Einfache Strumpfhosen ohne Zwickel (100 % Polyamid, zusammengenähte Beinlinge)

Das erfordert aber einen "Erstkauf", da ja - wie wir spätestens jetzt wissen - die Realität mit den Katalogbeschreibungen leider nicht immer zusammenpaßt.
Übrigens werde ich noch die "small" ausprobieren, da ich die M immer noch ein bißchen zu groß empfinde....
Noch was: gib einmal "Strumpfhosen ohne Zwickel" bei Google o.Ä. ein...und wundere dich NICHT über das, was Dir da angeboten wird :)

Unbezwickelter Max aus Ösistan
 
Scheiße findet jeder im Internet auch ganz ohne Hilfe. Das, was wir hier brauchen, sind qualifizierte Tipps, die die mögliche Enttäuschung nach der Warenlieferung minimieren.
 
An sich hast Du natürlich recht. Aaaaaber: wenn alle immer ausschließlich nur das bestellen oder kaufen, was sie eh schon kennen, dann passiert das, was wir (oder zumindest ich) als INZUCHT bezeichne(n).
Ich habe schon öfters im I-net Sachen bestelt, die der Beschreibung nach meinen Vortellungen entsprachen. Die Realität war halt dann anders.
Solcherlei Sachen buche ich unter "Shit happens" oder "Lernen durch Schmerzen" ab.
Wenn Du immer nur auf "qualifizierte Tips" wartest, und immer andere das Lehrgeld zahlen läßt, dann sind alle Forumisti außer Dir die Stiftung Warentest...und sogar die wird von "außen" bezahlt!
Genug für heute
Max aus Österreich,

....der heute eine "Marylin" geschrottet hat weil sie mit Gr 3 halt doch zu klein war. Ich weiß ja nicht wie groß Du bist, wie Deine Beinlänge ist und wieviel Du wiegst, also kann ich Dir in diesem Fall leeiiiderrr keinen qualifizierten Tip geben.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

M, wie oben
 
Schau Max, bezogen auf den Threadtitel ist Dein Beitrag #49 einfach Mist. Mir ist bewusst, dass das sehr viele nicht aushalten, wenn man ihnen sagt, dass etwas Mist ist, was sie produziert haben. Die argumentieren dann bis zum Erbrechen, warum das nicht so ist. Manche werden dann sogar aggressiv. Das ist bei Dir bis jetzt glücklicherweise nicht der Fall. Der Mist wird aber dadurch auch nicht besser.
 
Auf unsere "Nationalität" bezogen: Unter Österreichern wird mans sich doch ausreden können!
 
Ja klar, davon abgesehen ist ja alles bestens.

:)
 
Also: ich habe jetzt die Yenita (ohne Zwickel und mit Mittelnaht) ein paar Tage ganztägig angehabt. Größe M und L, ich bin 185 groß und wiege 85 kg, habe allerdings relativ kurze Beine. Paßform i.O. Wenn ich an meinen Oldtimern schraube, nehme ich die L, da hat man mehr Bewegungsfreiheit beim Hocken usw. Sonst die M
So, und jetzt die Naht: Bei SH mit Zwickel habe ich immer das Problem(chen) damit, daß der mir auf die Eier geht...äh pardon meine Kronjuwelen bedrängt. Ohne finde ich persönlich VIIEEEL angenehmer:
Da kann ich nämlich die Naht links oder rechts vom Gemächt nach hinten verlaufen lassen und "let him swing". Deucht mich wesentlich besser!
Aber: Jede(r) wier (sie) will!
Max aus Ö, der auch mit 15 DEN leben kann ;-)
 
Erstaunlich: hält und hält und hält, hätte ich nicht gedacht. Aber: ca 8,--...nicht ganz billig.
M
 
Abschließend zum Thema Zwickel: S, M, L, XL haben keinen Zwickel, XXL "Komfort"Zwickel" hinten

Und aus

M
 
Hallo, Versuche doch mal die bei Eigenmarke von NKD, sind 100% Polyamid und ist auch sehr GROSS, denn ich trage 38-40 und habe in anderen Strumpfhosen 42-44, kostet der 3er Pack 5,99€ und ist sehr strapazierfähig erinnern mich an die FSH, die ich in den 70 igern trug..
Gruß baggalude
 

Anhänge

  • 16808843732007160043770709500352.jpg
    16808843732007160043770709500352.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 90
  • 1680884408000543829179245126023.jpg
    1680884408000543829179245126023.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 89
Danke schön für den Hinweis...ich hoffe, daß NKD in Ö dasselbe Programm hat. Werde mich melden!
Auch die Größenverhältnisse werde ich genau unter die Lupe nehmen!

Wink Max
 
Auf jeden Fall, alle Tips werden umgehend ausprobiert. Die Vorstellung in einen Laden zu gehen und stundenlang herumzusuchen macht mich schon krank! Detaillierte Hinweise wie Deiner helfen mir sehr ! Danke sehr vielmals!
Max, mit der bekannten Zahl der Garnstärke!
 
Zurück
Oben