Die STRUMPFHOSE_Kleidungsstück Nr. 1

Ich würde mir wünschen, dass meine Frau die Feinstrumpfhose als Kleidungsstück Nr.1 sehen würde. Wie bei den meisten Damen: Die Strumpfhose ist dort ein nützliches bis schönes Addon. In meiner Gegenwart trägt sie sehr häufig Feinstrumpfhosen, mir zu liebe, worüber ich sehr dankbar bin. In einem Beitrag wurde erwähnt, dass sich der Schreiber ohne Strumpfhose nackt fühlen würde. Das empfindet meine Frau ebenso. Zieht sie sich einen Rock an und die Temperaturen sind noch erträglich, dann ist bei Ihr die Feinstrumpfhose ein "Muss". Das sei der Eitelkeit gedankt, denn die eine oder andere Unebenheit wird durch die richtige Strumpfhose elegant versteckt.
 
eine Strumpfhose ist immer ein Mittel zum Zweck -- sich einfach wohl fühlen und sonst nix.
 
Naja, wohlfühlen ist eine Sache aber etwas aus der Menge heraus stechen finde ich auch immer gut. Deshalb darf es bei mir auch etwas farbiger oder glänzender sein.
 
Wir tragen beide FSH. Sie immer ...bis zur Außenthemperatur von 38°. Ich auch in der Nacht....wir mögen es beide sehr und können uns ohne nicht vorstellen.
:))
 
Zurück
Oben