Erfahrung in der Familie

FSH-jogi

Junior
18-plus
Registriert
17 April 2006
Beiträge
76
Alter
59
Geschlecht
männlich
Hay,
ich bin durch einen Zufall in diesem Forum gelandet muß ganz offen auch sagen damit ich persönlich sehr gerne Strumpfhosen trage. Als ich damals meine Partnerin kennen lernte hatte ich bedenken gehapt ihr das ganz offen zu sagen da sie selber eine Tochter hat und bestimmt hintergedanken hat, ganz im gegenteil sie hat sogar zu mir gesagt damit ich in Strumpfhosen besser aussehe als in Herrenkleidung. Das erstaunliche daran ist die Meinung ihrer Tochter, keine Abneigung oder etwas dergleichen. Vor einiger Zeit kammen sie sogar an und haben mich gefragt ob ich mal einen Rock oder ein Kleid anziehen möchte, warum weiß ich nicht. Wie sind so eure erfahrungen in der Familie?
 
Selbst habe ich leider kein solches Angebot bekommen und es wird in Zukunkt wohl auch nicht anders sein.
Eine wirkliche Erfahrung machtst Du nur, wenn Du das Angebot annimmst.
Nur Mut!!!
Wenn Du Dich dazu überwunden hast, wären wir hier im Forum über einen Bericht gespannt.
 
Von so einem Angebot träume ich nur,seufz!

christina
 
Umfeld

Auch mir ist es nicht leicht gefallen, meiner Freundin meine Vorlieben zu gestehen. Das Thema "Männer in Strumpfhosen oder sogar Frauenkleidung" ist für viele, die damit konfrontiert werden erst einmal völlig neu. Eine grosse offene Diskussion gibt es ja leider nicht darüber. Von daher ist es nicht erstaunlich, dass man sich sehr scheut, dies zuzugeben.

Die Partner müssen diese Situation ja auch erst einmal verarbeiten. Wenn man Glück hat, findet man jemanden, der es sogar richtig klasse findet. Einige haben Partner gefunden, die es zumindest tolerieren. Viele werden wohl aber auch mit einem "Kopfschütteln" bedacht worden sein.

Was meine Eltern angeht, mache ich mir keine Illusionen. Sie sind an sich a klasse, aber bei dem Thema habe ich noch heute Sprüche im Hinterkopf, die ich mir anhören musste, als sie mich vor ungefähr 20 Jahren mal "erwischt" haben.

Bei meiner jetzigen Freundin sieht das zum Glück anders aus. Es gibt Tage, an denen findet sie es zwar nicht so toll, was aber wie sie sagt, damit zusammenhängt, dass sie sich wegen ihres Übergewichts (darf man das hier überhaupt sagen ;)) darüber ärgert, nicht die Sachen tragen zu können, die ich anziehe. Ansonsten ist es eine Mischung zwischen tolerieren und sehr anziehend finden.

Darüber bin ich sehr glücklich. :D
 
Ich habe mich mal mit denbeiden darüber unterhalten warum sie mir diese Frage gestelt haben, die Antwort war einfach ,,du hast die richtige Figur dafür,, sagten sie nur. Ichtat es und habe mir einen Rock angezogen zu einer weißen Strumpfhose und einen Body. Es sah garnicht mal so schlecht aus. Am liebsten würden die beiden mich nur noch so sehen und nicht im Anzug!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FSH-jogi: Bitte keine kommerziellen Links posten! (Habe den Link gelöscht)

Danke!
 
Kommt natürlich drauf an was für eine Art von Strumpfhose, Body und Rock. Ne blickdichte dunkle Strumpfhose, unifarbenen T-Shirt oder Rollkragen-Body und nen Kilt oder anderen Herren-Rock schaut sicher gut aus. Etwas Anderes wäre mir persönlich unheimlich.
 
Vor ca. 15 Jahren hatten meine Eltern meine Tick durch eine Unachtsamkeit von mir mit bekommen. Ich hatte mal einen Brief an eine Domina geschrieben und mich ihr gegenüber sehr unterwürfig verhalten, weil ich "Mitspielen" wollte. Aber es war mir dann zu doof den Brief abzuschicken, so lies ich ihn in meiner Tasche liegen. Mein Vater suchte dann einen Taschenrechner und nahm ihn aus meiner Tasche raus, dabei fiel ihm auch der Brief in die Hände. Das gab dann ein sehr schlimmes Theater und zu Hause herrschte wochenlang ein schlechtes Klima, meine Mutter heulte fast nur noch. Natürlich konnten sie nicht wissen, das mein Fuß-Nylontick zwar real war, aber nicht diese extreme Unterwürfigkeit. Aber so nach und nach legte sich die Sache wieder. Jetzt wissen sie von dem Tick, kennen aber keine Details. Ich denke mal, das müssen sie auch nicht.

Vor einem Jahr ist mir dann noch mal was peinliches passiert: Ich fotografierte eine Frau die zufällig die Freundin unserer Nachbarin war. Unsere Nachbarin erfuhr nun von der Fotoaktion und fragte meine Mutter wieso denn ihr Sohn die Füße ihrer Freundin fotografierte ... meine Mutter muß wohl der Unterkiefer abgeklappt sein ... .
Das war schon recht peinlich.

Mia: Ich finde das mit dem Löschen von kommerziellen Querverweisen affig. Die Leute die dort dahinterstehen sind oft auch Leute wie Du und ich und leisten durch die Produktion der Bilder ja einen sehr wichtigen Beitrag für die Nylonszene. So lange es keine pornografischen Inhalten sind, sollte mal die Querverweise nicht löschen.

Außerdem: Dann müßtest Du ja Franko auch permanent aus dem Chat schmeißen, wenn er die URL´s seiner Bilder reinstellt ! Pantyhose3000 ist ja auch kommerziell !
Und wo kommen die Bilder in der Galerie her ? Wenn Du alle Bilder, die aus kommerziellen Seiten kommen, weglöschen würdest stünden dann nur noch 100 schlecht belichtete und verwackelte Bilder drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry dass ich jetzt nicht zum Thema schreibe!!!

Heiko: Ich möchte mich nciht dafür rechtfertigen warum ich den Regeln dieses Forums nachkomme. Jedoch sei klar erwähnt dass jeder der einen guten Link den anderen vorschlagen will dies in der Kategorie WEITERES -> LINKSAMMLUNG tun kann.
 
Meiner Frau gefällte es zwar immer noch nicht, aber die Proteste sind nicht mehr so stark wie zu beginn meines Outings. In der kalten Jahreszeit, wenn wir am Wochenende zu Hause geblieben sind, habe ich immer eine Strickstrumpfhose angezogen. Auch wenn mein Sohn zu Hause war. Beim Einkaufen hatte ich meist eine blickdichte SH unter der Hose an. Auch beim Hosen und Sportzeug einkauf. Das ich FSH trage weiss sie auch, weil sie meine und ihre SH zusammen wäscht. Aber das darf ich zu Hause noch nicht. Sie hat immer noch zu viel Angst, was die Leute sagen, wenn es mal auffällt. Deshalb ziehe ich FSH nur selten an, wenn meine zusieht. Anzeihen tun ich FSH trotzdem (zur Arbeit, zu Besuch bei Freunden oder Verwandschaft usw.).
Ich hatte aber noch nie das Bedürfniss, Röcke, Bodys oder Damenslips anzuziehen.

Gerd M.
 
glückwunsch an alle die positive erfahrungen haben
 
giebt es den sonst keinen der etwas aus seiner Erfahrung berichten möchte? den es ist ja nichts altägliches damit man sich in der Familie oder bei Bekannten frei bewegen kann ohne irgentwelche Äuserungen zu erhalten. Das währe schön wenn man sich über solche Dinge Diskutiert oder sich mal selber Äußert.
 
Meine Erfahrung!!

Hallo erstmal!!

Meine Erfahrung ist, um so mehr ich mich natürlich gebe (mit FSH) um so weniger stoße ich auf unverständnis.
Meine Familie besteht leider nur noch aus meinem älteren Bruder und dessen Familie. Was meine Lebenspartnerin und dessen Familie angeht, so wissen es alle
und haben kein Problem damit. Auch mein Bruder und dessen Frau wissen es schon sehr lange.
Die einzigsten die es nicht wissen (so glaube ich) sind meine Arbeitskollegen.
Da hatte ich bissher nicht den Mut mich dazu zu bekennen.
Zur Begründung: Arbeite in einem zum aller größten Teil reinem Männerberuf wo das Machogehabe vorrang hat, würde ich mich outen hätte ich mit Sicherheit erhebliche Schwierigkeiten zu erwarten.

Ansonsten trage ich täglich Feinstrumpfhosen, habe nur noch einen Notbestand an normalo Socken.

Selbst in dem Mehrfamilienhaus wo ich mein Domiziel mit meiner Freundin eingerichtet habe wissen es zwangsläufig alle,
da ich für jeden sichbar Strumpfhosen trage.
Bissher gab es keine negative Situation.

Grüße Holger
 
Hallo FSH-jogi,

Also erst einmal vorweg Gratulation zu einer so offenen Familie ;)
Ich will hier nun auch niemanden irgend wo angreifen oder etwas unterstellen aber ihre Tochter findet es gut wenn du in Strumpfhosen umherläufst! Das für mich sehr ungewöhnlich. Ich meine wenn sie unter 18 wär ist es sehr komisch und auch nicht wirklich normal das sie es akzeptiert, und sollte sie älter als 18 sein ist es noch komischer.. ich selber bin 24 also noch recht jung und kann mich noch sehr gut an die Zeit zwischen 14 und 24 erinnern und vorallem wie ich einigen dingen gegenübergestanden habe und auch teils noch stehe.
Will dir wirklich nichts unterstellen aber für mich ist es sehr fraglich und leider sehe ich diese sache sehr Skeptisch.

Nimm es mir nicht übel aber was ich damit sagen möchte und welche zweifel ich deshalb habe können sich eigentlich alle denken.

Nun zum Thema,

Mein kleiner Sohn ist noch viel zu Jung um das er etwas von Mamas und Papas vorlieben mitbekommen könnte somit kann ich über die tolleranz inerhalb einer Familie sehr wenig sagen;)

p.s. Nicht böse sein jeder sieht die Welt anders und jeder hat andere Meinungen also ich will dir wirklich nichts unterstellen ;)
 
@lolo,
ich will Dir wegen Deiner Zweifel nicht zu nahe treten.
Zu bedenken geb ich:
Manche jungen Leute haben eine sehr grosszügige, offene Erziehung genossen. Die nur sehr weniges von vorneherein ausschliesst.
So könnte ich mir vorstellen, dass es bei der jungen Frau einfach nur Neugierde ist. Sie sehen möchte, wie ein Mann sich in weiblicher Kleidung macht. Wenn ich so zurück denke: Bei mir hätte in der Jugend die Neugier gesiegt! :) Sie tut es heute noch sehr oft, in vielerlei Dingen.

Zum Thema
kann ich selbst nur wenig beitragen. Durch Gespräche mit einer meiner Schwestern weiss ich, dass sie akzeptieren würde, wenn ihr Sohn SH's tragen möchte. Gefallen würde es ihr aber eher nicht.
 
Zurück
Oben