Der Grund Damenkleidung zu tragen…

Hallo Michel 77 du fülst dich wohl Damenkleidung zu tragen. Aber das ist doch genau der grund wrum man als Mann
Damenkleidung trägt. Das Gefühl ist wichtig und das sollte man nicht unterdrücken, auch wen andere Leute das nicht
verstehen.
 
Hallo Iris sich wohlfühlen und dabei entspannen wie du geschrieben hast , darauf kommt es doch an. Man soll seine neigungen
ausleben und nicht unterdrücken.Wen einem danach ist Damenkleidung zu tragen dan solle man das auch tun.
Und die Leute die das nicht verstehen den kann man sowieso nicht helfen.
 
Es gibt vielmehr Auswahl an schönen Outfits und das Tragegefühl ist auf einem anderen Level = da kann keine männl.Kleidung mithalten !
 
Das Problem ist dabei nur das, wenn man kein überzeugter Single ist, diese Leidenschaft auch einsam macht wenn man keine passende Partnerin findet.
 
Das Problem ist dabei nur das, wenn man kein überzeugter Single ist, diese Leidenschaft auch einsam macht wenn man keine passende Partnerin findet.

Hat der Weihnachtsmann kein passendes lebendes Geschenk vorbeigebracht ?
 
Es gibt vielmehr Auswahl an schönen Outfits und das Tragegefühl ist auf einem anderen Level = da kann keine männl.Kleidung mithalten !
Hallo Nyfet. Sei nicht so hart ;). Natürlich kann die Herrengardeobe im Bezug auf Tragegefühl mithalten.
 
Es ist immer schlimm, wenn man im laufe des Strumpfhose-Tragens, Strumpfhosen-Krank wird.

Scheint aber eine reine Männerkrankheit zu sein. Bei Damen ist das nicht bekannt.

Ich frage mich langsam, ob das bei Männern nicht doch auf Dauer, größerer Schäden hinterlässt, als bis her angenommen . . .
 
Es ist immer schlimm, wenn man im laufe des Strumpfhose-Tragens, Strumpfhosen-Krank wird.

Scheint aber eine reine Männerkrankheit zu sein. Bei Damen ist das nicht bekannt.

Ich frage mich langsam, ob das bei Männern nicht doch auf Dauer, größerer Schäden hinterlässt, als bis her angenommen . . .
Ich glaube da irrst du dich. Frauen sind es, mehr oder weniger, gewohnt Strumpfhosen zu tragen. Deswegen ist es normal das manche es nicht mögen oder dadurch ihre persönliche Rebellion ausdrücken (siehe verbrannte Bhs in den 60‘er). Männer die Strumpfhosen tragen, tun es weil es ihnen gefällt oder auch gegen etwas rebellieren wollen. Ich bin nicht (psychisch) krank weil ich Strumpfhosen trage, genauso wenig wie wenn ich Hosen trage. Es gefällt einfach.
 
Eine kleine Geschichte aus dem Netzwerk/Platform "Quora":


Have you ever worn anything on a dare?
YES. Maybe more as a challenge! Asked wife why she never wears mini skirts any more and I got a rash of crap about being too old, etc, etc. I stupidly countered with: “You will or I will”! Turns out for the first time in my long life I had to obtain and put on a skirt!!! Never ever thought about it before.
I was blown away! Best kept secret from males. A mini is the most comfortable thing anyone can wear. Freedom of movement is outstanding, no crotch binding inseams, cooler and looks better than shorts.
Now I know why Roman men wore the equivalent to mini and micro mini skirts for a thousand years! Now I have many minis and not about to give them up! Most fun comfortable thing you can wear! Absolutely no intention of cross dressing to “look like” or “impersonate” a woman. You will still look like a guy in a mini just as women in pants still look like women.



Hast du jemals etwas bei einer Mutprobe getragen?

JA. Vielleicht eher als Herausforderung! Ich habe meine Frau gefragt, warum sie keine Miniröcke mehr trägt, und sie hat mir vorgeworfen, sie sei zu alt usw. Ich habe dummerweise gekontert mit: "Du wirst oder ich werde"! Es stellte sich heraus, dass ich zum ersten Mal in meinem langen Leben einen Rock besorgen und anziehen musste!!! Daran hatte ich vorher noch nie gedacht.

Ich war wie weggeblasen! Das bestgehütete Geheimnis von Männern. Ein Mini ist das Bequemste, was man tragen kann. Die Bewegungsfreiheit ist hervorragend, keine einschnürenden Schrittnähte, cooler und sieht besser aus als Shorts.

Jetzt weiß ich, warum römische Männer tausend Jahre lang das Äquivalent zu Mini- und Mikrominiröcken trugen! Jetzt habe ich viele Minis und möchte sie nicht mehr hergeben! Das Bequemste, was man tragen kann! Ich habe absolut nicht die Absicht, mich zu verkleiden, um "wie eine Frau auszusehen" oder eine Frau zu "verkörpern". Man sieht in einem Mini immer noch wie ein Mann aus, so wie Frauen in Hosen immer noch wie Frauen aussehen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Der Autor ist:
Bruce Johnson
""Older and wiser with experience!""
vom 13 Dez 2022
 
Da kann ich nur auf das Buch von Christian Seidel „ Mein Leben als Frau“ verweisen. Er hatte auch unschöne Erlebnisse, aber hauptsächlich gute!
 
Zurück
Oben