Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Ich weiß, ist viel zu einfach, aber ich wollte das Thema mal ein bisschen wiederbeleben ;)

Na, wo waren wir?

20210919_190537.jpg


Liebe Grüße vom Nylonbär
 
Ja, es ist natürlich der "alte Elbtunnel", der eigentlich St. Pauli Elbtunnel heißt.
Ich hatte ja schon gesagt dass es zu einfach ist, aber nun ist das Thema wiederbelebt.
Der nächste bitte.... ;)
 
Da ich dieses Thema sehr gerne lese und auch antworte hier mal ein Rätsel von mir.
Da Bilder mit Kirchen sehr häufig sind habe ich ich noch ein zweites Bild mir einer wahrscheinlich nicht nur regionalen Besonderheit angehängt.
Tipp: Die Stadt ist wie man sieht recht alt. Wo war ich heute?
 

Anhänge

  • Int 05.jpg
    Int 05.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 387
  • Int 02.jpg
    Int 02.jpg
    429,8 KB · Aufrufe: 397
Das gibts doch gar nicht - Gratulation!
So einen Merks muss man haben...
Hier noch Bilder vom Strumpf Kafe.
Da kann man sich gemütlich bei einem Kaffee bei den Strumpfhosen beraten lassen.
 

Anhänge

  • Int 03.jpg
    Int 03.jpg
    679,6 KB · Aufrufe: 316
  • Int 04.jpg
    Int 04.jpg
    683,6 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
5 Jahre 20kg, ist aber viel Muskelmasse dabei weil das Geläuf wegen Unfall und 3 Monate Rollstuhl nicht mehr so agil ist. Aber sehr gut aufgemerkt!
Fahre trotzdem nächstes Jahr die 3000mls Tour California auf einem Mopped der Urmarke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gebe ich jetzt mal ein Rätsel auf.
Eigentlich einfach, oder doch nicht......
 

Anhänge

  • rolst1.jpg
    rolst1.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 255
Zurück
Oben