Das wars dann wohl...

Nicht alle sagen, was sie wirklich denken.

Andere sagen viel und lügen, das sich die Balken biegen, um ihr wahres ICH zu verbergen.

Werden wir je die Wirklichkeit erfahren?

Und wenn ja, wie?

Wenn er mutig genug geworden ist?
Wenn er selbstbewusst genug ist?
Wenn ihm die ganze Welt, die Nachbarn, die Freunde, egal sind?

Wer ist eigentlich wichtiger?
Die Freunde, die Familie, die Nachbarn oder ICH?
Also ich finde, ich bin wichtiger.

Aber für andere sieht die Welt ein wenig anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strumpfhosen und Damenunterwäsche sind kein auslöser für Schwul sein. Trage selber beides und bin nicht schwul stehe auf Frauen es ist nur nicht so leicht eine Partnerin zu finden.
Friedhelm:)
 
...und vom *****en bekommt man rückenprobleme...
ich dachte die welt wär heut aufgeklärter, aber es gibt wohl noch genug menschen die ihr mittelalterliches wissen verbreiten...
 
Sorry,aber hab selten so gelacht.Durch Dw oder/und Fsh schwul werden ist ja nun echter Schwachsinn!!!!

Trotzdem liebe Grüße
Launebaer70
 
...und vom *****en bekommt man rückenprobleme...
ich dachte die welt wär heut aufgeklärter, aber es gibt wohl noch genug menschen die ihr mittelalterliches wissen verbreiten...

... und vom Küssen kann man schwanger werden. Leider, leider wird dem Dr. Sommer-Team die Arbeit nie ausgehen.
 
Ganz neu und schon seinen Senf dazugebend...

Kann es sein, dass Dein Freund froh, ist, endlich eine Ausrede zu haben? Ich mein, es ist schon schwer, sich seinen Fetisch seleber einzugestehen, aber anderen?

Nur mal laut denk ...
 
Hey Susanne,
meine damalige Freundin hat mir einfach eine FSH auf`s Bett gelegt, ich war natürlich nicht begeistet und es hat wirklich lange gebraucht, bis mir das Tragen auch gefallen hat. Also nicht den Kopf hängen lassen und immer wieder probieren!!!
 
schade das wir wieder einen "Freund" verloren haben,vielleicht kannst du deinen Freund ja wieder umstimmen.Viel Glück dabei,bussy fred
 
Das ist aber nicht so leicht!

...
Ja @die christine
Es ist nicht leicht, sich wichtiger zu nehmen, als Nachbarn oder Familie, die dich umgeben. Ja das Umfeld hat auch einen Stellenwert.
Aber man darf sich nie 100% aufgeben, sich selbst, seine eigenen Werte.
Klar sollte man im gewissen Rahmen Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Aber lass dich bitte niemals in einen goldenen Käfig einsperren. Lebe in Freiheit.
Ich bin damals gegangen, weil ich immer ein zu Hause gesucht habe, das mir 100% passt. Aber das Perfekte gibt es leider nicht. Kleine Kompromisse müssen wir immer eingehen. Zumindest fahren wir so leichter durchs Leben. Aber jeder sollte aufpassen, dass er nicht von seinen eigenen Kompromissen überrollt wird.

Ich hab so das Gefühl, du steckst da ganz schön im Moor fest.
Aber ich auch. Es hat bei mir nur eine andere Farbe, grins.
Ich klopf dir mal auf die Schulter. Das schaffen wir schon.
Das weiß ich ganz genau.

Weißt du was in solchen Fällen hilft? Wenn man weiß, dass man nicht allein da steht. Es gibt so viele, denen es ähnlich geht. Und irgendeine Lösung gibt es immer. Auch wenn es ausweglos ausschaut. Dann haben wir nur noch nicht die richtige Brille aufgesetzt. Oder noch nicht den richtigen Ratschlag vom wirklichen Freund bekommen, der uns weiterbringt.
Und von diesen Freunden gibt es mehr als du glaubst und auch ganz in deiner Nähe, vielleicht nicht unbedingt in örtlicher Nähe, vielleicht auch in virtueller Nähe, wer weiß. Das kann nur jeder für sich selbst herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute,
die Faszination zum feinen Gewebe, ist,
so denke ich , unser roter Faden.
Ich selber trage seit Jahrzehnten dieses
feine Gewebe gern auf meiner Haut,
am liebsten sehe ich Frauen, die ihre
Beine mit feiner Bestrumpfung noch weiter aufwerten.
Ja, es ist so, die Beine einer Frau und
auch die Beine eines Mannes können mit
Hilfe feiner Bestrumpfung schöner erscheinen.
Leider ist die Allgemeinheit noch nicht so eingestellt.

Gruß an Euch
Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja @die christine

Ich hab so das Gefühl, du steckst da ganz schön im Moor fest.
Aber ich auch. Es hat bei mir nur eine andere Farbe, grins.
Ich klopf dir mal auf die Schulter. Das schaffen wir schon.
Das weiß ich ganz genau.

Hallo Herzchen!

Zu deinem ersten Satz: Ja, das heist jein, ach ich weiss nicht:)-

Es ist ja keine statische Angelegenheit, manchmal mehr, manchmal fast gar nicht, sozusagen ein dynamischer Prozzess, um es mal ganz "geschwollen" auszudrücken.:D

Zu dem 2 Teil:
Danke da bin ich mir sicher. Auch wenn ich öfter negative Stimmung verbreite liegt das vielleicht daran, dass ich so gefühlsbetont bin.

Egal was passiert, eines weiss ich ganz sicher, und es hat sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt:

"Wo eine Tür sich schliesst, geht wo eine andere auf"

Jaaa, wir schaffen das!!!!!! Da bin ich mir auch sicher!!

lg,
chris:)
 
Hmm Schwul werden von Kleidung habe ich noch nie gehört .....
Also bin jetzt 37 und leidenschaftlicher Crossdresser aber Männer ne Danke .
Oder besser gesagt um 1800 rum trugen die feinen Herren am Hofe Strumpfhosen und Schuhe mit Absatz und Schnalle hmm wenn die alle schwul waren gäbe es keine Menschen mehr .Denke mal eher das es anderen seinen Freunden aufgefallen ist und jetzt eine Ausrede sucht NE NE läßt sich wohl schnell beeinflußen .
Gruß
Ankatrin
 
Tach Auch! Ich habe ja schon viel gelesen, aber das schlägt mir hier den Boden aus. Wie kann ich durch eine Sache etwas werden, wovor ich solche Angst habe, dass ich diese Sache lieber lasse. Wenn das stimmen würde müsste jeder, der Alkohol trinkt ja zum Alkoholiker werden. Meine Frage wäre dann auch noch: Klappt das auch mit anderen Klamotten??? Ich wäre gerne Millionär. Würde auch die Klamotten von Boris Becker auftragen. Hätte dann wahrscheinlich Geld und Frauen! Tschüss, muss jetzt Boris suchen.
 
Zurück
Oben