Die STRUMPFHOSE_Kleidungsstück Nr. 1

@raider
tolles statement für die Feinstrumpfhose

Nur ist sie bei mir nicht das Kleidungsstück Numero Uno.

Ohne Fsh könnte ich durchblicken, aber nicht ohne meine Brille.

Mein wichtigstes "Kleidungsstück" also.

lG

katy :pfeil1: die keine Kontaktlinsen verträgt
 
Aber liebe Katy, ist denn die Brille ein Kleidungsstück? Doch wohl eher ein Accessoire, wenn sie modisch ist!
 
Ja, die Feinstrumpfhose ist meine Nummer 1...

... allerdings nur in "meiner FSH-Welt" :)! Ich kleide mich in der Normalo-Welt mit allem, was die Läden für die Männerwelt vorgesehen haben. Habe da keinen Favoriten.

In meiner Fetisch-Welt ist die FSH natürlich meine Nr. 1!!!!! Warum?
Ich liebe

- das geile Gefühl meiner zweiten Haut
- das Knistern und Kribbeln einer FSH
- die Optik bzw. den Anblick einer FSH an meinen Beinen
- meine "Experimente" mit Feinstrumpfhosen (duschen, schlafen usw.)
- meine erotischen Phantasien zum Thema Feinstrumpfhosen
- den 15den-Kick beim Gedanken, eine FSH zu tragen

Ich liebe Feinstrumpfhosen, weil sie Glücks- und Wohlfühlgefühle in mir auslösen...

Gruß Olli
 
das passt

Hallo Olli,

da kann ich Dir nur zustimmen.
LG Olli

... allerdings nur in "meiner FSH-Welt" :)! Ich kleide mich in der Normalo-Welt mit allem, was die Läden für die Männerwelt vorgesehen haben. Habe da keinen Favoriten.

In meiner Fetisch-Welt ist die FSH natürlich meine Nr. 1!!!!! Warum?
Ich liebe

- das geile Gefühl meiner zweiten Haut
- das Knistern und Kribbeln einer FSH
- die Optik bzw. den Anblick einer FSH an meinen Beinen
- meine "Experimente" mit Feinstrumpfhosen (duschen, schlafen usw.)
- meine erotischen Phantasien zum Thema Feinstrumpfhosen
- den 15den-Kick beim Gedanken, eine FSH zu tragen

Ich liebe Feinstrumpfhosen, weil sie Glücks- und Wohlfühlgefühle in mir auslösen...

Gruß Olli
 
Meine Freundin hat gute Gründe, warum sie Strumpfhosen mag:die Typen stehen drauf, wie sie an ihr aussehen, sie formen ihre Beine schön und sie mag das Gefühl der Maschennaht zwischen ihren Beinen und...sie machen sie größer. Sie ist ohne Schuhe nur 1.61 m groß. Wenn sie nackt vor dem Spiegel steht, fühlt sie sich kleiner. Aber wenn sie eine der bis zur Tailledurchsichtigen Strumpfhosen annzieht, sehen ihre Beine gleich besser aus: sie machen sie größer als sie ist.

Nylonicer
[SCH:DILD][/SCH:rockon:ILD]
 
Die FSH ist die Nummer 1, weil:

ich sie (eine von 4400)immer anhabe.Mal dies oder das dazu, aber FSH immer.Nach Hause kommen,nur T-Shirt(Frauen-,Perlon/Lycra)an,unten rum nackt.Ab ins Bett,Bauchbinde auf,2 Bettdecken drüber,toll...
Aber dann fehlt was:Beine werden kühl,Bauch hat keinen Halt.

Also auf,Elbeo Comfort Opaque 70?(linksrum an)FSH anziehen,wohlfühlen!

Außerdem diese Erinnerung an die Zeit seit 1967.Siehe Werbung von Tightsgirl,IG Verpackungen.
 
Ihr habt schon alles gesagt, aber noch prickelnder ist eine FSH auf
glattrasierter Haut.
 
für mich in dieser Reihenfolge:
sexy Aussehen, Femininität, Erotic, Tragegefühl, praktisches Kleidungsstück

Für mich bleibt es ein weibliches Kleidungsstück und insbesondere bei einer schönen strumpfhosentragenden Frau mit tollen Augen werde ich willenlos.
 
Bei uns zum "Tanz in den Mai" hatten die Frauen zu ca.70% eine Strumpfhose bzw. Halterlose (so wie ich) an. Rechnet man die Strumpfhosen unter den Jeans und der "verkappten" Träger dazu, kommt man auf eine hohe Quote.
"Sie" ist nunmal ein geiles Kleidungsstück in vielerlei Hinsicht.:)

vlg nylonicer
 
Die Feinstrumpfhose...........

Ihr habt schon alles gesagt, aber noch prickelnder ist eine FSH auf
glattrasierter Haut.

Wie jetzt? Muss ich mir eine Feinstrumpfhose über den Kopf ziehen?
looooooooooool *sfg*
Willi da magst du nicht falsch liegen!;)
Eine Feinstrumpfhose ist bei mir die Nr.1,(auch) weil nicht jeder eine Feinstrumpfhose trägt.:)
So wird es für mich,unteranderem etwas besonderes sein.
So zu sagen ein i-Tüpfelchen in meiner Kleidungswelt.:D
LG.Raider:cool:;)
 
Hallo Naylonycer

in Deinem Profil ist ja schon die Antwort enthalten. Uns Männern, die hier ihre Meinung schreiben, geht es doch nicht anders!!Auch wir finden das Material sehr erotisch auf der Haut. Nur ist es doch leider so, dass wir die sh mitunter nicht so öffentlich tragen können (dürfen, wollen u.s.w.), wie du. Ansonsten würden wir uns ja nicht in diesem wunderbaren Forum "tummeln"

VlG von Soeckchen -----> der FSH so sehr mag...
 
Es gibt nichts schöneres, als eine schöne Strumpfhose am Bein zu spüren. Dazu noch die passenden Dessous und ich fühle mich perfekt gekleidet.
 
... allerdings nur in "meiner FSH-Welt" :)! Ich kleide mich in der Normalo-Welt mit allem, was die Läden für die Männerwelt vorgesehen haben. Habe da keinen Favoriten.

In meiner Fetisch-Welt ist die FSH natürlich meine Nr. 1!!!!! Warum?
Ich liebe

- das geile Gefühl meiner zweiten Haut
- das Knistern und Kribbeln einer FSH
- die Optik bzw. den Anblick einer FSH an meinen Beinen
- meine "Experimente" mit Feinstrumpfhosen (duschen, schlafen usw.)
- meine erotischen Phantasien zum Thema Feinstrumpfhosen
- den 15den-Kick beim Gedanken, eine FSH zu tragen

Ich liebe Feinstrumpfhosen, weil sie Glücks- und Wohlfühlgefühle in mir auslösen...

Gruß Olli
Hallo Olli 75! Deiner Beschreibung kann man nicht mehr viel hinzufügen. Genau so ist es und das entspricht auch meiner Gefühlslage.

MfG
 
Mein Kleidungsstück Nr. 1
Weil ich ohne sie nur halb angezogen bin-
Weil sie mir im Winter die Beine wärmen und damit habe ich weniger Probleme mit meinem Rücken.
Weil sie seit langem zu meinem Leben dazu gehört
Weil ich sie jetzt im Sommer zu kurzen Hosen tragen kann und damit jedem zeige das es gesellschaftsfähig ist eine Strumpfhose zu tragen.
 
Ich trage Feinstumpfhosen weil sie geil sind.
Meine Frau hat einen süßen Hintern in einer Feinstrumpfhose.
 
Zurück
Oben