Eigentlich (blödes Wort:blink
ist Wikipedia ja NICHT zitierfähig, nichtsdestotrotz (dieses Wort allerdings liebe ich
) halte ich es da mit Goethe und stimme Perlonboy zu, daß Liebe das Einzigste ist, das sich durch Teilen vermehrt. Wer ist schon Goethe, wenn nicht auch wir (alle) uns gelegentlich über den Duden hinwegsetzen könnten, ein Absolutadjektiv zu steigern, um die Einzigartigkeit Desselben hervorzuheben.
Irgenwie klänge es weniger angenehm, weniger geschmeidig den Spruch mit "das absolut Einzige..." zu beginnen.
Echt formell voll krass korrekt Alda, aber voll hammer uncool, ey.:rund_22: (Ist in diesem Sinne nicht das "Einzigste" allemal besser, als vorstehender Text?)
LG
Oliver
P.S.: :schildiro Ich bin kein Klug******er - ich weiß wirklich alles besser :rund_19:
Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, kann ihn behalten.
Irgenwie klänge es weniger angenehm, weniger geschmeidig den Spruch mit "das absolut Einzige..." zu beginnen.
Echt formell voll krass korrekt Alda, aber voll hammer uncool, ey.:rund_22: (Ist in diesem Sinne nicht das "Einzigste" allemal besser, als vorstehender Text?)
LG
Oliver
P.S.: :schildiro Ich bin kein Klug******er - ich weiß wirklich alles besser :rund_19:
Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, kann ihn behalten.
Zuletzt bearbeitet: