Die Echten meiner Süßen.

Ich mag die verstärkten Fußsohlen nicht. Sind die Strümpfe mit Naht, oder ist der linke Strumpf kaputt? Schade, macht das Bild nicht wirklich hübsch.
Funny
 
Tolle Rückansicht, schöne Nylons

Gibt es dieses Pic auch in schwarz? lach...

LG Nylonlover
 
echt lecker zum anbeisssssseeennnnnnnnnnn
ich will mehr von dir sehen los zeig schon
 
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Frau! Was man so sieht.
 
hallo,
supersexy beine. und wie findet ihr die beine meiner freundin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine freundin hat einen wirklich guten geschmack....und hammermäßige beine noch dazu
bis auf die schuhe kann man sich nichts besseres vorstellen

mfg dan
 
Hi,
Kompliment an Deine Herzdame. Echt schön...
 
Ich mag die verstärkten Fußsohlen nicht. Sind die Strümpfe mit Naht, oder ist der linke Strumpf kaputt? Schade, macht das Bild nicht wirklich hübsch.
Funny

Hallo,fanny,das mit der Fußsohle ist bei echten Nylon,s so.
fanny die Naht sitzt nicht da wo sie sein soll,es kann sein das die Naht ganz lings neben dem Bein ist,so das man sie nicht sehen kann.(schlecht angezogen)


Gruß Strumpf Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben