Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Mal sehen ob wer weiß wo ich bin........ :)

rosanti021 - Kopie.jpg
 
Halli Rosanti, das Rätsel kann ich nicht lösen. Wüsste aber gerne, was das für eine Strumpfhose ist. Eine hellblaue Strumpfhose habe ich aktuell nicht mehr in meinem Bestand, bin aber auf der Suche danach. LG aus Koblenz Arno
 
Ein Annäherungsversuch: Du bist aus München oder der Nähe von München, @Rosanti? Im Hintergrund sieht man eine Marienstatue als Mutter mit dem Kind. München, Frauenkirche? //Aber das Portal scheint nicht zu passen...
 
Halli Rosanti, das Rätsel kann ich nicht lösen. Wüsste aber gerne, was das für eine Strumpfhose ist. Eine hellblaue Strumpfhose habe ich aktuell nicht mehr in meinem Bestand, bin aber auf der Suche danach. LG aus Koblenz Arno

Diese Strumpfhose bekommst du hier:


Ein Annäherungsversuch: Du bist aus München oder der Nähe von München, @Rosanti? Im Hintergrund sieht man eine Marienstatue als Mutter mit dem Kind. München, Frauenkirche? //Aber das Portal scheint nicht zu passen...

Ich komme nicht aus München und bin auch nicht in München :)
Aber mit Bayern liegst du richtig
 
Puuh... Ich dachte bisher, Du wärst zumindest aus dem Großraum München.
Es stimmt aber auch, dass Du vor einer katholischen Kirche stehst? Ist sie Maria geweiht? Ist sie bekannt? Und bist Du in einer größeren Stadt, vielleicht sogar einem Bischofssitz?

Ansonsten muss ich passen. Da müssen jetzt unsere Bayern ran ;) .
 
Nein Regensburg ist es auch nicht.
Es ist eine größere Stadt und ich bin quasi mittendrinn :)
Vielleicht hilft das Bild mehr.......
rosanti021 - Kopie (2).jpg
 
Da gehen die Punkte wohl an AJR ;-).
 
Lieber Paule, in diesem Fall muss ich Dir recht geben :)
 
@AJR
Nürnberg ist richtig und die Frauenkirche natürlich auch :)
0000000000.jpg

Du hast eine Laufmasche gewonnen :D
 
Mal wieder Zeit für ein neues Rätsel.
Wo waren wir hier?
(Wir, weil zusammen mit Frauchen und Freunden)

1.jpg


Vielleicht wird es mit einer Detailaufnahme etwas leichter ;)
2.jpg


Viele Grüße
Nylonbär
 
Zurück
Oben