Der Grund Damenkleidung zu tragen…

Damenkleidung als Mann tragen , warum nicht.Mit Strumpfhosen fing es an wurde später immer mer. Kleider Röcke und alles was dazu
ghört.Strumpfhosen trage ich schon lange es sieht ja keiner.Kleider und Röcke trage ich nur zu hause , bei der Hausarbeit.
Ich habe mich immer gefragt ob das normal ist,kann ich aber nicht beurteilen. Ich fühle mich wohl dabei. Es muß jeder selber
wissen und was er anzieht ob Privat oder Öffentlich , jedenfalls eine Frau möchte ich nicht sein. Mir reicht es nur mal Frau zu spielen.
 
Angefangen hat das bei mir im Teenager-Alter. Da habe ich in den Ferien die Reizwäsche meiner Mutter entdeckt und diese angezogen.
Ich hab dann kurz darauf meine ersten Nylons im Laden gekauft und regelmäßig angezogen. Dann so mit 18-20 habe ich eine zeit Lang aufgehört Damenwäsche zu tragen bis ich mit meiner Freundin damals zusammen gezogen bin. Da habe ich dann ihre Wäsche hin und wieder benutzt. Mittlerweile habe ich seit einigen Jahren angefangen selbst Damenwäsche zu kaufen. Ich habe halterlose Strümpfe in rot, weiß und schwarz, schwrze Strumpfhosen in den verschiedensten Formen wobei mir am besten die gefallen die im Schritt geöffnet sind, das erleichtert den Toilettengang unheimlich. Ich habe auch einen Strapsgürtel, allerdings komme ich da nicht so ganz mit klar die Strümpfe dort mit zu befestigen, die reißen mir dann regelmäßig ein. Für die kältere Jahreszeit habe ich halterlose baumwollstrümpfe und nun habe ich meine ersten Leggins gekauft, da werde ich mir noch Nylonsöckchen für besorgen müssen. Slips in verschiedenen Farben habe ich auch, auch durchsichtige aus Nylon :)
Dazu habe ich Röcke vom langen mit Schlitz bis zum Mini der tatsächlich richtig mini ist, verschiedene Blusen, Shirts, Pullover, mehrere Kleider, Perücken in blond und brünett, mehrere BH´s, Silikoneinlagen und eine Brust zum Anziehen, Schuhe mit Absatz, Higheels, Damenhausschuhe, Damensandalen mit Absatz. die obligatorische Handtasche ist ebenfalls vorhanden. Alles in allem mehrere Kartons voll die ich zB wenn ich auf Dienstreise oder im Urlaub bin dort vor Ort dann auch in der Öffentlichkeit trage. Hier vor Ort trage ich die nur im Innenraum.

Zu den Anfangszeiten dachte das mit mir "etwas nicht stimmt", das ich zB homo sein könnte. Das ist aber nicht der Fall. Ich stehe auf Frauen. Wenn ich zu Hause Damenwäsche trage schaue ich mir meist zum Abschluß abends einen Porno an. Als Dame gekleidet kann das dann auch mal ein Filmchen mit Ladyboys oder Gays sein, dann gibts bei mir Kopfkino ohne Ende.

Heute weiß ich dass ich nicht allein bin mit meinem Fetisch und dass das ganze schon irgendwie normal zu sein scheint wenn man anders als die Masse ist.
 
Tolle Story.
Ich muss immer wieder fragen. Was hat ein gay oder wie du sagst Homo. Mit der Auswahl sein Klamotten zu tun.
Nur weil ich ein grune mutzte trager.bin ich nicht gleich Robin hood. Hahaha.

Wer so denkt das Männer in Strumpfhosen .schwul sind. Glaubt auch an den Weihnachtsmann
 
Tolle Story.
Ich muss immer wieder fragen. Was hat ein gay oder wie du sagst Homo. Mit der Auswahl sein Klamotten zu tun.
Nur weil ich ein grune mutzte trager.bin ich nicht gleich Robin hood. Hahaha.

Wer so denkt das Männer in Strumpfhosen .schwul sind. Glaubt auch an den Weihnachtsmann

Ja, früher hab ich das halt gedacht. Jetzt weiß ich dass das Blödsinn ist.
 
Nur weil ich ein grune mutzte trager.bin ich nicht gleich Robin hood. Hahaha
Heute die grüne Mütze; gestern der grüne Pullover. Also ich denke dabei nicht unbedingt an Robin Hood, oder den Weihnachtsmann, aber der Tannenbaum ist schon irgendwie naheliegend ;)
 
Hallo @Gritt

Zu den Anfangszeiten dachte das mit mir "etwas nicht stimmt"

Deinen Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch mein Werdegang war sehr ähnlich. Letztlich hat es mich gut 15 Jahre gekostet bis ich definitiv wusste was ich bin oder auch nicht. Was ich sofort ausschliessen konnte war ein Anfall von Homosexualität. Alles andere bedurfte der näheren Betrachtung und hat mich ausserdem zwei Beziehungen gekostet.

Eine Frage am Rande - lebst Du aktuell alleine oder in einer Beziehung? Denn bei all den Dingen die Du besitzt, so brauchen diese doch sehr viel Platz. Ich schätze mal zuviel Platz um diese vor den Augen der Partnerin geheim zu halten, ganz zu schweigen davon das dieses auch nur ungesund wäre. Ungeachtet dieser Frage wäre es natürlich auch interessant WIE Du Deine Süßigkeiten aufbewahrst. Als DWT mit leichtem Hang zur DOB habe ich schon Probleme meine gut 20 BH Set´s nebst Body´s etc. vernünftig aufzubewahren.
 
Zurück
Oben