Das wars dann wohl...

Lieber @seidige Look, anderer Menschen Kummer ernst zu nehmen sollte eine Tugend jedes zu Gefühlsregungen Fähigen sein, in diesem Forum aber CONDITIO SINE QVA NON!

Liebe @susanne, da ich zu denen gehört habe, die den "Überredungs-Thread" geglaubt haben, möchte ich Dir hier die selbe Einstellung entgegenbringen. Ein stichhaltiges Argument willst Du? Ganz einfach, nimm ihn hier auf die Seite her mit, zeig ihm wie viele hunderte sexuell "straight" orientierte Männer keineswegs durch teilweise jahrzehtelanges Tragen von Feinstrumpfhosen, ja nicht einmal durch ausgelebte Form von Travestie, ihre Ausrichtung geändert haben. Wenn ihn das nicht überzeugt, dann ist das mit der "schwul" zu werden-Angst eine billige Ausrede!

Liebe Grüße,

LouisXV
 
Ich wundere mich schon, wie viele von Euch versuchen, diese Frage ernsthaft zu beantworten *gg*

Gruß
Satinlook

Nun, bester Satin, insbesonders durch meine relativ häufige Anwesenheit im Spinchat werde ich immer skeptisch wenn irgendeine Schilderung besonders aus der Rolle fällt, dennoch wende ich eigentlich grundsätzlich das Prinzip 'in Dubio pro Reo' an. Klar ist man immer geneigt, oder bzw. diejenigen die vorm Computer auch die tolle Freeware 'BRAIN 1.0' einsetzen, zu sagen etwas besonders 'sensationelles' oder 'Haarsträudendes' rieche nach Fake, aber, Uff, was wenn man sich dabei irrt?

Und mal an die 'Spassvögel': was soll euch das bringen andere Online hinters Licht zu führen? Kommt ihr euch dabei besonders schlau, oder gewizt vor? Faker sollten mal darüber nachdenken was ihre dummen Spielchen an Kollateralschaden anrichten, wenn nähmlich die Skepsis der 'normalen' User zu gross wird, werden irgendwann ernsthaft Problemorientierte Forumsdiskussionen gänzlich der Vergangenheit angehören... Und die Foren werden nur noch aus Laberbeiträgen bestehen, Na Ja, was solls ...

Ich denke man sollte jedem erstmal glauben bis das Gegenteil bewiesen ist, wenn man nämlich jemanden fälschlicherweise Beschuldigt könnte es sein das Sie/Er das schreiben daraufhin drangibt, und das wäre ja auch schade und ganz entgegen dem Geist des Internets..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein stichhaltiges Argument willst Du? Ganz einfach, nimm ihn hier auf die Seite her mit, zeig ihm wie viele hunderte sexuell "straight" orientierte Männer keineswegs durch teilweise jahrzehtelanges Tragen von Feinstrumpfhosen, ja nicht einmal durch ausgelebte Form von Travestie, ihre Ausrichtung geändert haben.


Das würde ich lieber nicht machen!

Wenn er sich hier so einige Beiträge oder Bilder in der Galierie anschaut,
hilft das bestimmt nicht, ihn davon zu überzeugen, daß diese Männer nicht homosexuell sind.

Das mag auf die meisten nicht zutreffen, aber hier tummeln sich doch alle (und das ist auch gut so) Männer,Frauen,TV,Crossdr., hetro, bi, schwul usw...

Auch nicht alle Bilder in der Gallerie sind wirklich schön, sondern eher abschreckend für jemamden, der glaubt, SH tragen macht schwul.
 
Das Schwulsein spielt sich doch irgendwo tief im Kopf ab und ist primär nichts eigentlich Körperliches. Allein durch das Tragen einer Strumpfhose kann sich da doch nichts tun. Warum soll ein Hetero nicht das angenehme Gefühl auf der Haut genießen dürfen? Warum soll man nur rauhe oder schlabberige Kleidung tragen dürfen?
Ich meine das könnten ein paar Denkanstöße sein. Schließlich muß er ja selbst damit ins Reine kommen.
 
Susanne ohne witz jetzt, aber solltest du irgendwann solo werden bitte schreib mir.


mit mir hättest du das problem nich wegen der feinstrumpfhosen. im gegenteil ich bin ewig auf der suche und find einfach keine frau die auf sowas steht. Verdammt was mach ich falsch.

gruß Matze
 
also bitte, warum soll susanne ihren freund jetzt aufgeben nur weil er kurzfristig keine strumpfhosen trägt !
drsch.gif
 
diese frage hättest du auch an dr. sommer stellen können...
vielleicht wird man ja auch vom küssen schwanger...
 
Tolle Hilfe !

Hallo Zusammen,
ihr seid ja eine tolle Hilfe.
Da wendet sich jemand an die Gemeinschaft und teilt uns seine Sorgen mit.
Doch wir haben nichts anderes zu tun als zu überlegen ob die Frage oder Aussage ein Fake ist.
Also nochmal, ich lese aus den Zeilen von Susanne dass es da draussen jemanden gibt der etwas gehört hat, was mit unserer Leidenschaft dem tragen von FSH zu tun hat.
Der junge Mann ist 21, noch etwas unsicher und weiß nicht wie er damit umgehen soll. Er hat Angst vor dem was kommen kann. Vielleicht möchte er irgentwann <Pumps oder Röcke tragen oder oder oder.
Er zieht hier eine Art Notbremse und realisiert das mit einem 180 Grad Rundumschlag und sagt, er will das nicht mehr weil er Angst davor hat schwul zu werden.
Dreht das ganze doch mal rum, ihr lernt eine Frau kennen, sie möcht von euch dass ihr, weil sie es so gern hat Bodies aus Seide tragt. Am Anfang steigt man mit auf diese Boot der Liebe und Leidenschaft zu der Frau, doch irgentwann sagt das innere Ich, was tue ich hier überhaupt. Ich mag das doch gar nicht. Liebt sie mich nur wenn ich FSH oder Bodies trage? Stellt sie FSH in den Vordergrund und dann erst komme ich? Bin ich ihr Spielzeug?
Also suche ich Händeringend nach etwas das mich davon befreit, wie in diesem Fall.
Liebe Susanne, ich glaube dass Du Deinen Freund etwas überfordert hast und er Dir zu Liebe Feinstrumpfhosen getragen hat und nun geht Ihm die Düse weil es ihm zu viel wird.
Denk doch blos mal an die vielen Debatten die hier im Forum schon diskutiert wurden. Er trägt FSh, sie will nicht, Er trägt FSH , sie akzeptiert es, will es nicht usw usw usw. Für den Träger des feinen Garnes kein Problem, solange er seine Sache ausleben kann.
Andererseits hatte ich vor kurzem einen jungen Mann, der mir mitgeteilt hat dass er zwar FSH liebt aber noch nicht soweit ist sich Pumps oder andere weibliche Kleidungstücke zuzulegen. Er hatte Angst davor wie weit es noch gehen kann.
Hier sieht man wie aus Leidenschaft zum einen , Angst vor dem unbekannten werden kann.
Auch er hatte große Bedenken, weil er ja doch ein Junge ist und so geboren wurde.
Viel Glück bei Deinem Problem und red besser nochmal mit Deinem Freund, vielleicht liebt er Dich wirklich und möchte Dich nicht enttäuschen und findet nicht die richtigen Worte.
LG
Colante
 
Bin ja z. Zeit etwas schreibfaul aber ich möchte hier doch dem lieben
Colante 100% zustimmen!!
Wenn da Angst im Spiel ist sich zu verändern, in eine Richtung die sehr sehr
unbekannt ist, dann sollte es auf jeden fall thematisiert werden.
Wie und wo ist erstmal zweitrangig.
Auch wenn es nicht so ganz hier her passt, da fällt mir ein Zitat ein!
" Die Angst vor dem Leiden ist oft schlimmer als das Leiden selbst"

In diesem Sinne Dickie.
 
ich kann mir nicht vorstellen das man ihr hier im forum helfen kann. wir können noch so schreiben wie wir wollen aber die angst ihres freundes wird sich dadurch nicht verringern. er hat das geäußert was die breite masse über strumpfhosentragende männer denkt und sagt. die erste frage die man bei einem gespräch gestellt bekommt ist 'bist du jetzt schwul?'. die wenigsten begreifen das strumpfhosen tragen nichts mit schwul sein zu tun hat und vom strumpfhosen tragen auch nicht schwul wird.
 
Hat er nun irgendwo gelesen oder gehört, das man angeblich durch das Tragen von Frauenbekleidung schwul werden könnte...

Hallo,

ja, das gehört zu den drei unumstösslichen Wahrheiten der Aufklärung.
Vom strumpfhosentragen wird man schwul, vom küssen wird man schwanger und von der Selbstbefriedigung bekommt man krumme finger. :)

Verzeihung, aber ich habe wirklich Mühe, den Post ernst zu nehmen. Sollte er dennoch ernst gemeint sein, dann ist die Befürchtung Deines Freundes, er können schwul werden noch eher eines seiner kleinen Probleme *g*.
Kauf ihm dann ein gutes Buch über Aufklärung und sperr ihn damit in einen Raum, bis er es auswendig kann. :D

Gruß

Moreau
 
Hallo Susanne

Ich muß mich da mal allen Vorrednern anschliessen trage auch schon seit Jahren FSH und Damenwäsche und bin deswegen noch lange nicht schwul. Wie gesagt durch FSH wird man das bestimmt nicht. Das würde meine Partnerin ja wohl merken und wir haben guten Sex.
Gruß Friedhelm:)
 
Hallo Susanne,

wo liest man so einen Quatsch?
Nur weil ich SH trage, schaue ich noch längst keinen Männern hinterher. Heute z.B. habe ich meiner Frau gesagt, wie sehr ich sie beneide, dass sie einen Rock bei diesen Temperaturen tragen könne.
Hierauf holte sie mir aus ihrem Schrank einen Rock, den ich prompt anzog und mich sauwohl fühlte. Bin ich deswegen ein TV. Bestimmt nicht. Ich trug den Rock zwar nur im Garten, könnte mir trotzdem vorstellen ein Rocj öfters und öffentlich zu tragen........solange keine Blümchen drauf sind ;-)
Also sag bitte Deinem Freund einen schönen Gruß, aber woher er auch immer diesen Quatsch hat, er soll nix drum geben.

Gruß HoneypieIV
 
Wie alt ist der denn, das er so einen Quatsch glaubt?? Ich halte das eher für eine recht Einfallslose Ausrede von ihm!!!
 
Zurück
Oben