gegeben) die sind etwas wärmer ansonsten hab ich die von Calida oder von Yorn eine Fsh je nach Temperatur darüber.
Im Sommer gibts nur String je nach temperatur eine Fsh darüber T-shirt fertig

Lg strui

Bei mir ist es tagsüber gelegentlich mal ein Satin-Slip und ein paar breite (im Hüftbereich) Strapse. Und wenn der passende Moment da ist, Korsagen mit Strumpfhalter ....

Ich Trage auch sehr gerne mal ein Frotee Schlüpfer unter meiner
Strumpfhose,aber sehr oft Bodys!
Wundervolles Gefühl!!!

Unter meinem Miniröckchen kommt nur ein String über die Strumpfhose.
Ein feiner Damenstring natürlich. Fast jeden Tag.

Ich bin ein Form- und Miederwäscheträger, also keine Strings und dergleichen, immer in Kombination mit Strumpfhosen(auch als Encasement), die ihrerseits auch oft stützend sind. Leider habe ich noch keinen Body, aber vielleicht gibt es hier ja noch ein zwei gute Tips.
Viele Grüße bodynylon:rockon:

ich ziehe logischerweise sehr gerne damenwäsche an. dazu gehört selbstverständlich auch ein damenslip. form ist egal

Ich trage gern Damenstrings unter der FSH. Für mich ist es ein guter Kompromiss - ist hygienischer als ohne und die Damenslips sitzen dort wo ich sie haben möchte, auf nicht über dem Hüftknochen, ohne zu rutschen. Zudem sind sie wesentlich günstiger als vergleichbare aus der Herrenabteilung.
Im Winter oder bei kühlen Temperaturen ziehe ich sehr gern Body´s bei Arbeiten im Freien an, da sie hinten nicht aus der Hose ziehen können. Am besten sind die, die im Schritt Haken und Ösen haben. Die Druckknöpfe (Kunststoff) lassen mit der Zeit nach.
Bei engen Röcken gelegentlich auch mal ein Miederhöschen.

Rockige bestrumpfte Grüße (rbG)

QCPi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Unter der FSH trage ich nichts! Trage ich Hüfthalter mit Nylons, ist ein erotisch glänzender Slip obligatorisch!

LG
Nylkor

Ich habe einen eng anliegenden Jeansrock, der eine Hand breit über dem Knie endet. Dazu trage ich Strapse und Strümpfe und einen slip ouvert. Da ist die angenehme Erregung schon vorprogrammiert, wenn der Jeansstoff berührt wird. Aber das mag ich ja gerade.
LG
Monique

Ich trage meistens Damenslips, und habe reichlich davon in den verschiedesten Arten.
Manchmal ziehe ich auch noch zusätzlich über die Strumpfhose ein Slip, zB aus Spitze. Finde sieht schön aus und kaschiert etwas wenn man Rock drüber hat :)

Zurück
Oben