Die Echten meiner Süßen.

für bilder mit weissen strümpfen, da könnte ich mich wegwerfen für, so geil sind die
 
also die fotos in diesen thead sind super schick und die damen haben hammer beine ! da kann man ja neidisch werden !!!

lg patti
 
Joanne Lafontaine

Steht deiner Freundin perfekt! Ich liebe Nahtnylons und deshalb gebe ich euch zwei volle Punktzahl!
Auch die schwarzen sehen wunderschön aus!
Viele Grüße
Joanne Lafontaine
 
Hallo Leute.

Ich bin neu hier und wollte euch erstmal was von meiner zeigen.
Würde mich interessieren wie ihr das findet.

Gruß Rick

tanga-nylons1.JPG

Total sexy !
 
hallo zusammen,

ich hab ja einen neuen fred aufgemacht, was ich über Männer mit einen extremen Feitisch für nylon denke.
Alle Männer hier, wenn ihr zu euren fetisch stehen tut und nich es auf einmal anders seht, darf ich diesen fred zitieren, ihr habt keine frau im gesicht gesehn, ihr wisst nicht, ob sie grips hat, abe ihr Schreibt nur wie gail ihr es findet. Bitte seit mir nicht böse, wenn euer leben nur aus heimlichkeiten besteht oder mit frau faust mit die 5 schwestern ( hab ich hier im Forum gelernt)

aber jeder mann, der dieses bild gut finden tut und es noch schreibt, ist für mich kein mann, der jemals eine frau brauchen tut.
über gesicht kann man noch streiten (haben die Männer auch in die Spiegel gekuckt, ob sie aussehn wie richard gere oder peteXXX), über inhalt von gehirn aber nicht. Und jeder, der eine frau ohne gehirn, aber in nylon sucht, sagt soch selber, das er kein gehirn, das nachdenken tut, hat.

Gruss

Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben