Der Grund Damenkleidung zu tragen…

Also bitte deutlich unterscheiden:

Kritik ist kein Aufruf zum Lynchen, sondern das Aufzeigen von Fehlern. Was der Einzelne daraus macht, ist dann mehr oder weniger seine Sache.
Hallo @Glatt 18 , ich verstehe Deine letzte Antwort, besonders Deine letzte Aussage, bezogen auf meine letzte Antwort nicht. Für das Protokoll, ich antworte dann gern, wenn ich nicht haltbare Verallgemeinerungen lese. Deine persönliche Meinung sei Dir belassen, aber immer mit der Möglichkeit einer Kommentierung.
 
Mal Back to topic....
Ich bin heute auch noch einmal ein femme unterwegs.
Eine schönes luftiges Sommerkleid und drunter nur ein String und BH mit Silise.
Jeder Luftzug ist eine helle Freude, wenn es dann unter das Kleidchen bläst.
Die Halterlosen von heute Früh sind bei den Temperaturen schon längst unten.
 
Der Grund warum ich Damenwäsche und manchmal auch Röcke trage ist ich fühle mich sehr wohl darin. Und Damenwäsche an Männern zu sehen finde ich äußerst ansprechend.
 
In Leggins und relativ hohen Stiefeletten im Einkaufszentrum. Hab inzwischen kaum noch Hemmungen, so in der Öffentlichkeit rumzulaufen, ha mir fest vorgenommen wenn WIRKLICH mal ein Bekannter auftaucht und sich wundert, sag ich „mir behagts“ und „gefällts dir nicht??“
 

Anhänge

  • 0C5361E4-0BCF-48D0-854C-55C3C65D7F76.jpeg
    0C5361E4-0BCF-48D0-854C-55C3C65D7F76.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 178
@Glatt 18
Warum sollen sich übergewichtige Frauen in ihrern Leggins wohlfühlen dürfen? Du (oder andere Männer, die Damenwäsche offen tragen) fühlst Dich doch auch in Damenwäsche wohl, die viele an Dir als unmöglich bewerten würden

Es gibt mindestens zwei Sorten von mollige Frauen, die mit sich nicht zufrieden sind und sich eher vorteilhaft Kleiden sowie die, denen es egal ist weil sie eh nichts ändern können und sich in ihre Lieblingsleggings reinpressen und auffallen um jeden Preis.

Ein großes Problem, gerade was die molligen Frauen angeht, ist die Werbung. Dort siehst du nur welche mit Modelfigur und die andere Zielgruppe wird völlig vergessen, dabei wäre es doch gerade da Vorteilhaft den Damen zu zeigen was tragbar ist und nebenbei auch noch schick aussieht.
 
Vorweg, ich bin erstaunt. Ein wichtiges Wort in meiner zitierten Antwort wurde entfernt

Warum sollen sich übergewichtige Frauen in ihrern Leggins - nicht - wohlfühlen dürfen?

hatte ich einst geschrieben. So hört es sich besser an. ;)

.... sowie die, denen es egal ist weil sie eh nichts ändern können und sich in ihre Lieblingsleggings reinpressen und auffallen um jeden Preis.
Damit hast Du eigentlich etwas Wichtiges gesagt. Im Umkehrschluss gilt das doch ebenso für alle Männer, die Damenkleidung tragen. Für den Mainstream in meiner Welt zählen auch die Feinstrumpfhosen.

Daher: Auch diese Menschen fallen um jeden Preis auf. Noch erschwerender ist es, dass bisher in diesem Bereich keine Werbung auf tragbar oder nicht existiert.

Sollen nun Männer in Damenkleidung darauf warten, bis die Modewelt Möglichkeiten für "schick" findet?

Darauf wollte ich hinweisen. Es kann in diesem Forum nicht einseitig "schick" definiert, be- und verurteilt werden. Daher haben auch mollige Damen das Recht, sich in den Augen vieler "unmöglich" zu kleiden, solange sie ihr Spiegelbild mögen.

Persönlich darf jeder natürlich sein eigenes Urteil über den Anblick fällen.

Ein großes Problem, gerade was die molligen Frauen angeht, ist die Werbung. Dort siehst du nur welche mit Modelfigur und die andere Zielgruppe wird völlig vergessen
Das stimmt leider (überwiegend), ist aber dem knallharten Wettbewerb und Umsatz zuzuschreiben......
 
Vorweg, ich bin erstaunt. Ein wichtiges Wort in meiner zitierten Antwort wurde entfernt

Warum sollen sich übergewichtige Frauen in ihrern Leggins - nicht - wohlfühlen dürfen?

hatte ich einst geschrieben. So hört es sich besser an. ;)
...

richtig zitieren sollte man schon @ Josi_World.
 
richtig zitieren sollte man schon @ Josi_World.

Also mir ist nicht bewusst wie genau das Wort verschwunden ist, es stand ja mitten im Zitat und nicht am Anfang oder Ende... Außerdem habe ich ja nur den Text vor dem Zitat entfernt und mit jeweils (b) - (/b) das Zitat in Fettschrift erscheinen zu lassen...
 
...jetzt haben sich schon Putins Getreue hier ins Forum gehackt und manipulieren hier Beiträge - mit dem Ziel die strumpfhosentragende Community von innen heraus zu sabotieren und gegeneinander aufzuhetzen....

Achtung, der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten...
 
I
...jetzt haben sich schon Putins Getreue hier ins Forum gehackt und manipulieren hier Beiträge - mit dem Ziel die strumpfhosentragende Community von innen heraus zu sabotieren und gegeneinander aufzuhetzen....

Achtung, der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten...

Die Feministischen Strumpfhosen Frauen - Hände weg von unserem Genylontes!
 
Zurück
Oben