Der Grund Damenkleidung zu tragen…

Hallo @Gritt



Deinen Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch mein Werdegang war sehr ähnlich. Letztlich hat es mich gut 15 Jahre gekostet bis ich definitiv wusste was ich bin oder auch nicht. Was ich sofort ausschliessen konnte war ein Anfall von Homosexualität. Alles andere bedurfte der näheren Betrachtung und hat mich ausserdem zwei Beziehungen gekostet.

Eine Frage am Rande - lebst Du aktuell alleine oder in einer Beziehung? Denn bei all den Dingen die Du besitzt, so brauchen diese doch sehr viel Platz. Ich schätze mal zuviel Platz um diese vor den Augen der Partnerin geheim zu halten, ganz zu schweigen davon das dieses auch nur ungesund wäre. Ungeachtet dieser Frage wäre es natürlich auch interessant WIE Du Deine Süßigkeiten aufbewahrst. Als DWT mit leichtem Hang zur DOB habe ich schon Probleme meine gut 20 BH Set´s nebst Body´s etc. vernünftig aufzubewahren.

Ich hab das alles in Kisten nach Rubriken Sortiert. Für nen extra Schrank war ich bislang zu geizig.
 
Es ist ganz einfach warum ich Damenbekleidung trage, es sind die Materialien seidig feine Stoffe bei den Slips und den Bodys auch einen BH zu tragen ist ein schönes Gefühl auf der Haut, dann noch Strümpfe oder eine Strumpfhose dazu, schöner kann ein Tag gar nicht sein , was ganz anderes als Herrenunterwäsche und bei der Oberbekleidung hat viel mehr Variations Möglichkeiten als bei der Herrenbekleidung
 
…Heute weiß ich dass ich nicht allein bin mit meinem Fetisch und dass das ganze schon irgendwie normal zu sein scheint wenn man anders als die Masse ist.
Diese berühmte Normalität. Wenn mich mein inzwischen etwas längeres Leben eines gelehrt hat, dann das normale Sachen eigentlich die absolute Minderheit sind. Früher dachte ich immer, dass Gesundheit normal ist. Mit fortschreitendem Alter entdeckt man, dass die Krankheit der Normalfall ist – das wissen nur die Gesunden nicht. Und dann frage ich doch mal, wer normaler ist als wir - ich fasse „uns“ jetzt mal unter DWT zusammen: Frauen- oder Kinderschlagende, Gewalttuende, Kinderf… (reunde), Drogennutzende, Zechprellende, Tierquälende, Vorgesetzte mit einem Hang zum Untergebenensadismus, Alkoholmissbrauchende, Spielsüchtige, Stalkende und, und… und? Möchten wir lieber einen Freund der lügt und uns betrügt, oder einen der BH und Feinstrumpfhosen trägt? Stellen sich Frauen eigentlich jemals diese normale Frage? In meinem Freundeskreis betrügen mehr als 50% der Männer ihre Frauen (von Frauen kenne ich diesen Wert nicht), manche dauernd, andere selten, wenige nur einmal (wobei dazu im Regelfall ja auch eine betrügende Frau gehört). Was ist denn nun normal?

Entspannen wir uns und bleiben einfach unnormal :p
 
Hallo Josis-World Strumpfhosen das schöne Gefühl an den Beinen , ja Strumpfhosen haben ein magischen anziehungspunkt.
wer einmal anfängt Feinstrumpfhosen zu tragen oder andere trägt kommt einfach nicht mer los. Nur was anfangs üerwindung gekostet
hat sich die Beine zu rasieren.Habe mich aber da;)ran gewönt. Denn Feinstumpfhosen und Wolle an den Beinen geht gar nicht.
 
Hallo sommerch .Der grund Damenkleidung zu tragen gibt es da wirklich einen. Man muss das tun was man für richtig hält.
Es ist doch nicht verboten oder illegal als Mann Damenkleidung zu tragen.
 
Hallo DWT Reiner wen man etwas macht was nicht der Norm entspricht , dan wird man auch heute noch als ausenseiter oder
als nicht normal besteichnet.Da hat sich bis heute nichts geändert.Ich trage zu Hause Damenkleidung weil es mir spass macht.
Wer das nicht versteht den kan man nicht helfen.;)
 
Wenn man ein bisschen die Geschichte zurück verfolgt wird man schnell bemerken das langweilige und einfache Männerbekleidung erst Mode geworden ist durch die religiösen Einflüsse der Protestanten vor etwa 200 Jahren. Selbst im 19. Jahrhundert zogen alle Kleinkinder der wohlhabenden Familien ein Kleid an. Es gibt genügend Portrait Fotos und Gemälde davon. Irgendwann war es soweit das man kein bisschen Haut zeigen durfte. Jetzt ändert sich langsam alles wieder. Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag Strumpfhosen und Kleid tragen. Es ist viel angenehmer als Hosen.
 
Wenn man ein bisschen die Geschichte zurück verfolgt wird man schnell bemerken das langweilige und einfache Männerbekleidung erst Mode geworden ist durch die religiösen Einflüsse der Protestanten vor etwa 200 Jahren. Selbst im 19. Jahrhundert zogen alle Kleinkinder der wohlhabenden Familien ein Kleid an. Es gibt genügend Portrait Fotos und Gemälde davon. Irgendwann war es soweit das man kein bisschen Haut zeigen durfte. Jetzt ändert sich langsam alles wieder. Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag Strumpfhosen und Kleid tragen. Es ist viel angenehmer als Hosen.
Servus Iris

das ist völlig richtig was du schreibst ich trage auch so gut es geht und wenn immer es geht Strumpfhosen und kurze Kleider draußen wie drinnen
ist so bequem und wunderschön zu tragen und schaut auch sehr gut aus finde ich

Lg Jasmin immer in FSH
 
Den Ausführungen von @Laufmasche 40 Den und @Iris ist nichts hinzuzufügen, würde ich genau so unterschreiben.
Allerdings meine große Hoffnung dahingehend, dass sich etwas ändert und man nicht mehr als "nicht normal" bezeichne wird habe ich so gut wie aufgegeben. Zumindest tritt diese Änderung nicht mehr in meinem Leben ein :)
 
Allerdings meine große Hoffnung dahingehend, dass sich etwas ändert und man nicht mehr als "nicht normal" bezeichne wird habe ich so gut wie aufgegeben. Zumindest tritt diese Änderung nicht mehr in meinem Leben ein :)

Das dürfte nicht nur, aber doch sehr maßgeblich auch dem Zuzug von fremdländischer Kultur geschuldet sein die ohnedies hier große Schwierigkeiten haben sich unserer Lebensweise und unserer Kultur anzupassen.
 
Zurück
Oben