Das wars dann wohl...

S

Susanne20

Gast
Nachdem ich ja schon glücklich war, meinen Freund zum Tragen von FSH zu bewegen (Siehe Beitrag von damals:
http://www.strumpfhose.net/forum/st...e-freund-zum-strumpfhosen-tragen-bringen.html
)

Hat er nun irgendwo gelesen oder gehört, das man angeblich durch das Tragen von Frauenbekleidung schwul werden könnte... ich habe auch erst gelacht, aber er meint es wirklich ernst, so trägt er jetzt keine FSH mehr, obwohl er sie zum Schluß hin sehr bequem fand... ich bin vielleicht depri jetzt... :sad:
 
männer können nicht einfach schwule werden..etwede mann ist schwul oder nicht...durch fsh trage werd ein mann niemalsschwule...
der hatte bestimmt schön immer n schwulen touch..ohne das du es wusstes..
 
Stimmt,ich trage schon seit 1968 FSH und war nie schwul.Die Nähe
von Männern ist mir unangenehm(die von Frauen natürlich nicht).

Ich kenne einige Schwule,die FSH-Träger Schwuchteln nennen,
ausgerechnet die.

Also,schwul ist man nur im Kopf(manchmal auch in einem dann etwas
vorstehenden Körperteil)
 
Hallo Susanne20,

das mit dem schwulsein oder nicht, da kann ich Binnies4300 nur zustimmen.

Gruß Leg F
 
Nein, es ist nicht so, dass er jetzt aufeinmal Jungs hinterher ist (im Gegenteil) nur hat er irgendwo aufgeschnappt, das man durch regelmäßiges Tragen von Frauenbekleidung (seine Strumpfhosen bei Ihm) schwul werden könnte...
Ich suchen nun eine stichfeste Aussage, um ihm dies zu wiederlegen...
 
Hallo,ich bins nochmal,

Susanne20: Solange Dein Freund Dich liebt und gern mit Dir zusammen ist,
kann er nicht schwul sein,auch wenn er bei Euren körperlichen Begegnungen
Frauenkleider "tragen" müsste,also Kleid,FSH,Pumps usw.

Wenn ihm das FSH-Tragen angenehm ist,sollte er es bedenkenlos weiter
machen.Aber nur dann.

Gruß
 
Ich denke das unter Schwulen die DWTs/TVs eher die absolute Ausnahme sind, es ist ja eine gleichgeschlechtliche Beziehung, daher stehen Homosexuelle ja nicht auf Frauen sondern auf Männer, und wollen gewiss nicht das ihr Partner sich 'weibisch' kleidet, bzw. kleiden sich selbst so.
 
Frauen werden auch nicht lesbisch wenn sie Männerkleidung tragen *g*.

Sollte als Antwort reichen.
 
Mache ihm doch mal klar das es auch Männerstrumpfhosen gibt, und die Industrie mit sicherheit nicht will das Männer nur noch auf Männer stehen.
Ich trage schon seit ca 25 Jahren Strumpfhosen zwar auch einige Jahre nicht regelmäsig, aber seit langem schon jeden Tag. Und mein Männer Interesse ist immer noch gleichbleibend NULL.
Gruß Str.Schlumpf
 
Hallo Susanne !

Auch bei mir ist es so, daß ich seit Jahren auf Empfehlung meines Hautarztes Feinstrumpfhosen als "lokalen Staubschutz" trage weil ich an der sogenannten Schuppenflechte in einer zum Glück schwachen Form "leide".
Sicher, ich gebe zu damit auch meine Vorliebe für Fsh zu legalisieren und auszuleben aber schwul werde ich deswegen aber sicher nicht.
Ich habe sogar einen Bekannten der in seinem Aussehen und Auftreten durch und durch eigentlich ein MACHO ist, aber wegen eines Venenleidens in den Beinen am liebsten 20 bis 40 Den Stützstrumpfhosen trägt und auch dazu steht.Und schwul ist der sicher nicht!
Das mit dem schwul werden wenn man Fsh trägt ist genau so ein Blödsinn wenn behauptet werden würde, daß man einen Kopftumor bekommt wenn man längere Zeit mit einer Glatze herumlaufen würde oder Frauen sind oder werden lesbisch wenn sie Hosen tragen;)

lg.aus Wien
 
welcher nicht homosexueller Mann möchte schon gerne als "schwuler" bezeichnet werden,

aber

machen wir uns doch nichts vor, die breite Masse ist der Meinung das Männer die Strumpfhosen tragen, entweder "nicht normal", "krank" oder "schwul" sind.

Ihr Freund hat einfach Angst, von der Gesellschaft als Mann in die "Schwulenschublade" gesteckt zu werden.

Dem einen ist egal, was alle über ihn denken, dem anderen nicht.

Sag ihm, das er trotz SH für dich immer noch ein RICHTIGER MANN ist und das dieses Kleidungsstück daran auch nichts ändern kann sondern das es dich reitzt, ihn darin zu sehen.

Ich glaube viel mehr kannst du nicht machen, wenn er nicht will, kannst du ihn auch nicht dazu bewegen.

Viel Glück dabei
 
hy susanne ich mag nicht glauben was ich da lese ich denke das in der heutigen zeit(2007) ein junger mensch aufgeklärt ist. ich denke er mag es einfach nicht (soll es ja geben) und meint das er wenn er dir so einen bullshit erzählt läßt du ihn in ruhe. also ich werde nun bald 48 jahre alt und bin nun im 27ten jahr verheiratet mag es manchmal sehr eine sh anzuziehen und bin kein bißchen schwul. mag sein das es mir nicht zusteht mich dazu zu äußern aber lieber ein schrecken mit ende als ein ganzes leben lang deine wünsche o. neigungen zu unterdrücken und oder nicht ausleben zu können. meine frau weiß es von anfang an und wir leben mein kleines hobby gut gerne aus
sorry für diesen riesen roman aber es war mir ihrgend wie ein bedürfniss es mal los zulassen
mfg.
 
Ich wundere mich schon, wie viele von Euch versuchen, diese Frage ernsthaft zu beantworten *gg*

Gruß
Satinlook
 
Hallo Susanne,

ich kann dich gut verstehen.... das schlägt aufs gemüt...

nun ist das natürlich ne sache die aus der ferne zu beurteilen nicht leicht möglich ist.

mich würd interessieren woher die info hat?....
vielleicht aus nem vertraulichen gespräch mit freunden, bekannten?... dann vermute ich er hat weniger angst darum wirklich schwul zu werden, er hat angst sein gesicht oder männlichkeit in den augen anderer zu verlieren....

alles andere glaub ich weiss er... er weiss dass seine sexualität sich natürlich durch nix ändert. sie ist!... manchmal verdrängt und abgelehnt aber unsere prägung wie auch immer geartet wird nicht durch kleidung oder ähnliches verändert.... wär ja leicht.... so nach dem motto steck nen kaminkehrer in nen weissen kittel und er ist chirurg... (dies ist ein beispiel ohne eine berufsgruppe anzugreifen ;-)....)

das lachen deinerseits war natürlich eine verständliche, leider aber wohl entscheidend falsche reaktion....
ich würd nachbohren und versuchen zu verstehn was er wirklich fühlt und denkt und woher der plötzliche sinneswandel herkommt....

das ist der schwere weg.... der einfache ist:

hau ein ei drüber und geh....

wobei ich den schwereren bevorzuge... das leben ist mehr als nur eine wahrheit und die zu ergründen ist es wert, wenn man sich liebt...

herzliche grüsse,

Siriusb67.... der in gedanken mitfühlt
 
Zurück
Oben