Die STRUMPFHOSE_Kleidungsstück Nr. 1

nylonicer

Junior
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
309
Ort
VIP-Verliebt In Pantyhose,der hauch von nylon
Geschlecht
weiblich
Zwei Strümpfe an ein Höschen festgenäht, die Strumpfhose !:D

Sie ist praktisch, aber wenig erotisch, Professionelle des Sexgeschäftes tragen meist Strümpfe.
Daneben ist der Zugang zur Quelle der Weiblichkeit erschwert, da er vollständig von Nylon verdeckt wird.

Was macht sie nun zum Kleidungsstück Nr.1 ?:)


VLG nylonicer;)
 
...

für mich ist die sh das kleidungsstück nummer eins weil:

1. es ist ein gutes gefühl auf der haut wenn mann sie an hat

2. natürlich hat sie auch wärmende eigenschaften. und

3. die sh steht für mich auch für erotik und leidenschaft

LG
picture.php
 
weil ich mich ohne nackt fühle!
weil es toll aussieht
weil es sich noch toller anfühlt
 
Für mich ist die FSH Kleidungsstück Nr. 1 weil sie

1. sich am Bein toll und zart-seidig anfühlt
2. man je nach Temperatur und Anlass durch die entsprechende den-Zahl den Wärmefaktor gut auswählen kann
3. weil sie nicht aufträgt und sehr gut unter engen Hosen zu tragen ist.
4. weil sie einfach gut aussieht und gerade bei gepflegten und rasierten Beinen einen tollen erotischen Touch vermittelt.

Das sind schon einige gewichtige Gründe!!
 
Für mich ist die Strumpfhose Kleidungsstück Nr.1,weil sie toll aussieht,an kalten Tagen unter einer Jeans die Beine warm hält,ich sie in der Wohnung OHNE Jeans am bequemsten finde,UND weil ich mich darin am wohlsten fühle!
 
Ich liebe dieses Gefühl auf der Haut.
Finde das Beine und Po richtig gut aussehn in einer Strumpfhose.
Es mich richtig heiß macht wenn meine Partnerin oder ich eine trage.
Es mir besser gefällt als zb ein großer Busen oder Strapse.
Nackte Haut mich nicht so anmacht wie Nylons( in Form einer Strumpfhose)
 
für mich ist sie die Nr.1
weil mir mir ohne sie ein großes Stück Lebensqualität fehlen würde.
 
Für mich ist sie das Kleidungsstück Nr.1
weil sie sich an mich schmiegt wie eine 2. Haut
weil sie meinen Beinen eine angenehme Farbe gibt und
weil sie mich beim Sex total glücklich machen kann.
 
für mich ist sie sh gar nicht bekleidungsstück nr. 1 :eek::unsure::eek::eek:

ich hoffe ich darf trotzdem noch hier sein ;)
 
Für mich ist die Feinstrumpfhose Kleidungsstück Nr.1 weil:

Eine Feinstrumpfhose meine Beine und Füße hübscher aussehen lässt.
Ich mit Feinstrumpfhosen an mir aufgewachsen bin.
Weil ich 41 Jahre lang Feinstrumpfhosen trage .
Weil ich die Feinstrumpfhose Erotisch finde.
Weil ich das zarte Teil nicht an mir missen möchte.
Weil ein Leben ohne Feinstrumpfhose ist,wie ein Leben ohne Sauerstoff.Also für mich undenkbar!
Weil ich meinen Faibel nicht aufgeben will.
Weil ich schon viel zu oft als Perverser,Kranker Idiot mit Feinstrumpfhose beschimpft wurde und ich die Verursacher nicht Lügen strafen will !
Weil ich dem Ursprung der Strumpfhose nachgehe und diese für Männer gemacht waren.
Wenn ich keine Feinstrumpfhose tragen würde,ich dann nicht der Raider bin!
LG.Raider:D;)
Ich muss einfach Feinstrumpfhosen tragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben