Die Echten meiner Süßen.

Hallo,

ich kann mcih immer nicht so recht entscheiden, ob ich die echten nun mag, oder nicht. Diese beiden Bilder sind natürlich mal wieder eine Klasse für sich und sie sehen einfach schön aus. Ich denke ich werde m ir jetzt auch mal ein paar zulegen um dann mal zu einem gescheiten Urteil zu kommen....

Liebe Grüße

Flux
 
Also ich finde die "echten" besser.Das gefühl, wenn man sie anfäßt, ist unbeschreiblich schön.Und wenn die Hochferse hinten aus einem Schuh luschert,.....Hammer!
Die Strümpfe auf den 2ten Bild gefallen mir auch sehr gut, sehr Stilvoll
in Szene gesetzt.

Stefan
 
Es sind sehr schöne Fotos, muß man schon sagen. Aber neidisch werde ich nicht, denn ich weiß nicht, wer da als Mensch dahinter steckt.

Schöne Beine und sexy Nylons machen längst noch nicht die ganze Frau aus!
 
Es sind sehr schöne Fotos, muß man schon sagen. Aber neidisch werde ich nicht, denn ich weiß nicht, wer da als Mensch dahinter steckt.

Schöne Beine und sexy Nylons machen längst noch nicht die ganze Frau aus!

wenn wir uns besser kennen, zeig ich sie dir vielleicht mal komplett. ;)
 
ich find die verstärkung an den Fersen und Zehen gehört zu einen guten Nylonstrumpf wie ein guter Strumpfhalter.
 
Wirklich das ist der Hammer super Frau tolle Beine...mein Glueckwunsch..und dann laesst sie Dich so fotografieren... Meine leider nicht... Gruss Bernd
 
Seeehr hübsch und sexy!! Und diese Handschuhe sind auch sehr geil. Glückwunsch zu dem Häschen!
 
echt super bilder was will man dazu noch sagen
 
mag im allgemein keiner strumpfe...aber die beine wurden gut in feinstrumpfhosen passen
 
Hallo Rick,
wirklich klasse Aufnahmen und Kompliment an deine Herzdame !!!
;)

Da freuen wir uns wirklich mehr von dir / euch hier zu sehen, die Gallerie bietet dazu beste Grundlage dafür ....
(vielleicht dann auch mal Bilder von dir oder auch euch beiden zusammen ?!?)

VG FL
 
Zurück
Oben