Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Anhänge

  • rolst2.jpg
    rolst2.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 475
Ist normal...Oktoberfest. Als ich im September 2017 vom Hbf München weiter nach Garmisch fahren wollte, kamen mir aus dem Regionalzug von Garmisch am Bahnsteig mindestens 20 Trachtenpaare, also 20 Frauen im Dirndl, entgegen.
 
Auf jeden Fall ein ast rein outfit. Genau mein style
Ich mag diesen Style auch sehr, überhaupt Kleider und Röcke mit Strickstrumpfhosen die nicht immer schwarz sind.
Und das Tollste, ich wurde weder gejagt, geächtet oder verprügelt, weil ich als Mann ein solches Outfit getragen hatte :D
 
Sehr schön!
Wann wurde das den aufgenommen - wohl nicht in diesem Jahr?
Da würde auch ein Dirndl- oder Trachtenrock gut dazu passen!
 
Hatte zuerst auf das CentrO getippt, aber die Shops stimmen nicht.
Diese Einkaufszentren sehen sichnalle soooo aehnlich.

Nettes Outfitt.
Wie lange warst Du so unterwegs?
 
Mall Of Berlin tippe ich mal, das größte EKZ dort. Mit dem wohl größten Foodcourt, so berichtet zumindest Tante Google.
Und wenn man genau schaut, spiegelt sich 'Mall Of Berlin' in dem einen EG Schaufenster. ;-)
 
Mall Of Berlin tippe ich mal, das größte EKZ dort. Mit dem wohl größten Foodcourt, so berichtet zumindest Tante Google.
Und wenn man genau schaut, spiegelt sich 'Mall Of Berlin' in dem einen EG Schaufenster. ;-)
In diesem Mall bin ich vor ein paar Monaten mal durchgelaufen, war sehr steril, eher hochpreisig, zielt wohl eher auf Touris.
 
Zurück
Oben