Erfahrung in der Familie

Strumpfhosen-Vorliebe

Hallo zusammen
Nach einem längeren Unterbruch zu diesem Forum melde ich wieder zurück. Auch wenn ich das Forum längere Zeit nicht mehr besucht habe, heisst dies nicht, dass meine Leidenschaft für Feinstrumpfhosen gewichen wäre - das Gegenteil ist der Fall. Ich freue mich auf die kältere Jahreszeit, dann kann ich wieder Strumpfhosen unter meinen Anzügen tragen.
Leider muss ich dies (soweit es Feinstrumpfhosen, 15 - 20 den betrifft) geheim tun, da meine Frau dies nicht mehr toleriert (im Unterschied zu vor ein paar Jahren). Immerhin wenn es ganz kalt ist, trage ich blickdichte (50 den) Strumpfhosen und argumentiere gegenüber meiner Frau, dies seien Herrenstrumpfhosen, was sie schliesslich wenn auch ohne Begeisterung schluckt.
Es ist für mich sehr schwierig. Dadurch, dass meine Frau meine diesbezügliche Leidenschaft unterdrückt, steigt mein Bedürfnis zu erotischen Erfahrungen mit Feinstrumpfhosen...
Vielleicht erfahre ich in diesem Forum wertvolle Unterstützung?
zarte nylongrüsse an euch alle, Wolf
 
Tja, die liebe Erfahrung in der Familie.

Nun bei mir war das so:

Ich habe mich meiner Frau in einer Strumpfhose präsentiert und gesagt, dass ich sie aus - upps wie frech gelogen - gesundheitlichen Gründen tragen müsste.

Nach einer Weile habe ich aber gesagt, dass es mein Fetisch ist und ich Nylon sehr mag. Heute ist es kein Problem. Sie sorgt sich sogar darum, dass ich unter meinen Stoffhosen im Winter immer eine Strumpfhose trage.

Meinen Eltern habe ich es einfach gesagt. Sie dachten erst, ich sei schwul oder eine "Transe".

Meine anderen Verwandten haben es akzeptiert. Ich mache ja nix verbotenes.

So, jetzt bin ich fertig. GGG
 
Hallo alle miteinander.
Heut will ich euch meine Geschichte erzählen.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. 2 Monate zusammen.
Mich hat es immer schon geärgert in Tarnsocken herumzulaufen, wenn ich bei meiner Freundin bin oder mit ihr was unternehme. Wenn ich bei ihr geschlafen habe, oder sie bei mir, hab ich es immer geschickt gemacht, dass sie es nicht mitbekommt.

So und vor 2 Tagen war ich wieder bei ihr und habe mit ihr geredet.
Ich fragte sie, was sie davon hält, wenn Männer Strumpfhosen tragen.

Sie sagte: "Männer und Strumpfhosen? Wieso denn nicht? Es gibt sicher viele Männer, die Strumpfhosen tragen. Außerdem ist das heutzutage ja fast mormal. Jeder kann anziehen, was er will. Ich finde das nicht so schlecht."
Daraufhin habe ich ihr erzählt, dass ich schon seit längerem Strumpfhosen trage. Ich habe auch gesagt, dass ich auch gerade eine anhabe, aber Angst hatte, ihr zu sagen, dass ich gerne Strumpfhosen anziehe.

Sie sagte: "Na los, runter mit den Jeans, ich will es sehen."
Gesagt, getan. Ich zog meine Jeans aus und stand mit einer hautfarbenen Wolford-Strumpfhose vor ihr.
Dann sagte sie: "Wow, das sieht ja richtig toll aus. Außerdem ist es sexy. Die steht dir richtig."

Meine Freundin steht voll darauf, sie akzeptiert es, und sie mag es. Sie hat sogar gefragt, warum ich ihr das nicht schon früher erzählt habe.

Mir ist ein richtig großer Stein vom Herzen gefallen. Endlich offen mit meiner Freundin darüber zu sprechen, nicht mehr mit Tarnsocken rumzulaufen.
Das ist ein richtig gutes Gefühl.
Seitdem ist unsere Beziehung noch näher zusammengerückt.
Also waren meine Ängste völlig umsonst.
Ich hoffe, es gibt mehr Leute, die solche Erfahrungen haben als ich.
Lg Lilly
 
Bin neu hier

Habe durch zufall gefunden. Bin leidenschaftlicher FSH und Wäsche Träger seit über 30 Jahren.:D
 
Na, mir geht es wie Lily6y: habe seit kurzem eine Freundin, hab mich aber noch nicht getraut, ihr von meinem Fetisch zu erzählen. Vielleicht schaffe ich das noch? Drückt mir die Daumen, dass sie gut reagiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, mir geht es wie Lily6y: habe seit kurzem eine Freundin, hab mich aber noch nicht getraut, ihr von meinem Fetisch zu erzählen. Vielleicht schaffe ich das noch? Drückt mir die Daumen, dass sie gut reagiert!

Warte bloss nicht zu lange, dann kann es erst recht "in die Hose gehen".

Gruß
Satinlook
 
Hi !
Meine Frau hat mir eine FSH vom shoppen mitgebracht, und meinte dazu
zieh mal wieder welche für mich an. Und legte mit Klamotten von ihr raus.
Rock, Bluse und meine Pumps. Ich ging duschen und zog mich an. Es hat
ihr sehr gefallen mich so zu sehen. Das nächste mal meinte sie wollen wir so
spazieren gehen. Aber ich weiss nicht. Unsere Eltern akzeptieren ja das ich
Nylons trage. Aber unsere Nachbarn wissen es nicht, und ich weiss nicht wie sie reagieren.

Gruss
Nylonpaar
 
Trage auch schon lange zuhause Strumpfhosen zu Shorts auch wenn besuch kommt.
Viele meiner Bekannten und Geschwister haben sich mittelerweile daran gewöhnt und finden es normal.
Weise zwischendurch auch immer mal auf das Angebot an Männerfeinstrumpfhosen hin, damit es nicht zu ungewöhnlich erscheint.
Mittlerweile ist bekannt , dass viele Männer Strumpfhosen tragen, auch wenn ich unter meinen Bekannten noch keinen gefunden habe, bis auf die , die ich durch den gleichen faible kennengelernt habe.
 
Strumfhosen entsprechend der Jahreszeit trage ich ständig zu hause als auch außer Haus ohne sie zu verstecken. Frauenkleider oder Damenunterwäsche niemals.
 
Als ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen kam hat es ungefär 2 Wochen gedauert, sie kam Abends ins Bett mit halterlosen und da mir der zahrte Stoff schon seit mehreren Jahrzehnten gefällt streichelte ich natürlich ihre Beine und fragte sie dann darf ich die Strümpfe auch mal anziehen ich will mal wissen ob die sich genau so zahrt an meinen Beinen anfühlen wie mit der Hand an ihren. (Sie wusste ja nicht das ich schon Jahre lang Strumpfhosen und Halterlose getragen habe) und da zog sie diese aus und mir an ich habe ihr dann gesagt das es ein total geiles Gefühl ist und möchte auch so zahrte Strümpfe tragen und sie hat dann gesagt na dann mache es doch und seit dem trage ich ständig Strumpfhosen oder Halterlose und sie findet mich damit sexy und akzeptiert es nicht nur weil es mir gefällt. Im gegenteil sie fragt manchmal wenn ich mal keine an habe was selten seit dem vorkommt was ist den los Du bist ja so nackig unten herum warum ich keine Strümpfe anhabe.
Ich habe zwar ein bischen getrickst aber man sollte es irgendwie seinem Partner doch gestehen den zu zweit das zu geniesen ist einfach toll und das Versteckspiel geht ganz schön an die Nerven.
Ich habe vor der Freundin schon mal zwei gehabt die es genauso schön fanden wie ich nur die letzten zwei vor der jetzigen wusten es nicht und es war schei.. ich habe manchmal wirklich gedacht warum bin ich keine Frau oder ich lasse mich umoperieren nur damit ich diese Strümpf anziehen kann so wie ich will. Aber jetzt ist ja wieder alles gut. Nur Mut besser reinen Tisch machen wie innerlich unzufrieden sein die Frauen werden es schon verstehen.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jogi!!

Wollte dir auch Gratulieren zu so einem Angebot. Würde ich auch gerne haben. Meine Frau hat zwar nichts dagegen das ich FSH trage aber ich wüßte nicht wie meine Kinder reagieren. Lg. Nolyn
 
Eigentlich weiß es wohl jeder aus meiner Familie und näherem Freundeskreis, da meine Holde nicht gerade zurückhaltend mit Äußerungen ist. In unserer 30- jährigen Ehe hat es zu diesem Thema schon viele Höhen und Tiefen gegeben; jetzt akzeptiert sie es ohne Kommentare. Wie denken aber Familie und Freunde? Soll ich die aufklären? Gibt es einen Grund dafür? Ich denke ja. Jeder versucht einen Blick an den Beinen zu erheischen. Aber mir fehlt die Traute. Dabei bin ich wütend über mich selber. Vielleicht schaffe ich es doch mit der Zeit.
 
Hi ich lebe mit meiner Freundin zusammen es war nicht leicht ihr zu gestehen das ich fsh trage,zu meiner überraschung reagierte sie ganz cool auf das Thema . Sie sagt sie hat kein Problem damit das ich sie trage nur nicht so ganz offen vor ihr, sie wäscht sie mit und vor kurzem hat sie sich sogar eine ausgeborgt wir könne offen darüber reden aber sie braucht eben doch etwas Zeit um sich Voll an den Anblick zu gewöhnen.
 
Hi ich lebe mit meiner Freundin zusammen es war nicht leicht ihr zu gestehen das ich fsh trage,zu meiner überraschung reagierte sie ganz cool auf das Thema . Sie sagt sie hat kein Problem damit das ich sie trage nur nicht so ganz offen vor ihr, sie wäscht sie mit und vor kurzem hat sie sich sogar eine ausgeborgt wir könne offen darüber reden aber sie braucht eben doch etwas Zeit um sich Voll an den Anblick zu gewöhnen.

Na das ist doch schon mal ein guter Anfang, ein sehr guter sogar.

Geh es locker und mit Liebe an!

Der Maulwurf
 
Tja, bei einigen klappt es auf Anhieb und bei anderen ebend nicht.
Ich habe in 20jähriger kleinarbeit wenigstens erreicht, dass ich Strumpf-hosen anziehen kann. Aber sehen möchte sie mich nicht in diesen.
Sie hat auch schon einmal bemerkt, das ich ihre Unterwäsche an hatte.
Das war eine Katastrophe, kurz vor Nervenzusammenbruch, fast Scheidung.
Sie fragte" Was kommt als nächstes??"
Also noch einmal möchte ich ihr derartiges nicht antuen. Aber, wie ihr alle
wisst,gibt es keine Chance davon loszukommen. Wenn ich allein bin, tu ich
mir manchmal was gutes, zum Wohlfühlen- Slip-BH-Strumpfhose-Rock-Pulli.
 
Zurück
Oben