Die Echten meiner Süßen.

Ich erkenne ein schönes Bild, wenn ich eins sehe. Und das hier ist eins.
Für meinen Geschmack.

Ob die Frau Grips hat oder nicht sei für mich mal dahin gestellt.

Hier geht es rein um die Optik.

Wer behauptet denn, dass die Kleine NICHT den nächsten Nobelpreis in Physik bekommt, ggg!

Allerdings hasse ich es auch wie die Pest, wenn manch einer nur aufgrund von Visualität in pure Begeisterungsstürme ausbricht....das ist übertrieben, unprofessionell, unreflektiert und....unrealistisch!

Manch ein einschlägiger Kommentar in unserer kleinen Galerie hat mich diesbezüglich schon ins Grübeln gebracht....Und um speziell von meiner zu sprechen (über andere steht es mir auch nicht zu):
Wenn da einer schreibt "Traumfrau" oder ähnliches, dann ist das sicher lieb gemeint....

...Aber ich denke mir da schon so Sachen wie "Mensch, Junge, wenn DUUUU wüsstest, wie ich in meiner premenstruellen Phase drauf bin....Du würdest ganz laut nach Deiner Mami schreien und die Flucht ergreifen".


Aber....Schande über mich....Das ist ein ECHT NIEDLICHER ARSCH....äääh.....Hintern.....



SiSi <--- unreflektiert...;-)))
 
Ich erkenne ein schönes Bild, wenn ich eins sehe. Und das hier ist eins.

Hallo Sisi,

was siehst du auf dem Bild? und wen es ein Mann ist, alles ok?

Wenn nicht;

Marilyn Montoeu, julia Robets, Angela merkel oder Sisi oder eine unbekannte frau?
Wenn Optik für dich wichtig ist, ok, aber bist du mit deinen mann zusammen, wenn er aussieht wie quasimodo und kann er dir nicht erklären, das aussehn nicht wichtig ist, sonder gemeinsame basis,

Ich bleib dabei, und ich will fast dein bild zitieren, oder rtedet es nicht von ganz von selbst?

Gruss Sonia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups....Unter diesem Aspekt....hab ich das noch gar nicht betrachtet...

Naja, aber wenn ich so drüber nachdenke....Ein niedlicher Arsch bleibts halt. Ejal, ob da vorne was dran hängt oder nicht.

Ich differenziere hier auch ganz eindeutig:

Ich bin NICHT mit meinem Mann zusammen, weil er so schön ist. Ich finde ihn schön, weil ich ihn liebe. Aber bestimmt nicht, weil er meinem favorisierten Typ entspricht. Der geht eher in Richtung Vin Diesel, Richard Grieco (früher) oder Dwayne Johnson...
Für die Beziehungsfindung spielt Aussehen keine Rolle.

Für die Beurteilung eines Bildes hingegen schon.

Nichts liegt mir ferner, als mit der Tante (oder dem Typen, ggg) auf dem Bild ein Verhältnis anzufangen oder auch nur übers Wetter zu dozieren.

Alles was ich dazu sagen kann ist:

Niedlicher Arsch.



Kerle, die eine Beziehung nur in Erwägung ziehen, wenn die Frau Nylon trägt, finde ich deswegen nicht weniger bescheuert als Du, kannste glauben!
Genauso wie alle anderen oberflächlichen Kriterien wie blonde Haare, gute Kochkenntnisse, ein volles Bankkonto, ein bestimmtes Alter oder dicke Brutzen.


Also, SELBST WENN die Dame nicht mehr zu bieten hat als ihren Hintern:

Der bleibt zuckersüss.





SiSi <--- hat den schönsten Arsch der Welt!! :p
 
Naja, Sonia, da werd ich mich wohl in die Reihe derer stellen müssen, von denen Du enttäuscht bist.

Aber ich finde das Foto auch schön und schließe mich SiSi vollinhaltlich im Kern ihrer Aussage an:

Niedlicher Arsch!

Und bevor Du jetzt einen neuen Thread "Ist der Kuli noch zu retten?" aufmachst: Ich finde das, was ich auf dem Bild sehe, niedlich. Das ist keine Aussage über die Frau, deren Hinterteil sich da so fotogen präsentiert. Kann sein, dass ich, würde ich sie ganz sehen und sie näher kennenlernen, vor lauter Begeisterung zu ihrem willigen Sklaven würde. Kann aber auch sein, dass ich sie gar nicht beachten würde. Das weiß ich nicht, weil es aus dem Bild nicht hervorgeht.

Genauso wenig werde ich das Bild speichern und als Ansporn für "Frau Faust und ihre 5 Freunde" - wie Du das immer nennst - verwenden. Weil mir das Bild im Prinzip völlig egal ist. Ich sehe es, registriere einen niedlichen Hintern und ansprechende Beine in schöner Verpackung und blättere im Forum weiter. Und wenns wen interessiert, sage ich noch dazu, dass es mir gefällt.

Das wars. Und das ist es, was wohl die meisten anderen mit ihren Kommentaren auch meinen. Keine Charakterstudie der Arschbesitzerin. Keine Erregung in welcher Richtung auch immer. Ein schönes Foto, wie es einem heute auch ohne, dass man danach sucht, fast täglich irgendwo unterkommt.

Also wozu die Aufregung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kuli,
sagt doch einfach das es Dir gefällt.
Ich habe den schönsten für mich!!!
DEN VON MEINER FRAU!!!
Schönen Gruß an SoniaS.

MfG
fsh152002
 
Genau das reicht!
Kein blablabla
"Ich finde das Foto auch schön"
 
Das blablabla war hautpsächlich an Sonia gerichtet.

Wenn Dir meine Beiträge nicht passen, lies sie nicht. Wie und wie ausführlich ich hir schreibe, lasse ich mir von Dir ganz sicher nicht vorschreiben.
 
Wenn ich zu dem Foto gefragt werde kann ich nur sagen `Super`
 
Hallo Leute.

Ich bin neu hier und wollte euch erstmal was von meiner zeigen.
Würde mich interessieren wie ihr das findet.

Gruß Rick

tanga-nylons1.JPG
Hallo Ihr Lieben,

ich verstehe nicht warum man sich derart in was hineinsteigern muss!
Die Frage war doch ganz einfach zu verstehen... wie ihr das findet! Und da zu muss ich sagen... einfach nur schön :)!!!
Denn nur so werden echt Nahtnylons zu einem Hingucker, oder?

LG
runnersleg
 
glückwunsch sehen toll aus die beiden fotos - am besten gibt's die teile gar nicht mehr zurück ;) hoofe auch es kommt bei deine freundin so gut an wie hier im forum
 
Zurück
Oben