Ein Hauch von nichts!- Feinstrumpfhosen in 5 bis 10 den

Elbeo_lover

Stammmitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
110
Geschlecht
männlich
Hallo an alle. Wollte Mal fragen ob ihr gute Feinstrumpfhosen in 5 den kennt? Wären im Sommer optimal und unter zerissener jeans sieht man sie nicht. LG Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
mit einer 5DEN kann ich dir nicht dienen, persönlich trage ich aber wenn es eher unauffällig sein soll, gerne eine Hudson LIGHT 8, oder von Kunert eine Moonlight 15 bzw. Mystique 20. Diese haben alle weiches, hochelastischem Material und fühlen sich gut an.

Gewiss gibt es sicher noch viele weitere Nylons, aber eines muss dir klar sein - unter einer Jeans leidet jede noch so gute und teure FSH.
Dann lieber doch etwas mehr DEN und etwas länger die Freude.
:)
 
Hallo an alle. Wollte Mal fragen ob ihr gute Feinstrumpfhosen in 5 den kennt? Wären im Sommer optimal und unter zerissener jeans sieht man sie nicht. LG Wolfgang
Mit 5 den Strumpfhosen unter einer Jeans wirst du nicht lange Spaß an der Strumpfhose haben weil sie sehr schnell kaputt gehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine schwarze 5 den habe ich. Weis aber nicht mehr was für eine Marke. Habe ich einfach bei Amazon bestellt und bis jetzt ist sie mir noch nicht kaputt gegangen.
 
Einige Informationen und Diskussionen zu 5 den Strumpfhosen gibt es auch hier
 
Hallo Wolfgang,
mit einer 5DEN kann ich dir nicht dienen, persönlich trage ich aber wenn es eher unauffällig sein soll, gerne eine Hudson LIGHT 8, oder von Kunert eine Moonlight 15 bzw. Mystique 20. Diese haben alle weiches, hochelastischem Material und fühlen sich gut an.

Gewiss gibt es sicher noch viele weitere Nylons, aber eines muss dir klar sein - unter einer Jeans leidet jede noch so gute und teure FSH.
Dann lieber doch etwas mehr DEN und etwas länger die Freude.
:)

5-11 den nur unter Jeans Shorts ,unter lange Hosen "leiden" hauchdünne FSH sehr.
 
Von 5den oder ähnlich dünnen Strumpfhosen habe ich bisher die Finger gelassen, zu groß die Befürchtung, sie könnten sehr schnell das Zeitliche segnen. Gleichwohl stelle ich mir das Gefühl eines solch zarten Garns gerade auf frisch rasierten Beinen sehr schön vor, so dass es vielleicht doch einmal einen Versuch wert sein sollte. Auswahl gibt's ja sicher reichlich, ob im Laden oder auch im Web; spontan gefunden habe ich z.B. diese Seite hier:


LG.
 
Wenn es endlich wärmer wird ,werde ich meine neue 5 den Nylons testen=für mich dann auch eine neue Erfahrung !

Werde dann berichten, Gefühl auf der Haut sowie Haltbarkeit.

7 und 8 den kenne ich mit guten Erkenntnissen.
 
Bei 5 den wäre mir das Laufmaschenrisiko auch viel zu hoch. Ich bleib bei 20 den.
 
Also einmal habe ich mir Mal eine von glamory für Herren gekauft. War eine 20den. Die hatte ich noch nicht Mal an war sie schon kaputt. Keine Ahnung wieso. Die 5den für Damen halten länger
 
Alles was dünner ist als 20den hat bei mir den ersten Tag fast nie überlebt und schon da muss ich immer höllisch aufpassen. Wenn ich auf der sicheren Seite sein will, so gehe ich nicht unter 40den auch wenns dann halt mal etwas wärmer ist.
 
Zurück
Oben