Einfache Strumpfhosen ohne Zwickel (100 % Polyamid, zusammengenähte Beinlinge)

Yenita 3er Pack Damen Glanzstrumpfhose 20 Den Transparent - Temptation 20", das könnte was werden, ich bin gespannt!

Max
 
  • Liebe Foristi! Wie der Titel schon andeutet hätte ich gerne unbezwickelte SH. Das Problem ist nur, dass nur in Einzelfällen erkennbar ist, ob eine FH einen Zwickel hat oder nicht, speziell im Internet.
  • Hat jemand eine Idee, wie man vor dem Kauf feststellen kann, wie es da aussieht, zwickelmässig?
  • Ich freue mich auf konstruktive Vorschläge!
  • Euer Max
Ich hab heute beim Kik 3Strumpfhosen, 3XL von Ergee in 20Den, schwarz, 100%Polyamid, ohne Zwickel für 1,49€ pro Stück gekauft!
 
Liebe Gummiente! Vielen Dank für diese erfreuliche Meldung. Werde gleich nachprüfen, ob es die in Ö auch gibt!

Die besten Wünsche zum Fest: Max20Den
 
Die hat keinen Zwickel, sondern nur eine durchlaufende Naht, entspricht also zumindest 50% den Vorgaben. Die 100% Polyamid werde ich auch noch finden.
Ok?

Max
 
Die meisten Strumpfhosen haben deswegen einen Zwickel eingearbeitet da sie für eine größere Konfektionsgröße passend gemacht werden .
 
Na ja, die Länge und der "Umfang" wird dadurch ja doch nicht größer, oder übersehe ich da irgendwas?

Grübel, Max

P.S. Bei vielen Zwickeln wird hauptsächlich der Hygieneaspekt beworben...
 
Die hat keinen Zwickel, sondern nur eine durchlaufende Naht, entspricht also zumindest 50% den Vorgaben.
Ähh ...
1672150909175.png
 
Jaja, Papier ist geduldig und unkritisch. Diejenigen Sh die ich bekommen habe, sind zwickellos und mittengenäht (auch wenn es anders beschrieben ist). Es ist mir schon öfter untergekommen, daß Detailangaben unvollständig oder sogar falsch sind, z.B. die Anteile von Polyamid, Polyurethan, Baumwolle usw. Da hilft eigentllich nur selber ausprobieren...was hiermit geschehen ist :)
Aus Ö: Max
 
Nun ja, wenn die Beschreibung nicht dem Produkt entspricht, ist das wohl eher keine Kaufempfehlung.
 
Na ja, jetzt weiß man´s eben, dank meines heldenhaften ;) Selbstversuches . Sind halt "Insider-Informationen"! Der VW-Käfer (zum Beispiel) wurde ja auch als "Auto" angepriesen. Diese Beschreibung paßt doch gar nicht und er wurde trotzdem (sogar) millionenfach verkauft :) :) :)
Aus Ö:
Max 20 den (ehrlich!)
 
Das Problem dabei ist die recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass bei der nächsten Lieferung die Ausführung dann auch Deiner Beschreibung nicht entspricht.
 
Vielleicht noch etwas zu den Artikel-Beschreibungen: ich kann mir vorstellen, daß das Erstellen einer Liste für - ganz egal welche - Produkte saulangweilig ist...da greift der arme Beschreiber schon mal zur "copy and paste" Taste. Manchmal eben einmal zu oft. Sind ja auch nur Menschen! Eine falsch beschriftete Blutkonserve ist dagegen schon ein anderes Kaliber.....
Meint: Max, der sich lieber über eine falsch beschriftete Sh ärgert, als an einer falsch beschrifteten Blutkonserve abkratzt :cool:


Das Problem dabei ist die recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass bei der nächsten Lieferung die Ausführung dann auch Deiner Beschreibung nicht entspricht.

Hmmm...da muß man halt heroische Selbstversuche unternehmen - oder ins Geschäft gehen und auspacken lassen. Ist halt auch umständlich. Ich plädiere für eine Sh-Beschreibungs-Polizei ;-)))))
 
... oder eben nur Produkte empfehlen, bei denen die Beschreibung auch den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht.
 
Zurück
Oben