Nope, wenn man sich mal Zeit nimmt und seine geschriebenen Beiträge quer ließt, dann reduziert man schon sehr viel. Ansonsten kann jeder moderne Browser auf einem Smartphone auch mit mehreren Tabs zum Nachschlagen, wenn man sich nicht sicher ist umgehen.Tippe mit Handy,da kann es zum Schreibfehler kommen !
Genau Recht auf Freiheit. Dies gilt auch für hier lebende deutsche wie auch ausländischen Mitbürgern.Recht auf Freiheit = alle anderen Gesetze, Paragraphen müssen neu definiert werden !
Jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich. Artikel 3 unseres Grundgesetzes.
Genau… Das en gros des beim Jobcenter gemeldeten sind Deutsche, die teilweise in der zweiten Generation, das Geld vom Staat kassieren anstatt Arbeiten zu gehen. Ich lasse mal den momentanen Status für Kriegsflüchtlinge außen vor. Frei nach dem Motto, warum soll ich arbeiten gehen, wenn ich mein Geld zum Leben auch vom Staat und damit von den "doofen arbeitenden Leuten, bekommen können? Ich habe Bekannte die als Sachbearbeiter im Jobcenter arbeiten. Die haben für mich, mal aus Spaß, ausgerechnet, dass ich als Erwerbsloser "Hartzer" so gut die das gleiche bekommen könnte wie als Facharbeiter der ich Trottel bin, frelich ohne betriebliche Sonderzulagen.Gastarbeiter zocken den Staat ab, Geld für NICHTS = das deutsche Volk geht arbeiten = die Verbrecher da oben verpulvern es = klopfen NUR Sprüche !
So und nun sage mir warum dann die AfD und Konsorten auf die ausländischen Mitbürger Schimpfen, anstatt auf die, eigentlich nicht doofen, Deutschen, die unser System ausnutzen anstatt sich ihr Geld mit Arbeit selber zu verdienen? Ist doch logisch... viele ihrer sogenannten Wählerbasis sind eben Personen aus eben diesen Kreisen.
Was haben die " Fachkräfte " bisher gebracht ?
Ich habe einige, der von dir wahrscheinlich gemeinten Fachkräfte, die auch solche sind (!), die durchaus unser Sozialsystem mit unterstützen und in ihre wie unsere Sozial- und Rentenkassenkassen einzahlen mit ihrer hier geleisteten Arbeit. Wenn diese Fachkräfte nicht wären, dann könnte mein Arbeitgeber relativ schnell Insolvenz anmelden.
…die Verbrecher da oben verpulvern es = klopfen NUR Sprüche !
Die Verbrecher sind die, die unser Sozialsystem ausnutzen. Egal ob Deutsche oder nicht Deutsche. Wir haben global gesehen eines der besten Grundgesetze und allgemeinen Gesetze. Klar ist nicht alles immer perfekt und ist einem gewissen Zeiten- und Strukturwandel unterstellt, aber gleich alles schecht zu reden und davon vieles nur aus Bequemlichkeit macht keinen Sinn. Das polarisiert nur und das wird zur Zeit extrem stapaziert und ausgenutzt!