Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
11.651
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
@ denkste
ich finde es toll, dass du so viele Bilder von deiner Frau im Forum postest, aber in dem Fall der Rätselbilder fände ich es wirklich besser, wenn es sich nicht um Bilder von anderen handelt, sondern nur von einen selbst, so wie der Threadstarter es vorgeschlagen hat.

... Wir stellen Bilder von von uns in Fsh...
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.021
Geschlecht
männlich
Der Schrift nach, ist ja nicht schwer ;), im arabisch geprägten Raum. Irgendwo in Nordafrika? Marokko, Tunesien? Was mich etwas daran zweifeln lässt, ist die englische Übersetzung (hätte in den von mir genannten Ländern eher französisch vermutet, aber Englisch ist ja international).
 

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
11.651
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
hm, wenn ich mir deine letzten beiträge anschaue, warst du ja in Timor in Urlaub.
Ob das Bild dort irgendwo aufgenommen wurde? oder war das früher?
Weil von der Schrift her würde ich auch eher auf arabischsprachigen Raum schließen
 
Zuletzt bearbeitet:

fshgeorg

Stammmitglied
Mitglied seit
20 Februar 2004
Beiträge
156
Standort
Köln- West
Geschlecht
männlich
Hallo Krabat,
Danke für Deine Überlegungen.
In meinem anderen Beitrag den Du ansprichst war ich unterwegs in einer Strumpfhose der Marke Timor. Das Bild ist entstanden in den Niederlanden, nicht auf der Insel Timor.
Analog müssten ja alle mit Falke Strumpfhose auf den Falklands unterwegs sein.
"Arabischsprachiger Raum" ist ja schon mal ganz gut. Wenn Ihr nicht drauf kommt wo das Bild oben entstanden ist, setze ich Euch noch nen Bild als Hilfestellung rein.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.126
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Das dürfte Salalah im Oman sein. Sehr mutig. Ich glaube, die haben dort eher wenig für Männer in Strumpfhosen übrig.
 

fshgeorg

Stammmitglied
Mitglied seit
20 Februar 2004
Beiträge
156
Standort
Köln- West
Geschlecht
männlich
Hallo AJR
Richtig, das ist der Weihrauch-Souk von Salalah im Süden vom Oman.
Probleme oder besondere Reaktionen gab es auf die Strumpfhosen nicht. Die Gegend ist ein ausgesprochenes Touristengebiet
 

fshgeorg

Stammmitglied
Mitglied seit
20 Februar 2004
Beiträge
156
Standort
Köln- West
Geschlecht
männlich
Im vorhergehenden Bild der Weihrauch-Souk. Nun hier eine bekanntes Anbaugebiet mit Besucherzentrum. Frage an die Spezialisten: Findet Ihr das auch heraus?
Die Gallabija habe ich von einer Ägypten Reise. Lokal werden diese eher in Pastelltönen getragen. Schnitt und Machart passen jedoch weitgehend. Die Kofia (Mütze) ist original lokal, die FSH eine 70den Stütz von C&A
20-02-17 Urlaub 2.JPG
.
 

Smart

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
9 November 2017
Beiträge
466
Standort
Schweiz
Geschlecht
männlich
In OMAN hatte ich mit Strumpfhosen eher nur wegen der Hitze Probleme - LoL
 

IngoS

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
29 Februar 2004
Beiträge
528
Standort
Großraum Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo Eberhard,
schön, dass du so rausgehst. Bitte lesen dir doch noch mal den ersten Beitrag von diesem Thema durch.
 

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
11.651
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
... ich gehe so raus
Bitte hier keine offtopic-bilder. (siehe Hinweis von IngoS)
Bilder bitte in der Galerie posten. In Diskussionen nur Bilder anhängen / verlinken wenn sie deinen zum Thema passenden Diskussionsbeitrag untermauern / veranschaulichen. Danke.
 
Oben