Einfache Strumpfhosen ohne Zwickel (100 % Polyamid, zusammengenähte Beinlinge)

Die 20den Strumpfhosen von Rossmann under2wear, die es im 2-er Pack für 1,49€ gibt, haben kein Zwickel, sondern nur eine Rollnaht in der Mitte.
Und die Scholl Light Legs haben auch kein Zwickel - die Blickdichte in 60den auf jeden Fall nicht, die hatte ich schon mal - sollte bei der 20 und 40den auch so sein. Ist allerdings bei Rossmann und in anderen Drogerien nicht bei den Strumpfhosen, sondern bei den Fußpflege-Produkten zu finden - da wo auch die anderen Sachen von Scholl sind. Preise hab ich da jetzt aber keine.
 
CARLA Seidenglanz 15 (Penny) sind auch ohne Zwickel. Die haben auch nur ne Rollnaht in der Mitte, ein verstärktes Höschenteil und Zehenverstärkung.
 
Billige Strumpfhosen, so in der Klasse 99 Cent, 100% Polyamid, haben selten einen Zwickel, sind nur zwei zusammen genähte Beinlinge.
Liebe(r) Daphne! Genau das ist es, was ich suche, inclusive der 100% Polyamid. Und nach Möglichkeit mit tiefem Bund (schwierig, ich weiss). Damit hoffe ich, jetzt meinen Wunsch genau genug definiert zu haben..billig muss nicht unbedingt sein. Ah ja: Gr 44 (ungefähr). Danke schon im Voraus! Max


Nachdem das geklärt ist, habe ich den Threadtitel mal etwas präzisiert, um eine Verwechslung mit nahtlosen oder Ouvert Strumpfhosen zu vermeiden.
 
Bananalu Panty 20 Den ohne Zwickel feine elastische Damen Strumpfhose
Da stehts wenigstens drauf. Nicht ganz billig, aber was solls: was sein muß muß eben sein!
 
Ich habe eine von DM Drogeriemarkt. Curvy 30 den in 58/60 schwarz. Weich,matt und unheimlich elastisch. Rollnaht ohne Zwickel. Gibt bald Löcher an der Naht. Ich mag lieber die daneben im Regal liegende Curvy 20 58/60 XXXL mit Zwickel/Flachnähte/Glanz . Beide je ca. 4 Euro.
 
Als Hobby (neben meinem Firmenjob) betreibe ich einen kleinen Online-Shop mit Strumpfhosen. Obwohl wir nur 3 polnische Marken im Angebot haben, bekomme ich oft die Frage nach Arten von Höschenteilen.

Hier teile ich mit, was ich für die Produkte, die wir verkaufen, gelernt (und überprüft) habe, aber ich denke, es ist bei anderen Marken ähnlich.

Es tut mir leid für meine Übersetzung - Google hilft mir ein bisschen.


Feinstrumpfhosen, Microfaser Strumpfhosen - ohne Muster:
Höschenteil - verstärktes oder T-Band

Höschenteil - verstärktes, sichtbares Höschenteil

Strumpfhosen verstärktes, sichtbares Höschenteil
Strumpfhosen mit verstärktes, sichtbares Höschenteil

Höschenteil - unverstärktes (T-band, Sheer to Waist)

Strumpfhosen Tband Höschenteil - ohne Höschenteil
Strumpfhosen Tband Höschenteil - ohne Höschenteil
Strumpfhosen Tband Höschenteil - ohne Höschenteil


Verstärktes Höschenteil für große Größen - mit doppelter Zwickel - normalerweise für Größen XL und größer
Verstärktes Höschenteil für große Größen
Verstärktes Höschenteil für große Größen


Baumwollzwickel
Der Baumwollzwickel - in die Innenseite der Strumpfhose eingenäht. Ermöglicht eine bessere Hygiene und reduziert auch die Reibung des Gewebes auf der Haut.
Für die Marken Fiore und Gabriella Normalerweise ist Größe S ohne Baumwollzwickel und größere Größen haben Baumwollzwickel.
Ohne Baumwollzwickel
Strumpfhosen ohne Baumwollzwickel
Strumpfhosen ohne Baumwollzwickel

Mit Baumwollzwickel
Das erste Foto ist ein Zoom, aber wie Sie auf den anderen beiden Fotos sehen werden, ist der Zwickel nicht wirklich sichtbar, wenn Sie die Strumpfhose tragen
Baumwollzwickel bei Strumpfhosen
Baumwollzwickel bei Strumpfhosen
Strumpfhosen mit Baumwollzwickel


Ausgefallene Strumpfhosen - mit Muster:
Normalerweise haben gemusterte Strumpfhosen ein T-Band-Höschenteil, manchmal ist es bei Größe 5 ein verstärktes Höschenteil.
Hier stellt sich die Frage, ob sich das Muster über die gesamte Länge der Strumpfhose erstreckt oder am Höschenteil endet.
Muster auf der gesamten Länge der Strumpfhose - viele gemusterte Strumpfhosen der Marke Gabriella haben das Muster auf der ganzen Länge.

Muster auf der gesamten Länge der Strumpfhose
Muster auf der gesamten Länge der Strumpfhose

Muster an den Beinen, aber nicht am Höschenteil - normalerweise haben gemusterte Strumpfhosen von Fiore kein gemustertes Höschenteil, aber es gibt einige neue Modelle, bei denen das Höschenteil auch gemustert ist.
gemusterte Strumpfhosen kein gemustertes Höschenteil
gemusterte Strumpfhosen kein gemustertes Höschenteil

Und zu guter Letzt Ouvert Strumpfhosen - Strumpfhosen mit offenem Schritt
Strumpfhosen Ouvert Offene
Strumpfhosen Ouvert Offene
 
Danke für die ausführliche und illustrierte Antwort auf meine Frage.. Leider gibt es ein kleines Problem: Ich brauche Größe 3 bis 4, und nur die Größe 2 (wenn ich das richtig verstanden habe) hat keinen Zwickel.
Nochmals vielen Dank!
Max
 
Danke für die ausführliche und illustrierte Antwort auf meine Frage.. Leider gibt es ein kleines Problem: Ich brauche Größe 3 bis 4, und nur die Größe 2 (wenn ich das richtig verstanden habe) hat keinen Zwickel.
Nochmals vielen Dank!
Max
Es tut mir leid, dass ich alle Websites von Herstellern in Polen durchsucht und keine Strumpfhose in Größe 4 ohne Zwickel gefunden habe. Aber wenn ich solche Strumpfhosen finde, werde ich sie hier hinzufügen.
 
Welches Modell/Größe/Farbe suchst du?
Hi!

Eine genaue Bezeichnung habe ich nicht. Verpackt ist die Ware leider nur in einer transparenten Tüte, ohne Beschriftung oder Titel. Auch aus dem Internet habe ich die Bezeichnung eines Anbieters beziehungsweise die von mir gewünschten Farben kopiert. Sie ist hoch glänzend und mich interessieren die Farben auf dem Bild, blau, gold, rot und weiß. Nun bin ich gespannt.

„Glanz Satin-Strumpfhose 20 den glänzend Farben transparent Satin-Look Glossy“

20475114-2C45-4223-BEC5-3F660461FBDD.jpeg07334D39-E2F5-4CE2-9023-9AB4019FF2E0.jpeg
 
OK, ich habe das Angebot von Barbex bekommen, aber mit den Preisen stimmt etwas nicht - da sollte ein Paar eher 2,50 EUR kosten, während es bei ebay 7,90 EUR sind.
Außerdem steht da, dass sie Elastan enthält, während Barbex diese bunte Strumpfhose nur in Elastil hat (und es wären 1,50 EUR).

Jetzt bin ich selbst neugierig, also habe ich das Produkt bei ebay bestellt, um zu sehen, was es wirklich ist.

(sorry für mein deutsch - google translate)
 
Zurück
Oben