Die STRUMPFHOSE_Kleidungsstück Nr. 1

Ja, uneingeschränkt ist die Nylonstrumpfhose für mich das Kleidungsstück Nr. 1. Warum ? Weil ich kein anderes Kleidungsstück besitze und trage, was schon beim bloßen Gedanken daran ein Gefühl höchsten Wohlbefindens auslöst. Nehme ich die Nylonstrumpfhose dann aus ihrer Verpackung ist der erste Kontakt mit dem so geheimnisvoll weichen Material geradezu elektrisierend. Gefühle, die ich seit Jahrzehnten empfinde, die nicht im geringsten nachgelassen haben. Daher ist für mich die Nylonstrumpfhose eindeutig die Nummer 1 bei meinen Kleidungsstücken. Kann ich sie mal nicht anziehen, freue ich mich schon auf die nächste Gelegenheit. Eine Strumpfhose ist für mich dennoch kein unabdingbares Muss, aber weit mehr, als ein beliebiges Kleidungsstück. Um nicht mißverstanden zu werden, es sind nicht meine Strumpfhosen, die ich liebe, das ist meine Freundin, aber wir beide lieben es in Strumpfhosen. Das wollte ich hier mal sagen.

MfG
 
Meine Nylon-Feinstrumpfhosen, die zerissen sind oder mit sehr grossen Laufmaschen (auch für EBM,Gothic,Punk&Indies-Parties etc. nicht mehr zu gebrauchen) benutze ich zum Anstocken meiner Sonnenblumen(einige über 2 Meter).
Allerdings habe ich mir zusätzlich noch Füsslinge besorgt für meine (Nylon-)Sonnenblümchen.
 
Was ist das tolle an einer Nylonstrumpfhose? Muß ich heute Abend mal meine Freundin beim Ausziehen ihres Rockes beobachten, ich glaube, dann weiß ich es wieder :)
 
auch für mich ist sie kleidungsstück nr.1! dieses wunderbare sanfte gefühl auf frisch rasierten beinen,dieser schöne anblick einer schwarzen strumpfhose auf einem knackigen männerar......! diese wärmende gefühl im winter. einfach nur ein traum. für mich ist sie immer die nr.1!
 
sh ist das kleidungsstück nummer1
ich fühle mich nackt wenn ich keine anhabe, egal ob sommer oder winter



KEIN TAG OHNE MEINE FEINSTRUMPFHOSE
 
Allso,bei den Temperaturen z.Z. ist die Badehose mein Kleidungsstück die Nr. 1
Aber wenn es wieder kühler wird bevorzuge ich die Strumpfhose natürlich !!!
 
Ich warte nun auf die kühlere Zeit. Dan endlich meine FSH rausgeholt. Schon der
Anblick des Anziehens dieser machtt sie zu dem
Kleidungsstück Nr.. 1
 
Ich kann JuergenM nur zustimmen und deshalb gehört die Strumpfhose auch in Warmen Tagen zum täglichen Kleidungsstück, nicht zu dünn sonst hält die bei mir den Tag nicht durch (und ich auch nicht ohne - LoL)
 
Die FSH ist ein Kleidungsstück was ich in den kühlen Tagen unter 20 Grad trage.
Bei dem jetzigen Wetter ist man schon in einer Badehose am schwitzen.

Ich liebe die FSH, Strapsstümpfe und auch Wäsche. Aber es muß auch dem Wetter angepasst sein
 
Mein Beitrag oben war wohl etwas kurz.Ich möchte ergänzend hinzufügen das ich es wie TommyBay halte. Klar gehe ich lieber mit ner Strumpfhose raus, aber zu warm ist zu warm.Am ehesten jetzt noch mit ner20er in hautfarben.Medium 78596 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Allso,bei den Temperaturen z.Z. ist die Badehose mein Kleidungsstück die Nr. 1
Aber wenn es wieder kühler wird bevorzuge ich die Strumpfhose natürlich !!!

Bei diesen Temperaturen sind jetzt auch bei mir die Badehosen oder Baderöcke meine Kleidungsstücke Nr 1
Erst bei kühlenden Wetter so ab unter 20° bevor ich wieder die Strumpfhose
 
Zurück
Oben