Damenslips, die auch Herren passen?

Sry, aber warum zur Hölle unbedingt DAMENSLIPS.... Das ist anatomisch schon total unapssend.
Einzige Erklärung kann da doch ein Fetisch sein oder?
 
Nö, bei mir passen die meisten Herrenslips nicht. Sie sind einfach vorne zu weit ausgestellt. So grossartig viel Platz brauche ich nicht. Nehme ich die Slips kleiner, damit vorne nix wackelt, dann sind sie an den Beinen und am Bauch wieder zu eng.
 
Also gut, wenn man "nur" einen Mikropenis hat kann ich es mir vorstellen.
 
Am liebsten trage ich ganz einfache aus microfaser

Microfaser Unterwäsche gibt es auch in der Herrengarderobe. Diese trage ich überwiegend, denn diese Unterwäsche sind wohltuend "geräumig" und den ganzen Tag spürbar unauffällig.

......damit halte ich es wie mit dem Geld: es ist angenehm zu haben und Mann genießt es, aber Mann zeigt es nicht öffentlich.

Ich meine, Frau zeigt es auch nicht.

Das würde ich nicht sagen darum trägt man als frau ja im sommer unter rock und gewissen strumpfhosen einen slip :)

Habe ich nicht so richtig verstanden: Wie häufig trägt "Frau" unter ihrem Rock und Strumpfhosen keine Unterwäsche? Welchen Typ Unterwäsche eine Frau verborgen unter einem Rock/Hose/divers trägt, bleibt uns eigentlich unerschlossen. Hier kann ich nur die Unterwäsche meiner Frau beurteilen, die dann und wann am Rande einer "Curry Wurst" entlangschrammt.
 
Davon habe ich zwar nix geschrieben, aber gut, lassen wir dich mal in dem Glauben.
Darum geht es an sich nicht. Ich sage mal was meine Partnerin eben sagte als sie ein Bild sah hier in dem Post. Seite 2 "der Schlüpper is doch viel zu klein, und dann wundern wenn Frau sagte zieh das aus".
 
Also ich trage ja nicht so eng wie der blaue von Seite 2. Von daher alles gut. Und wie man auf den anderen Fotos von mir hier im Thread sieht ist bei mir nix zu eng.
 
Also SORRY aber zum Beispiel Damenstrings bei Männern???
Kann mir garnicht vorstellen das es passt wo lasst ihr alles?
 
Kommt auf den Schnitt und die Dehnbarkeit des Stoffes an.Anhang anzeigen 108683
Aber mal im Ernst, warum kein Herrenmodel? Ich find das echt "tuckig" sorry.

Ich trage nun selbst seit 4/5 Jahren Tangas, also Herrentangas.
Als ich selbst noch nicht wirklich wusste wo und welche Herrenmodele passen bzw wo es die gibt habe ich 1 mal nen Tanga für Frauen gekauft und der flog dann in die Tonne :D Also das kann einfach nicht passen... Und stell mir das auch als Liebestöter für die Frau vor... Ich bin froh das meine so die ganzen macken akzeptiert und einiges davon sogar erotisch findet. Käme ich aber so an wäre die Stimmung wohl im Keller...
 
Aber mal im Ernst, warum kein Herrenmodel? Ich find das echt "tuckig" sorry.

Ich trage nun selbst seit 4/5 Jahren Tangas, also Herrentangas.
Als ich selbst noch nicht wirklich wusste wo und welche Herrenmodele passen bzw wo es die gibt habe ich 1 mal nen Tanga für Frauen gekauft und der flog dann in die Tonne :D Also das kann einfach nicht passen... Und stell mir das auch als Liebestöter für die Frau vor... Ich bin froh das meine so die ganzen macken akzeptiert und einiges davon sogar erotisch findet. Käme ich aber so an wäre die Stimmung wohl im Keller...
Geschmäcker sind halt mal verschieden. Und so sind damenunterwäscheträger hier wohl eine Minderheit, genau wie männliche FSHträger in der Gesamtbevölkerung.
 
Sicher kann das jeder wie er mag, aber bitte nit von Komfort reden >:D
 
Zurück
Oben