Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Dann auf ein Neues:
Halterlose (amber) von "nur die" in?

trep29.jpg
 
@ denkste
ich finde es toll, dass du so viele Bilder von deiner Frau im Forum postest, aber in dem Fall der Rätselbilder fände ich es wirklich besser, wenn es sich nicht um Bilder von anderen handelt, sondern nur von einen selbst, so wie der Threadstarter es vorgeschlagen hat.

... Wir stellen Bilder von von uns in Fsh...
 
Der Schrift nach, ist ja nicht schwer ;), im arabisch geprägten Raum. Irgendwo in Nordafrika? Marokko, Tunesien? Was mich etwas daran zweifeln lässt, ist die englische Übersetzung (hätte in den von mir genannten Ländern eher französisch vermutet, aber Englisch ist ja international).
 
hm, wenn ich mir deine letzten beiträge anschaue, warst du ja in Timor in Urlaub.
Ob das Bild dort irgendwo aufgenommen wurde? oder war das früher?
Weil von der Schrift her würde ich auch eher auf arabischsprachigen Raum schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Krabat,
Danke für Deine Überlegungen.
In meinem anderen Beitrag den Du ansprichst war ich unterwegs in einer Strumpfhose der Marke Timor. Das Bild ist entstanden in den Niederlanden, nicht auf der Insel Timor.
Analog müssten ja alle mit Falke Strumpfhose auf den Falklands unterwegs sein.
"Arabischsprachiger Raum" ist ja schon mal ganz gut. Wenn Ihr nicht drauf kommt wo das Bild oben entstanden ist, setze ich Euch noch nen Bild als Hilfestellung rein.
 
Das dürfte Salalah im Oman sein. Sehr mutig. Ich glaube, die haben dort eher wenig für Männer in Strumpfhosen übrig.
 
Hallo AJR
Richtig, das ist der Weihrauch-Souk von Salalah im Süden vom Oman.
Probleme oder besondere Reaktionen gab es auf die Strumpfhosen nicht. Die Gegend ist ein ausgesprochenes Touristengebiet
 
Im vorhergehenden Bild der Weihrauch-Souk. Nun hier eine bekanntes Anbaugebiet mit Besucherzentrum. Frage an die Spezialisten: Findet Ihr das auch heraus?
Die Gallabija habe ich von einer Ägypten Reise. Lokal werden diese eher in Pastelltönen getragen. Schnitt und Machart passen jedoch weitgehend. Die Kofia (Mütze) ist original lokal, die FSH eine 70den Stütz von C&A
20-02-17 Urlaub 2.JPG
.
 
Zurück
Oben