Damenslips, die auch Herren passen?

Also SORRY aber zum Beispiel Damenstrings bei Männern???
Kann mir garnicht vorstellen das es passt wo lasst ihr alles?
Wie andi_london schon geschrieben hat, hängt es wirklich vom Schnitt und der Dehnbarkeit vom Material ab. Schlussendlich auch von Lage des Objektes der Begierde. Wenn der Lümmel nach unten hängt, dann ist da definitiv ein Platzproblem. Trägt Mann ihn nach oben, ist schon genügend Platz im Höschen.
...und dann sind da noch die Modelle, die optimal fürs tucking sind, das alles da bleibt, wo ich es hingeschoben habe.
 
Microfaser Unterwäsche gibt es auch in der Herrengarderobe. Diese trage ich überwiegend, denn diese Unterwäsche sind wohltuend "geräumig" und den ganzen Tag spürbar unauffällig.



Ich meine, Frau zeigt es auch nicht.



Habe ich nicht so richtig verstanden: Wie häufig trägt "Frau" unter ihrem Rock und Strumpfhosen keine Unterwäsche? Welchen Typ Unterwäsche eine Frau verborgen unter einem Rock/Hose/divers trägt, bleibt uns eigentlich unerschlossen. Hier kann ich nur die Unterwäsche meiner Frau beurteilen, die dann und wann am Rande einer "Curry Wurst" entlangschrammt.

Nun der heute fast übliche baumwollzwickel dient dazu den slip auch optisch zu ersetzen.
Also wenn er vorhanden ist trage ich keinen slip.
Ich trage slips unter der fsh vor allem beim sport damit alles da bleibt wo es hingehört.
Ansonsten trage ich gerne shorts da ist mit jeder fsh gleich welcher art auch ohne slip optisch alles im grünen bereich.
Beim rock kommt es auf den anlass an.
 
Die bequemsten Slips die ich aktuell habe sind von Sloggi. Aber leider gibt es die "Sloggi Pure Sense Luxe Tai Briefs" nur noch als Restposten.
 
Wenn man lange genug sucht findet man immer was passendes, Panties und Miederslips am besten in weiss mit hohen bund!
 
Trage nur strings und allermeistens damenstrings. Mit etwas Erfahrung weiß man welche passen.
 
Trage nur strings und allermeistens damenstrings. Mit etwas Erfahrung weiß man welche passen.
Kannst Du da welche empfehlen? Ich bin schon länger auf der Suche nach Damenstrings. Gibt es vielleicht auch welche aus Microfaser, wo das vordere Stück Stoff für unseren Anwendungsfall etwas größer ausfällt?
 
Also ich nehme gerne Hipster oder auch die, die unter Panties fallen. Vorne also eher breiteren Stoff haben. Ansonsten liegt da schon mal was schief ;) Wobei die, die komplett aus Spitze sind sehr speziell zu tragen sind. Daher bevorzuge ich daher eher welche die Spitze nur am Saumrand haben.
Tangas klappen, meiner Erfahrung nur richtig, wenn man sein Gemächt tuckt bzw. nach unten-hinten weg "klemmt". Selbst, wenn man sehr "zaghaft" bestückt ist. Wobei eine Beule eh für meine Geschmack eh nie zu sehen sein sollte, eher gleich einer Vulva. Aber das kommt bei mir eh fast immer hin :emoji_innocent: Die typischen Männer Schlüpfer habe und trage ich eh so gut wie gar nicht mehr. Bin in der Richtung so gut wie zu 99% umgestellt ;) Habe da auch alles von unicolor (schwarz, blau, rot, pink, grau, weiß etc.), multicolor bis hin zu Motiven wie Hello Kitty, Puca, Betty Boo, Snoopy und andere *g* So lange das Höschen mir gefällt (und passen könnte) wird es auch gekauft. Momentan sind bei einfach Hipstern und Panites die von Banch und S. Oliver sowie Calvin Klein (sowie deren Bustiers und BH) meine Favoviten.
 
Kannst Du da welche empfehlen? Ich bin schon länger auf der Suche nach Damenstrings. Gibt es vielleicht auch welche aus Microfaser, wo das vordere Stück Stoff für unseren Anwendungsfall etwas größer ausfällt?
Ich habe z.bsp. viele von Aubade, Lise Charmel, Dita von Teese und vielen anderen. Sie sollten eng sitzen von der Größe hier also eher klein - bei mir 36 - und vorne nicht zu schmall sein. Und der Stoff dehnbar. Am besten probierst du welche im dessousladen - die haben sicher etliche männliche Kunden, die Damenunterwäsche für sich selber kaufen.
Werde mal ein paar Beispielphotos hochladen.
 
Ich habe z.bsp. viele von Aubade, Lise Charmel, Dita von Teese und vielen anderen. Sie sollten eng sitzen von der Größe hier also eher klein - bei mir 36 - und vorne nicht zu schmall sein. Und der Stoff dehnbar. Am besten probierst du welche im dessousladen - die haben sicher etliche männliche Kunden, die Damenunterwäsche für sich selber kaufen.
Werde mal ein paar Beispielphotos hochladen.
Super, danke.
 
Kannst Du da welche empfehlen? Ich bin schon länger auf der Suche nach Damenstrings. Gibt es vielleicht auch welche aus Microfaser, wo das vordere Stück Stoff für unseren Anwendungsfall etwas größer ausfällt?
Ganz wunderbare Slips gibt's von der Firma Wolbar im Internet. Für mich ein Traum... die unterschiedlichen Formen und der Stoff immer sehr weich und anschmiegsam. Bei ebay auch manchmal unter 10€.
 
Zurück
Oben