Damenslips, die auch Herren passen?

So bzw. so ähnliche Modelle habe ich auch bei C&A gekauft. Da ist der Po mehr bedeckt. Ab und an finde ich dort Interessantes in meiner Größe.
Ich habe das Glück, dass mir bei Slips Damengrösse 36 passt. Sprich die Auswahl ist ziemlich groß. Anderseits führt das dazu, dass ich sehr viele damenstrings habe …
 
Ich bin da mit der Größe bzw. 40/42 ganz gut im Rennen. Ich da dann eher etwas unspektakuläre Panties/Hipsters bevorzuge. Welche mit Spitze und oder Chiffon sind aber auch vorhanden.
 

Anhänge

  • 20151017_145407.jpg
    20151017_145407.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 206
  • 091~01.jpg
    091~01.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 192
Im Laufe der Jahre musste ich von Herrenslipgröße 5 auf 6 umsteigen um es meinen parts für den Alltag gemütlicher zu machen. Leider ist auch bei diesen die Stoffbreite im Schritt für mich zu schmal. Kann ich beurteilen, habe noch einige ca. 20-30 J alte Männerslips Gr. 5, de sind dort viel breiter und halten dort viel besser alles an Ort und Stelle ohne dass rechts und links Teile mit dem Oberschenkel in Berührung kommen müssen. Daher kann ich die Vorliebe für Damenslips nicht nachvollziehen. Das Gefühle einer guten FSH auf der Haut könnten sie stoffmäßig, denke ich, schwerlich übertreffen.
 
Also das linke sieht aus wie ein damenstring den ich gerne trage. Es bleibt bei dem alles dort, wo es sein soll. Ich trage fast nur damenstrings. Es stimmt schon, man braucht ein wenig Erfahrung, dann kann man schon rein vom anschauen sagen, was passt und was nicht. Hängt vom Stoff ab und bei vielen Herstellern kann man das dann eben gut einschätzen. Und wenn man‘s nicht weiß, dann am besten im Dessousladen des Vertrauens anprobieren. Dann passen dann auch Teile, bei denen man es am ersten Blick nicht glaubt.
Anhang anzeigen 108265
Hallo andi_london,

also ich muss schon sagen das mir bei diesem Bild viel einfällt .. aber mit den Begriffen: passt, bequem hat das nichts zu tun.
Allein wie die Strings in die Hüfte einschneiden .. da mag ich mir die Rückseite gar nicht vorstellen.
Für mich wäre das definitiv nichts. Und schon gar nicht länger als 5 Min.

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo zusammen,

wie ich ja schon mal geschrieben habe, trage ich sehr gern Damen Mikrofaser Slips in schwarz.
Das Material kommt dem einer SH/Lycrabody schon recht nahe, trägt nicht auf und dehnbar.

Kurz: Passt, wackelt und hat Luft!

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo andi_london,

also ich muss schon sagen das mir bei diesem Bild viel einfällt .. aber mit den Begriffen: passt, bequem hat das nichts zu tun.
Allein wie die Strings in die Hüfte einschneiden .. da mag ich mir die Rückseite gar nicht vorstellen.
Für mich wäre das definitiv nichts. Und schon gar nicht länger als 5 Min.

Viele Grüße
PHFa
Also ich fühle mich wohl damit und finde es angenehm diesen String den ganzen Tag zu tragen. Und das ist es worauf es ankommt.
 
Damenslips sind bei mir logisch:)
Am liebsten trage ich ganz einfache aus microfaser
Im gegensatz zu baumwolle bleiben sie jahrelang in form.
Gut ich trage sie eher selten nur wenn es nötig ist;)
 
Das würde ich nicht sagen darum trägt man als frau ja im sommer unter rock und gewissen strumpfhosen einen slip :)
 
Ich da dann eher etwas unspektakuläre Panties/Hipsters bevorzuge.
Wie ich beriets vor ein paar Tagen angedeutet habe, bevorzuge ich ja etwas unspektakuläre Modelle.
Hier mal meine bevorzugten Panties, die mir sehr gut passen und mit denen ich auch nach mehrmaliger Wäsche keine Probleme habe:







Aber ich habe auch noch welche jeweils aus den Läden von H&M, New Yorker, C&A, Galaria etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben