Erfahrung in der Familie

*zwinkert*
Nun ich bin leider ein Mensch der an vielen dingen zweifelt und vorallem auch in einigen dingen sehr skeptisch ist... aber es soll hier wirklich keine unterstellung oder ähnliches sein.

Heutzutage passiert einfach zuviel schlechtes und ich bin ein Mensch der gewisse dinge wirklich verabscheud :D
 
Vor Jahren, als ich so um 14 war kam ich aus einem Urlaub zurück und da lag auf meinem Bett eine meiner SH die meine Mutter irgendwo gefunden hat. Die SH lag demonstrativ auf dem Bett. Wir sprachen nicht darüber und es hat auch keinen Streß gegeben. Seit etlichen Jahren wissen alle in meiner Familie von meinem Hobby, dem Sammeln von SH. Das ist auch nötig denn nur so bekommen wir aus unserem gesamten Bekannnten,-Familien- und Freundeskreis SH aus anderen Schränken und Ländern. Interessanterweise wurde ich selten gefragt ob ich Nylon trage. Und wenn habe ich meistens gesagt, daß das ein Geheimnis ist. "Ich könnte es Dir verraten, müßte Dich dann aber töten". bg Das ist ein Riesenbrüller und ich lache mich immer scheckig dabei. Oder :" Ich fürchte, daß Du das nie erfahren wirst". "Wenn Du auch welche trägst können wir gerne darüber sprechen". Das läßt die meisten verstummen und zurückbleibt das Ungefähre...
Wenn man offensiv damit umgeht bleibt nichts verborgen und es fragt auch keiner.

vg

sophose
 
lolo schrieb:
Hallo FSH-jogi,

Also erst einmal vorweg Gratulation zu einer so offenen Familie ;)
Ich will hier nun auch niemanden irgend wo angreifen oder etwas unterstellen aber ihre Tochter findet es gut wenn du in Strumpfhosen umherläufst! Das für mich sehr ungewöhnlich. Ich meine wenn sie unter 18 wär ist es sehr komisch und auch nicht wirklich normal das sie es akzeptiert, und sollte sie älter als 18 sein ist es noch komischer.. ich selber bin 24 also noch recht jung und kann mich noch sehr gut an die Zeit zwischen 14 und 24 erinnern und vorallem wie ich einigen dingen gegenübergestanden habe und auch teils noch stehe.
Will dir wirklich nichts unterstellen aber für mich ist es sehr fraglich und leider sehe ich diese sache sehr Skeptisch.

Nimm es mir nicht übel aber was ich damit sagen möchte und welche zweifel ich deshalb habe können sich eigentlich alle denken.

Nun zum Thema,

Mein kleiner Sohn ist noch viel zu Jung um das er etwas von Mamas und Papas vorlieben mitbekommen könnte somit kann ich über die tolleranz inerhalb einer Familie sehr wenig sagen;)

p.s. Nicht böse sein jeder sieht die Welt anders und jeder hat andere Meinungen also ich will dir wirklich nichts unterstellen ;)
Hay, danke für deine offene Meinung. Ich mußdazu sagen damit die Tochter meiner Lebensgefährtin 12 ist und siekennt das von mir nicht anders seit wir zusammen wohnen die ganzen Jahre. Daher ist das etwas altägliches.
 
..............test....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir so manche Berichte und Erzählungen durchlese muß ich ganz offen sagen, damit es leider eine ganz große Intoleranz bei den Partnern giebt wegen der Neigung zu Strumpfhosen. Da solte man sich die Frage stellen warum zieht man Kindern Strumpfhosen an (Jungs, Teens, Jugendliche) nur weil es Kinder sind und auf die Eltern hören müssen, oder ist das eine persönliche Unsichtbare Neigung zu den Material von Frauen bzw. Mütter. Es ist ja nichts anderes als ein Bekleidungsstück was man anzieht in einem Stück für jede Witterung. Daher meine Frage an alle Frauen die es nicht gerne sehen wen ihre Partner FSH oder einfache SH tragen, warum diese Ignorantz?? was ist den dabei?? früher haben ja auch Männer in der öffentlichkeit Strumpfhosen getragen bis die Frau diese für sich beansprucht haben.
 
Familie

Also bei mir weiß meine Mutter meine Freundin sowie meine Tante und meine Großeltern von meiner Leidenschaft für Strumpfhosen.
Sie haben damit eher weniger Probleme da wir eine sehr offene Familie sind.
Mein Bruder ist homosexuell und sie haben damit auch kein Problem.
Ich habe eben eine Leidenschaft für Strumpfhosen ...

mfg Dennis ;)
 
Ich trage gerne Strumpfhosen, doch nur wenn meine Partnerin nicht anwesend ist. Ich denke sie kann damit nichts anfangen, weiterhin denke ich das sie in dieser Hinsicht sehr viel vermutet aber dezent nicht darüber spricht. Grundsätzlich lassen wir uns viel Freiraum in unserer Beziehung und das ist auch sicherlich ein Grund warum es bei uns gut funktioniert.
 
in meiner Familie ( Mutter Brüder ) weiss es niemand das ich Strumpfhosen und Damenschuhe trage, habe mich noch nicht getraut dieses Thema anzusprechen, in meiner Kindheit musste ich immer Strickstrumpfhosen tragen das war noch in den 60ger jahren. nur eine meiner Nachbarinnen habe ich es erzählt, und das kam so.

Sie kam zu mir zum Kaffee und wir unterhilten uns auch über Mode, ich habe ihr dann erzählt das ich Strumpfhosen und Damenschuher toll finde, bin dann in mein Schlafzimmer gegangen und habe ein paar pumps geholt sie war im ersten moment schockiért sie fragte mich dann ob ich auch Röcke trage und mich schminke das verneinte ich dann, seit dieser zeit trage ich meine Strumpfhosen und Damenschuhe auch wenn sie zum Kaffee kommt, manchmal fragt sie sogar hast du heute deine Damenschuhe und FSH garnicht an? sie hat sich mittlerweile an den anblick gewöhnt. und hat mir sogar schon ein paar Damenstiefeletten geschenkt.

lg nylon-ol
 
Da kann ich auch mal meinen Senf dazugeben!!
Auch nach mehreren, zum Teil langjährigen Beziehungen ist die Akzeptanz
SH und zb. Röcke zu tragen eher, sagen wir mal " mäßig".
Aber ich mach das jetzt immer häufiger und selbst meine Fam. hält sich
mit blöden Sprüchen zurück.

Gruß Dickie.
 
ich muß sagen damit ich erstaunt bin damit sich sehrwenige darüber äusern wie das in der Familie ist wenn der Partner darüber bescheit weiß oder nicht, vorallen wie die reaktionen sind
 
Hallo zusamme!

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man abwägen muss, wem man sich gegenüber outet. Als ich vor ein paar Jahren eine neue Beziehung begonnen habe, habe ich mir lang Gedanken gemacht, ob ich meiner Freundin vom meinem Hobby erzählen soll.

Schließlich habe ich es getan, und ich muss sagen, dass es kein Fehler war. Seitdem kann ich in meiner Wohnung rumlaufen wie ich will und niemand stört sich daran. Auch für ihren Sohn (8) ist mein Aufzug nichts ungewöhnliches mehr.

Es lief sogar so, dass ich meiner Freundin klar machen konnte, dass so ziemlich alle Männer mehr auf einen bestrumpften Fuss als auf eine blöde Jeans stehen. Seit dieser Zeit gehen wir zwanglos miteinander SH kaufen und sie zieht sich immer wieder mal einen schönen Rock mit ner schönen Strumpfhose an und hat an ihrem Arbeitsplatz durchgehend positive Erfahrungen gemacht.
Auch muss ich nichts verheimlichen, wenn ich Ebay mal wieder nach interessanten Angeboten durchforste.
Der Junior trägt zwar lange Unterhosen, aber letzten Winter hat er dann mal spontan geäußert, dass er die langen Unterhosen, "wo die Socken schon dran sind", durchaus praktisch findet.

Beim Sport habe ich auch mal einen Ballon steigen lassen, und mich einem ausgewählten Kreis von Anwesenden in einer Wolford Waist Socks gezeigt. Zunächst ein Spruch von der Art, "da fehlt nur noch ein Muster". Daraufhin habe ich erwidert, dass es sich hierbei um eine sauteure Herrenstrumpfhose handelt und das Teil total edel ist. Danach hat nie wieder jemand darüber geredet. Einem anderen Bekannten wollte ich mal eine solche SH schmackhaft machen, aber da scheiterte es wohl am Preis. Kein dummer Kommentar, nix.
Natürlich überlege ich mir vorher genau, wem ich mich oute. Vor allem, es geht eigentlich keinen was an, was ich für Unterwäsche trage. Noch dazu, wenn meine Unterwäsche mehr kostet, als das komplette Outfit von meinem Gegenüber.
Mir ist durch viele Beobachtungen aufgefallen, dass die meisten Leute auf Kleidungsstücke wie Socken u.ä. anscheinend überhaupt keinen Wert legen. Die ziehen immer noch ihre weissen oder grauen, 1000mal gewaschenen Tennissocken an (8er Pack für 10 Euro und so) und haben sich über das Thema noch nie ernsthaft Gedanken gemacht. Ich glaube die sehen bzw. registrieren gar nicht, dass da ein Mann eine Strumpfhose anhat.

So genug nun von mir

Jake
 
Hallo FSH-Jogi,
meiner Frau habe ich es vor etwa zwei Jahren erzählt,nachdem sie mal unter der Bettdecke von mir versteckte Strumpfhosen fand. Sie hat es mit Humor getragen, sie sagte, ist doch nichts schlimmes, wenn es Dir gefällt. Selber, mußte ich sie allerdings dazu bewegen, FSH,Strümpfe, Strapse usw zu tragen...Ich denke mir dabei, mein Gott, in Duetschland läuft diesbezüglich was verkehrt.
Ich möchte mal wissen, ob das in anderen Ländern auch so ist?
Die Akzeptanz bei Frauen hier scheint aber reichlich da zu sein, daß Männer "ihre" Sachen tragen.
 
Meine Familie weiss es schon länger dass da noch was ist.
Dass ich ab und zu mal FSH trage hat sie vollkommen kalt gelassen, so nach dem Motto : Na und, wenn es dir gefällt, ist ja nichts schlechtes, es kommt auf die inneren Werte eines Menschen an.

Anfangs war mir das total peinlich und hab mich so richtig blossgestellt gefühlt, mittlerweile bin ich überzeugt davon dass es richtig war reinen Tisch zu machen.
Ich hab keine Angst mehr das ich mal "erwischt" werde, eine Riesenlast ist von mir abgefallen. Von dem abgesehen bin ich ja kein anderer Mensch wenn ich mal Sachen trage die dem "weiblichen" Geschlecht zugeordnet werden.
Ich sagte mal einer Verkäuferin dass ich das Gefühl auf der Haut einfach als angenehm empfinde, und obwohl ich ein Mann denke ich hab ich sehr wohl ein Recht darauf mir auch was gutes zu tun. Die Verkäuferin gab mir Recht (was sollte sie auch anders tun, hihi).

lg aus dem Steyrtal
 
noch keine Erfahrung

ich habe mal als kleiner Junge eine Nylon von meiner Oma angezogen und sie hat mich dabei erwischt. Aber danach durfte ich die Nylon behalten. Meine Eltern haben es nie erfahren. Seitdem trage ich gerne Nylons und Strapse usw. Erfahrung in der Familie habe ich dennoch nicht, da es eigentlich keiner weiß, daß ich Nylons trage und meine Oma ist Tod.

Wie kann ich es denn machen, daß ich auch mal mit Nylons gesehen werden kann, würde gerne mal in der Öffentlichkeit Nylons tragen usw.

Vielen Dank für Eure mithilfe.;)
 
Hallo,

ich bin ja schon fast schon 40 Jahre Damenwäscheträger (DWT).

Anfangs hat es niemand gemerkt. Als wir mal in Ferien waren, bin ich im Zimmer zurückgeblieben und habe mir ein Hosenkorselett von meiner Mutter angezogen und bin eingeschlafen. Als ich aufwachte waren meine Eltern und meine Geschwister wieder da und ich hatte meinen Schlafanzug an ....... Ab da wußte meine Familie alles.

Ich bin dann an einen anderen Ort umgezogen und hatte eine eigene Wohnung. Konnte dann meine Veranlagung voll ausleben.

Ein Hosenkorselett habe ich im Schrank gehabt. Als meine Mutter einmal zu Besuch war, hat Sie geputzt. Danach war das Hosenkorselett weg.

Als ich meine Frau kennenlernte, habe ich alle Damenwäsche entsorgt.

Hat aber nicht viel geholfen. Habe mich dann vor der Heirat vor meiner Frau geoutet. Hat mich trotzdem geheiratet. Habe mich dann von dem Kleiderschrank meiner Frau und Ihrer Mutter bedient.

Die Sammlung hat Sie auch schon eimal gesehen. Sagte: "So etwas würde ich nicht anziehen" (meine Damenkleider und meine Damenunterwäsche).

Heute ziehe ich mit Wissen meiner Frau jeden Tag Damenunterhose, Damenbinde, Damenfeinstrumpfhose und feste Damenmiederhose an.

Akzeptiert auch das 14 tägige waschen der Sachen.

Meiner Frau ist nur wichtig, dass unsere Kinder (Bub 10, Mädchen 11 und Bub 13) nichts mitbekommen.

Habe mittlerweile über 4 Umzugskartons voll Damenkleider und Damenunterwäsche im Büro gebunkert (bin selbständig mit eigenem Büro).

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben