Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Mall Of Berlin tippe ich mal, das größte EKZ dort. Mit dem wohl größten Foodcourt, so berichtet zumindest Tante Google.
Und wenn man genau schaut, spiegelt sich 'Mall Of Berlin' in dem einen EG Schaufenster. ;-)

Richtig....
mall 2.jpg
 
Auf jeden Fall haste 80 Denier Marl Strumpfhosen - Rainy Day
.snagtights an.
Hab ich auch. In grau und grun

In Niedersachsen??
 
Nein, weder Gifhorn noch Greetsiel noch allgemein Niedersachsen.
Nördlicher... ;-)
 
Hmmmm, keiner eine Idee? Ok, ist auch nicht so einfach.
Kleine Hilfe... Es ist ein Nachbarland im Norden Deutschlands und noch mehr Hilfe... dort auf einer Insel.
 
Ich würde mal auf die Windmühle auf der Insel Mandö in Dänemark setzten.
Hatte Hilfe eines Mitarbeiters in meinem Betrieb, seine Frau kommt nicht weit von dort (aber vom Festland). War leider selber noch nie dort.
 
Ich würde mal auf die Windmühle auf der Insel Mandö in Dänemark setzten.
Hatte Hilfe eines Mitarbeiters in meinem Betrieb, seine Frau kommt nicht weit von dort (aber vom Festland). War leider selber noch nie dort.
Ja, das ist Richtig! Gratuliere!!
Es ist die Windmühle auf der klitzekleinen dänischen Insel Mandö, welche übrigens nur während der Ebbe vom Festland aus zu erreichen ist. Die Fahrt dorthin führt dann quer durchs Wattenmeer.
 
Ich war mal wieder wo:
 

Anhänge

  • DSCN2077[1].JPG
    DSCN2077[1].JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 324
Na du als Dresdner mußt wieder alles verraten :)
 
Zurück
Oben