Einfache Strumpfhosen ohne Zwickel (100 % Polyamid, zusammengenähte Beinlinge)

Also ich finde die farbigen SH klasse, weil sie auch stark glänzend sind. Die große Größe passt mir auch gut. Sie sind einigermaßen haltbar. Wenn deine Preise (plus Aufschlag) passen und das wirklich die gleichen sind, habe ich Interesse. Was ist der Unterschied von Elastil? Der eBay-Typ hat die Preise kräftig hochgezogen in letzter Zeit, deshalb ist der für mich raus.
 
Und diese sind auch aus PL habe ich gesehen. Hast du die auch in Angebot?

0EE09DE4-6F38-4EBC-883A-E2E662DEE004.jpeg
 
Es sind einige Größen verfügbar, aber der Hersteller hat diese Produkte in allen Größen nicht auf Lager.
 
Elastil müßte ein Silikon sein, also ziemlich dehnbar. Ist aber bei Strümpfen und Strumpfhosen nicht sehr verbreitet. Dürfte teuer und / oder schwer zu verarbeiten sein
Max
 
Als Hobby (neben meinem Firmenjob) betreibe ich einen kleinen Online-Shop mit Strumpfhosen.

@Avanna: Hast Du eigentlich schon mal irgendwo geschrieben, wie Dein Shop heißt bzw. welches seine Internetadresse ist? Das wäre angesichts der Nachfragen hier vielleicht mal einen eigenen Thread wert.

Viele Grüße
Paule
 
Elastil müßte ein Silikon sein, also ziemlich dehnbar. Ist aber bei Strümpfen und Strumpfhosen nicht sehr verbreitet. Dürfte teuer und / oder schwer zu verarbeiten sein
Max
Also habe ich mir die „Elastil“ Strumpfhose von Gatta bestellt und festgestellt, dass es sich hier um eine klassische Strumpfhose aus 100% Polyamid handelt. Aber mit verstärktem Höschenteil. Also nicht das, was hier gesucht wird.
 
Also habe ich mir die „Elastil“ Strumpfhose von Gatta bestellt und festgestellt, dass es sich hier um eine klassische Strumpfhose aus 100% Polyamid handelt. Aber mit verstärktem Höschenteil. Also nicht das, was hier gesucht wird.
Ich finde es liebenswert, wie du den Menschen hier mit deiner Beratung hilfst, indem du sogar dir Strumpfhosen kaufst, die du wahrscheinlich gar nicht tragen würdest, nur um eine Empfehlung abzugeben
 
Verstärkter Höschenteil wäre kein Problem für mich...der Zwickel ist es, was mich stört.
 
Also habe ich mir die „Elastil“ Strumpfhose von Gatta bestellt und festgestellt, dass es sich hier um eine klassische Strumpfhose aus 100% Polyamid handelt. Aber mit verstärktem Höschenteil. Also nicht das, was hier gesucht wird.

Wie versprochen - hier das Ergebnis meines Tests für "Elastil"- und "Stretch"-Strumpfhosen.

Elastil (hier habe ich Gatta Sofia 20 DEN, Farbe "Golden" ausprobiert) - es ist tatsächlich 100% Polyamid. Eigentlich sehr angenehm zu tragen, der entscheidende Unterschied zu Strumpfhosen mit Lycra ist, dass diese weniger "elastisch" sind, nicht in ihre Form zurückgehen. Aber sie fühlen sich sehr natürlich und leicht an den Beinen an. Diese Strumpfhose ist matt, aber trotzdem sehr schöne Farbe. Diese Strumpfhose macht ein besonderes Geräusch, wenn Sie Ihr Bein über Ihr Bein legen.
IMG_3946.jpg


Stretch (hier habe ich Gatta Julia 20 DEN, Farbe "Golden" ausprobiert). Ebenfalls 100 % Polyamid. Alles ist genau gleich, aber der Look ist glänzender.

IMG_3965.jpg



Beide haben "Zwickel" - das ist also nicht das, wonach hier gesucht wird - aber ich denke, es ist trotzdem gut zu wissen.
 
Machen sie das nicht alle irgendwie? Ich liebe dieses Geräusch :emoji_heart_eyes:
Danke für den Test und die natürlich auch die Fotos :cool:
Alle Strumpfhosen machen dieses Geräusch, aber das ist anders. Schwer zu erklären - fühlt sich "vintage" an
 
Wie versprochen - hier das Ergebnis meines Tests für "Elastil"- und "Stretch"-Strumpfhosen.

Elastil (hier habe ich Gatta Sofia 20 DEN, Farbe "Golden" ausprobiert) - es ist tatsächlich 100% Polyamid. Eigentlich sehr angenehm zu tragen, der entscheidende Unterschied zu Strumpfhosen mit Lycra ist, dass diese weniger "elastisch" sind, nicht in ihre Form zurückgehen. Aber sie fühlen sich sehr natürlich und leicht an den Beinen an. Diese Strumpfhose ist matt, aber trotzdem sehr schöne Farbe. Diese Strumpfhose macht ein besonderes Geräusch, wenn Sie Ihr Bein über Ihr Bein legen.
Anhang anzeigen 105836

Stretch (hier habe ich Gatta Julia 20 DEN, Farbe "Golden" ausprobiert). Ebenfalls 100 % Polyamid. Alles ist genau gleich, aber der Look ist glänzender.

Anhang anzeigen 105837


Beide haben "Zwickel" - das ist also nicht das, wonach hier gesucht wird - aber ich denke, es ist trotzdem gut zu wissen.
Die Stumpfhose sieht sehr schön an deinen Beinen aus! Das verstärkte Höschenteil stört überhaupt nicht, man sieht es eh nur in bestimmten Positionen. Sehr lieb von dir, dass du die Strumpfhose bestellt hast, um die Menschen im Forum zu informieren. Wirst du sie überhaupt tragen?
 
Liebe Avanna!
Ich habe eine(n) Frage, Bitte, Wunsch...
Ich habe vor einiger Zeit eine Weile in Polen gearbeitet (Hajnowka) und im Kaufland "Pamela" Sh "Nice Hips" gekauft..
Außerdem gibt es in Polen die Firma "Lady Kama" die eine supertiefe Hüft-SH im Programm hat (Roxy 20). Könntest Du - gegen Aufpreis, selbstverständlich - diese SHen nach Österreich versenden? Weil polnische Sh gibts in Ö nicht, und "Strumpfi" führt die beiden genannten Sh auch nicht...und ich stehe auf niedrige Hüft-SH :emoji_heart:

Aus Ö: Max20den, und: nur keinen Streß bitte :emoji_wave:

P.S.: Es gibt einen Händler in England (Cheltenham), der mit Bildern von Roxy 20 wirbt, bei Bestellung aber was ganz Anderes liefert (Aurellie Style, und keine Rede von Hüft-Sh)
M
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben