Die Anzahl der Buchstaben scheint unendlich zu sein - LGBTQIA+

Ich schließe mich der Auffassung von Gotti an: Mit dem Buchstabensalat kann fast keiner ausser den Betroffenen, sprich einer Minderheit, etwas anfangen, und man bucht es einfach unter "Die Perversen".

Damit ist keinem geholfen.
 
Homesexuelle oder transsexuellle Menschen sind Perverse?

Es ist schon recht wirr, was manche Leute hier so von sich geben.
 
und man bucht es einfach unter "Die Perversen".

Es ist schon recht wirr, was manche Leute hier so von sich geben.
Wir Leser und Schreiber hier machen das sicherlich nicht, aber sicherlich Viele in der realen Welt. Wichtig ist aber, obwohl diese Zeichenkette sehr schwierig zu meistern ist, die Menschen bekommen nun Initial mit, dass es diese Menschen gibt. Das es nicht so einfach ist, nur in schwarz oder weiß zu denken. Ob es verstanden und akzeptiert wird, ist eine andere Thematik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das deckt sich nicht mit meiner Meinung, aber wenn alles so einfach wäre, dann bräuchten wir auch nicht diesen Buchstabendsalat.
Es gibt auch noch eine Welt ausserhalb des Forums, und bei der Abgrenzung zu anderen Bevölkerungsgruppen wird oft nicht nachgedacht, sondern die Keule herausgeholt, auch wenn nur das harmlose Wort "wirr" eingesetzt wird.
Ich kann mir gut vorstellen, wenn Aussenstände dieses Forum entdecken, sie es auch unter einer Ansammlung "verwirrter Männer" (um nicht das P-Wort zu benutzen) buchen, ohne sich ernsthaft mit der Thematik zu beschäftigen.
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auch immer das tut. Leute, die homosexuelle, transsexuelle oder ähnlich von der Hetero-Normal-Norm abweichende Menschen als Perverse bezeichnen, oder die meinen, dass man gegen diese Menschen in irgendeiner Form "vorgehen" müsse, denen gehört, wie schon weiter oben angemerkt, sofort eine vor den Latz geknallt.
 
Wer auch immer das tut. Leute, die homosexuelle, transsexuelle oder ähnlich von der Hetero-Normal-Norm abweichende Menschen als Perverse bezeichnen, oder die meinen, dass man gegen diese Menschen in irgendeiner Form "vorgehen" müsse, denen gehört, wie schon weiter oben angemerkt, sofort eine vor den Latz geknallt.

Da fällt mir spontan noch eine andere Gruppe ein denen auch was vor den Latz geknallt werden sollte
 
Zurück
Oben