Damenslips, die auch Herren passen?

Weil Damenslips nicht vorne ausgestellt gefertigt werden. Fürchterlich bei den meisten Slips für Männer. Da wäre bei mir nichts was den ollen Beutel da vorne am Slip ausfüllen könnte. Desweiteren sind die meisten Damenslips einfach schöner im Design, Schnitt, Muster und mit Spitze wenn man möchte.
Ob ich damit dann glücklich wäre? Nein denke nicht.

Ich bleibe auch bei meiner Meinung, es ist eher Fetisch als bequem.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt!

Entweder bin ich da echt vom "Glück geküsst" weil bei mir würde das nicht passen da is zuviel in der Hose..

Aber naja jeder wie er mag.
Man(n) muss sich wohl nur oft genug sagen das es so ist, dann glaubt man es vieleicht selbst?

in diesem Sinne, am Ende des Meees ist das Ende der Welt,am Ende des Meees ist das Ende der Welt,am Ende des Meees ist das Ende der Welt,am Ende des Meees ist das Ende der Welt,am Ende des Meees ist das Ende der Welt

Ob ich damit dann glücklich wäre? Nein denke nicht.
Das verlangt ja auch keiner von dir, es ist deine freie Entscheidung dich so wie du willst wohl zu fühlen.
Ich bleibe auch bei meiner Meinung, es ist eher Fetisch als bequem.
Ich zumindest finde es enger als bequemer. Ich mag es nicht, wenn da was zwischen den Beinen bei mir rum baumelt oder hängt.
Ein Fetisch ist es dennoch nicht, ich kann auch ohne Damenwäsche eine Erektion bekommen und genau dies ist die eigentliche Definition von einem Fetisch.
bin ich da echt vom "Glück geküsst" weil bei mir würde das nicht passen da is zuviel in der Hose..
Eher wäre ich von Glück geküsst, da bei mir nicht viel ist und ich daher mit enger Wäsche und Beinkleidern glücklicher sein kann, als wenn da zu viel wäre mit dem ich nicht glücklich sein kann.
Aber naja jeder wie er mag.
Man(n) muss sich wohl nur oft genug sagen das es so ist, dann glaubt man es vieleicht selbst?
Eben ich fühle und mag es nun einmal so wie oben von mir beschrieben. Nimm es doch einfach mal hin, ohne immer gleich an Selbstsuggestion oder einen Fetisch zu denken und dadurch alle Personen über einen Kamm zu scheren. Gerade genderfluiden und transidenten Personen ist dies nicht gerade fair gegenüber.

Solange es nicht gerade ein String ist, passen die Damenhöschen schon

So für den Alltag mag ich das Modell "Mady" von Zeeman. Ja ja ich weiß.
Aber ist bequem und langlebig.
Optik ist auch ok.
Strings mag ich nicht tragen.

Ich habe mir nahtlose High-Waist hipster slips mit spitze von blkdots von amazon gekauft im dreierpack. Sie passen mir gut, man
muss Sie nur entsprechend 1 oder 2 nummern größer holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[off topic]
Und wieder droht ein Thementhread durch unnötige, offen ausgetragene Scharmützel kaputt gemacht zu werden. Vielleicht das nächste Mal - wenn es nicht um das Thema geht sondern um Rechtschreibfehler, Ausdruck, Grammatik oder sonstwas - einfach denjenigen welchen privat anschreiben. Das nimmt auch gleich ein wenig Schärfe. Nur mal so ein Gedanke.
[on topic]
Ich bevorzuge slipmässig seamless lycra, bekommt man z.B. bei c&a und passen gut zur SH.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben