Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Beim Bild von Ingo hätte ich fast gedacht, München. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Wenn es München ist, war ich schon auf dem Platz.
 
Kein Kopf machen was Andere denken. es muss Dir gefallen.
 
@Dover

Und dir gefällt es wohl nicht ?

Aber vielleicht weißt ja du wo das Bild entstanden ist?
Das war ja auch die Frage :)

Gruß FrankB
 
Jetzt wird´s langsam voll mit Rätseln...
Rätsel1.JPG Rätsel2.JPG
Möglichst nicht nur die Stadt nennen, das wäre zu einfach ;-)
Hier noch ein Foto:
Rätsel3.JPG

Viel Spaß und liebe Grüße
Nylonbär
 
??? Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du spree erneut bewerten kannt ???

Eigentlich wollte ich nicht Schlimmes. Nur kund tun, dass mir der Betrag gefällt. Der Tip wäre auch meine Wahl.
 
??? Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du spree erneut bewerten kannt ???

Eigentlich wollte ich nicht Schlimmes. Nur kund tun, dass mir der Betrag gefällt. Der Tip wäre auch meine Wahl.


Sorry . . . aber da weiß ich nicht was da bei Dir passiert ist . . .

Mal im Team rumfragen . . . .

Gruß spree
 
Am Spreepark in Berlin?
Plänterwald?

Gruß Henry

Och Mann Henry... da hast Du den Heimvorteil brutal ausgenutzt... lach... Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass sich die Eingeborenen etwas zurück halten.... ;)
Ja, stimmt natürlich. War letzte Woche beruflich in der Hauptstadt. Leider nur sehr kurz. Im Juni bin ich privat für drei Tage in Berlin. Vielleicht können wir uns mal auf eine Cola treffen??

Gruß
Sven

PS: Als Tipp hätte ich noch das folgende Foto parat gehabt, wenn man es groß anschaut kann man den Funkturm Fernsehturm (Oder heißt der Telespargel??) erkennen ;-)
Rätsel4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Mann Henry... da hast Du den Heimvorteil brutal ausgenutzt... lach... Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass sich die Eingeborenen etwas zurück halten.... ;)
Ja, stimmt natürlich. War letzte Woche beruflich in der Hauptstadt. Leider nur sehr kurz. Im Juni bin ich privat für drei Tage in Berlin. Vielleicht können wir uns mal auf eine Cola treffen??

Gruß
Sven

PS: Als Tipp hätte ich noch das folgende Foto parat gehabt, wenn man es groß anschaut kann man den Funkturm erkennen ;-)
Anhang anzeigen 36539


Das ist nicht der Funkturm . . . :angry::angry::eek:

Das ist der Fernsehturm . . .

Gruß Henry.........
 
Och Mann Henry... da hast Du den Heimvorteil brutal ausgenutzt... lach... Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass sich die Eingeborenen etwas zurück halten.... ;)
Ja, stimmt natürlich. War letzte Woche beruflich in der Hauptstadt. Leider nur sehr kurz. Im Juni bin ich privat für drei Tage in Berlin. Vielleicht können wir uns mal auf eine Cola treffen??

[/QUOTE



Wann im Juni ?

Klären wir mal über PN . . .okay?

Gruß Henry
 
Zurück
Oben