Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

In OMAN hatte ich mit Strumpfhosen eher nur wegen der Hitze Probleme - LoL
 
Hallo Eberhard,
schön, dass du so rausgehst. Bitte lesen dir doch noch mal den ersten Beitrag von diesem Thema durch.
 
Ich tippe mal ganz vorsichtig auf Weimar, meine Schwester hatte vor 30 Jaren dort studiert und ich meine mich an ein Bild erinnern zukönnen wo sie fast an der selben Stelle gestanden hat.
Zumindest war da auch so eine Brücke im Hintergrund.

S.G.
Enno
 
Ich fange mal wie mein Vorschreiber an: Ich tippe mal ganz vorsichtig auf Dresden, sieht mir verdächtig nach dem Schloß in der Altstadt aus.
 
Ne nicht Meißen obwohl Meißen auch ne echt schöne Altstadt hat.
 
Das ist zwischen der Dresdner Hofkirche und dem Residenzschloss.... unterhalb der Brücke die beides verbindet.....
 
Sehr gut.Ja da war ich Samstag früh bevor ich wieder mal im Karl May Museum in Radebeul meiner ehemaligen Wirkumgsstätte war.
 
Zurück
Oben