Das wars dann wohl...

nur nicht verzweifeln

hallo susanne!
ich habe mit begeisterung deinen (schon etwas alten) beitrag über deinene freund und fsh gelesen. mich würde brennend interessiren wie es dir nun dabei so geht? auf jeden fall bewundere ich deine einstellung zu feinstrumpfhosen. ich selbst liebe dieses fantastische kleidungsstück an sexy frauenbeinen und trage ab und zu auch mal welche selbst. mir gefällt das gefühl auf der haut und der weiche stoff.
vielleicht nimmst du dir mal die zeit (wenns dich überhaupt noch interessiert) meine geschichte zu lesen. noch ein tipp: Feinstrumpfhosen Informationen - Die feine Strumpfhosen Seite im Internet - Strumpfhose - Feinstrumpfhose eine wirklich tolle seite, bei der auch ich meine anfänlichen schwiereigkeiten mit fsh's überwunden habe. wenn du diese seite mal deinem freund zeigst, wird er vielleicht anders über deine vorliebe denken.
liebe grüße newcommer
 
Auch ich trage seit meiner Kindheit Strumpfhosen und kann nur sagen das ich nicht Schwul geworden bin dadürch. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg
 
schwul werden vom Strumpfhosen tragen ?
Entschuldigt bitte - sind denn alles Schwule hier im Forum ?
Ich glaube doch nicht, es sind Menschen die ihre Vorliebe ausleben,
darüber sprechen und Erfahrungen sammeln wollen, wie man
damit umgehen kann - soll und muß.
Ich trage gerne meine Strumpfhosen - und schwul bin ich bis heute nicht.
 
absolut richtig, vom strumpfhosen tragen wird mann!!! noch lange nicht schwul, im gegenteil, eine gewisse feminine seite zu entwickeln ist doch gar nicht schlecht und fuer eine hetero beziehung oft sehr reizvoll und schoen, vorausgesetzt der partner toleriert es und entwickelt sogar auch spass dabei, das leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen
 
Sachen gibt´s, die gibt´s garnicht!

genau, vom Strumpfhosentragen wird man(n) schwul und vom Küssen wird Frau schwanger! So ein Schwachsinn!

Ein kopfschüttelnder Kompis:blink:
 
Ach,vom Küssen wird man gar nicht schwanger? Jetzt weiß ich wenigstens endlich,was wir verkehrt machen. :D:D:D:D
 
Hallo Funinhose,
Ich greife deine Worte gerne auf und
gebe dir Recht.
Ja, in jedem Mann steckt auch eine
feminine Ader, wie auch in jeder Frau
eine maskuline Ader steckt.
Das Mischungverhältnis ist unterschiedlich, aber es ist da, auch wenn jeder Mensch es mehr oder wenig
unterdrückt.
Eigendlich haben wir mehr vom Leben,
wenn wir es nicht unterdrücken.
Nur so können Weiblein und Männlein
am besten miteinander auskommmen.
Leider sind wir noch immer zu sehr an
die Etikette gebunden, das heißt die
Frauenkleidung und die Männerkleidung
sind sehr scharf getrennt, was bedeutet,
wer dort ausschert, wird sehr schnell
zum Gespött, leider.

Gruß an euch
Harry
 
schwul werden vom Strumpfhosen tragen ?
Entschuldigt bitte - sind denn alles Schwule hier im Forum ?
Ich glaube doch nicht, es sind Menschen die ihre Vorliebe ausleben,
darüber sprechen und Erfahrungen sammeln wollen, wie man
damit umgehen kann - soll und muß.
Ich trage gerne meine Strumpfhosen - und schwul bin ich bis heute nicht.


Du hast es auf den Punkt getroffen!
Wir leben nur unsere Vorlieben aus, deshalb muss aber keiner gleich Schwul sein.
Schwul werden kann man zwar aber sicher nicht durch das Tragen einer FSH oder Frauenkleider.
 
Es heisst ja auch, dass jeder Mensch einen gewissen Grad an Bisexualität hat...Der eine mehr, der andere weniger.

Auch hier sind wir Mädels klar im Vorteil, wenn wir mal dahingehend rumexperimentieren wollen, ist das meist gern gesehen...
Andersrum nicht so.
Wobei sich auch hier eher die Männekens schwer tun, Frauen leiden nämlich sehr viel seltener unter Homophobie als Männer.

Was ich mir gut vorstellen kann, ist dass man den Grad seiner bisexuellen Neigung erst im Laufe seines Lebens in vollem Umfang erfährt.

Ich beispielsweise habe festgestellt, dass mein Hang zu Frauen nur sehr gering ausgeprägt ist.
ich habe aber auch einen witzigen Fall im Bekanntenkreis, in dem ein junger Mann, der sich Zeit seines Lebens für stockschwul hielt, sich plötzlich unsterblich in eine Frau verliebte...Und sie ratzfatz heiratete. Die sind jetzt seit vier Jahren liiert. Und die Riege seiner Ex-Freunde ist noch immer fassungslos.

Welcher Sexualität man mit welcher Graduierung auch nachgeht: Die Kleidung hat nichts damit zu tun.
Wer behauptet, dass man durch das Tragen von Strumpfhosen schwul würde oder vom Küssen schwanger oder durch exzessiven Verzehr von Brathähnchen irgendwann im Federkleid dastünde....

...der ist wohl...nicht umfassend informiert...


SiSi *Koppschüttel*
 
Hallo zusammen!!!
Ich bin neu bei euch,und nur durch Zufall auf eure Seite gelangt.
Finde sie aber sehr interessant,und habe mich gleich angemeldet.
Also einen schönen Guten Tag an alle!!!
 
zur Vorstellung solltest Du besser bei
# Begrüssung# vorbeischauen
nichts dest trotz - willkommen hier im Forum - bei vielen netten Menschen.
 
Wenn er nicht will dann laß ihn einfach, vieleicht ist er noch zu jung dafür ?
Wie alt ist denn dein Freund ?
Ich habe da eine Idee ! -
Lauf doch zu Hause einfach in Strumpfhose ohne Höschen aber mit Oberbekleidung wie Top, oder T-Shirt oder Pulli herum, und schau einmal ob und wie ihn das anmacht.
Mach das jeden Tag, mal mit Socken drüber, mal in Pumps, mal ohne was.
Wechsle dabei alle 2 Tage die Farbe der Strumpfhose und beobachte genau wie er auf Dich in "nur Strumpfhosen" reagiert.
Wenn er rumnörgelt oder blöde wird oder wenn er Dich lächerlich macht dann ist Dein Freund einfach noch nicht reif genug und nach meiner Meinung der falsche für Dich denn schließlich kannst Du doch zu Hause rumlaufen wie Du willst.
Wenn er was sagt dann antworte ihm das es Dir so gefällt und Du dich so wohl fühlst und es auch ihm zuliebe nicht ändern wirst.
Lebe Dein Leben wie Du es willst - Du hast nur eines.
Millionen Männer wären froh eine Partnerin wie Dich zu haben und zusammen die Zeit in Nylons zu verbringen - vergiß das niemals !
 
Wenn er nicht will dann laß ihn einfach, vieleicht ist er noch zu jung dafür ?
Wie alt ist denn dein Freund ?
Ich habe da eine Idee ! -
Lauf doch zu Hause einfach in Strumpfhose ohne Höschen aber mit Oberbekleidung wie Top, oder T-Shirt oder Pulli herum, und schau einmal ob und wie ihn das anmacht.
Mach das jeden Tag, mal mit Socken drüber, mal in Pumps, mal ohne was.
Wechsle dabei alle 2 Tage die Farbe der Strumpfhose und beobachte genau wie er auf Dich in "nur Strumpfhosen" reagiert.
Wenn er rumnörgelt oder blöde wird oder wenn er Dich lächerlich macht dann ist Dein Freund einfach noch nicht reif genug und nach meiner Meinung der falsche für Dich denn schließlich kannst Du doch zu Hause rumlaufen wie Du willst.
Wenn er was sagt dann antworte ihm das es Dir so gefällt und Du dich so wohl fühlst und es auch ihm zuliebe nicht ändern wirst.
Lebe Dein Leben wie Du es willst - Du hast nur eines.
Millionen Männer wären froh eine Partnerin wie Dich zu haben und zusammen die Zeit in Nylons zu verbringen - vergiß das niemals !

Paß aber gut auf, wenn er es als Provokation aufnimmt, hast Du den Ärger im Haus
 
Nabend, Du kannst dich glücklich schätzen das dein freund weningstens welche getragen hat :) , Aber das er denkt das er deswegen Schwul wird verstehe Ich nicht, muß Dabei Sagen das Ich bisher leider noch keine getragen habe :-( , wüsste nicht wie meine Frau reagiert ( Sie mag keine FSH), würde sie gerne mal beim Sex Tragen und sie damit verführen. Aber man(n) ist doch nicht direkt Schwul. Ich mag den Geilen Stoff auf der Haut und mehr ist das nicht. Hoffe Du kannst Ihn noch dazu bewegen wieder welche zu Tragen, wünsche dir alles Gute.
 
Zurück
Oben