Der Grund Damenkleidung zu tragen…

Der Grund warum Männer Damenkleidung tragen ist sicherlich der gleiche warum Frauen Männerkleidung tragen oder???
Nein ist es mit Sicherheit nicht.
Bei mir begann diese Neigung
Was ist denn überhaupt Männerkleidung, die Frauen angeblich tragen? Ich habe noch von keiner gelesen oder gehört, die Männersocken oder Männnerfeinrippunterhosen freiwillig anziehen wollte. Und die viel zitierten „Männerhosen“ würden, wenn sie von Männern getragen werden, wahrscheinlich als Frauenkleidung eingeschätzt. Ausserdem ist das Tragen von Hosen bei Frauen auch keine Neigung. Frauen taugen also nicht als Alibi dafür, dass Männer Damenwäsche tragen.

Es darf bestimmt jeder, jede ihre,seine Meinung und ihr empfinden äußern oder bist du demokrat und akzeptierst nur deine eigene florenzfalke.
Ich habe soeben zu meiner Frau gesagt, sie hat sofort meine Socken auszuziehen.
Sie hat mir den Vogel gezeigt und auf das Thermometer gezeigt.
Meine Frau trägt auch Jeans die sich von meinen nicht unterscheiden
Die Knopfleiste einer Bluse/Hemd meiner Frau ist natürlich entgegengesetzt eines Mannes
Habe nachgesehen, sie trägt auch Männerhemden.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, wen ich geheiratet habe.
Ist nur ein Spaß, vielleicht kann man aber auch eine andere Meinung nicht nur mit Anfeindung argumentieren.

Es darf bestimmt jeder, jede ihre,seine Meinung und ihr empfinden äußern oder bist du demokrat und akzeptierst nur deine eigene florenzfalke.
Ich habe soeben zu meiner Frau gesagt, sie hat sofort meine Socken auszuziehen.
Sie hat mir den Vogel gezeigt und auf das Thermometer gezeigt.
Meine Frau trägt auch Jeans die sich von meinen nicht unterscheiden
Die Knopfleiste einer Bluse/Hemd meiner Frau ist natürlich entgegengesetzt eines Mannes
Habe nachgesehen, sie trägt auch Männerhemden.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, wen ich geheiratet habe.
Ist nur ein Spaß, vielleicht kann man aber auch eine andere Meinung nicht nur mit Anfeindung argumentieren.
Es war schon sehr spät

Der Grund warum Männer Damenkleidung tragen ist sicherlich der gleiche warum Frauen Männerkleidung tragen oder???
Nein ist es mit Sicherheit nicht.
Bei mir begann diese Neigung im frühesten Kindesalter. Die ersten Erinnerungen die Wäsche meiner Schwestern oder Mutter zu probieren sind mit acht, neun Jahren.
Daher schließe ich auch für mich aus, dass es ein Sexueller fetisch ist.
Mittlerweile bin ich fast sechzig Jahre, bin fünfunddreisig Jahre Verheiratet und besitze mehr Dessous als meine Frau. Ich habe in jungen Jahren immer wieder versucht diese Neigung zur Damenwäsche abzulegen !!!!
Bis ich irgendwann begriffen habe, ich kann es weder Ablegen noch ausschalten, es ist ein Teil von mir der mir in die Wiegegelegt wurde und sich wie ein roter Faden zieht.
Ich trage täglich Damenunterwäsche unter meiner männlichen Kleidung, sobald ich zuhause bin kleide und style ich mich komplett als Frau und genieße es einfach.
Das kann ich voll und ganz verstehen, ticke auch wie du ...es macht mich glücklich und frei....genieße es immer sehr.....

Zurück
Oben